Erste FIFA 2003 Screenshots!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube-Universe gelesen:

EA Sports veröffentlichte nun erste Screenshots zu FIFA Football 2003. Erst kürzlich ist die WM zu Ende und auch erst kürzlich erschien eigentlich der letzte Teil der FIFA-Serie passend zur Weltmeisterschaft. Doch schon steht wieder das waschechte neue FIFA in der Releaseliste. Erscheinen soll das Spiel gerüchterweise am 8. November hierzulande, sicher ist aber, dass wir das Spiel noch vor Weihnachten in unseren Händen halten dürfen.

fifa2003_beckham.jpg

Neben den Screenshots, welche das Spiel zwischen Manchester United und Real Madrid im detailliert nachgebildeten Old Trafford Stadion zeigt, wurde auch das passende Artwork veröffentlicht. Darauf zu sehen ist das Logo und ein noch schattierter Fussballspieler - seltsamerweise erinnert dieser Haarschnitt sehr stark an David Beckham? Hat EA Sports dieses Jahr einen gewissen Manchester United Spieler verpflichtet und möchte uns das noch nicht offiziell verraten? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

2976.jpg

2975.jpg

2974.jpg

2973.jpg

2972.jpg

2971.jpg

2970.jpg

Das sieht doch schon ganz gut aus das Spiel!!! Wenn jetzt noch KI stimmt und die Steuerung ok ist, ist das Spiel doch schon gekauft!!! ;-Þ

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=753

Langsam kotzt mich EA an. Nie bringen die wirkliche neuerungen. Denen muss mal wieder was einfalen, wofür es sich lohnt die Fifas zu kaufen.

Naja, Fußball ist halt Fußball, bei GT z.B. meckert auch keiner rum, bloss weil man da Autos kaufen kann und dann rumfahren damit ... oder die komplette Mario Reihe, es gibt zig Beispiele wo nie wirklich viel geändert wird ...
Und was willst du bei einem Fußball Game noch großartig außer der KI und Grafik ändern?

[MKB schrieb:
Taz]Naja, Fußball ist halt Fußball, bei GT z.B. meckert auch keiner rum, bloss weil man da Autos kaufen kann und dann rumfahren damit ... oder die komplette Mario Reihe, es gibt zig Beispiele wo nie wirklich viel geändert wird ...
Und was willst du bei einem Fußball Game noch großartig außer der KI und Grafik ändern?

Ja, aber es kann doch nicht sein, dass die jedes scheiss jahr ein neues game rausbringen, bei dem man Keine Unterschiede erkennt.

Bei der F1 Reihe war das bis jetzt immer besser. Besseres fahrverhalten Grafik neu Saisoindaten(gut gibts bei fifa auch, aber die sind da nicht so interessant)

Ich konnte Fußballspiele eh noch nie leiden, deshalb mach ich mir darüber auch keine Gedanken :lol:

Ich mag Fifa nicht :x
Spiel lieber ISS Pro.

PS: Das geilste fifa war doch wieso Fifa64 :lol:

LOL Flash geiles Avatar :lol:

Also das beste ISS Game ist und war ganz klar ISS Deluxe 2 aufm SNES, man hab ich das gezockt, vor allem die Kopfballanimation war geil, wenn der Ball meterweit danebenflog aber tortzdem perfekt vom Spieler getroffen wurde :D
Das beste Fifa ist IMO Fifa 2002 WorldCup auf PS2

[MKB schrieb:
Taz]LOL Flash geiles Avatar :lol:

Also das beste ISS Game ist und war ganz klar ISS Deluxe 2 aufm SNES, man hab ich das gezockt, vor allem die Kopfballanimation war geil, wenn der Ball meterweit danebenflog aber tortzdem perfekt vom Spieler getroffen wurde :D
Das beste Fifa ist IMO Fifa 2002 WorldCup auf PS2

ISS deluxe ganz genau, ich hab es früher wie ein irrer gezockt. bei den neuen kommt einfach nicht mehr das feeling rüber

Spätestens wenn Winning Eleven/Pro Evolution Soccer für den GC draussen ist kann man Fifa eh knicken. ;)

Zurück
Top Bottom