Die CubeClubs sind in Deutschland ungefähr zwei Wochen nach denen in Frankreich losgegangen (ich war in Düsseldorf. Es war einfach nur noch geil, hoffe die losen mich auch für Frankfurt aus).
Ich denke die Stations stehen übernächste Woche auch bei uns.
auf dem einen Bild sieht man ja das Wave Race drauf läuft, und mit WaveRace rechne ich auch bei uns, SSBM wird wohl nicht gleich drauf laufen, weils ja kein LaunchGame ist!!! Ansonsten könnt ich mir Sonic2 und vielleicht irgendwelche Sportgames wie ISS2 gut vorstellen!
Ihr hofft dass die Konsole bald in eurer Stadt auftaucht .Das Problem hab ich zum Glück nicht denn ich hab jetzt schon alle 3 in meinem Haus zwei gehören zwar meinen Brüdern aber die sind ja auch nicht immer zu Hause
Aber ganz ehrlich ,natürlich RL sieht saumäßig geil aus , aber irgendwie machts nach einer Weile keinen Bock mehr aber Halo auch nicht viel mehr !
SSBM ist ja eigentlich nur tastengehämmer und sieht eigentlich auch nicht besser aus als sein N64 Vorganger aber es macht mit Freunden zusammen genial Spass !!!!!!!!
Waverace Blue Storm ist wie erwartet gute Grafik , gute Physik aber nichts neues
Über Luigi's Mansion will ich nicht reden hat mich schon genug entnervt !
Also zu den Stationen : shen schon ziemlich geil aus die Teile !!!!!!!!!!!
Saugeil!!!!!!!!! :-D
Bye
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.