Erste Burnout 3 Screens!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tz, die wieder mit ihren Hilfsmitteln ^^ Bringt das olle achso schöne Xbox Live wohl nix wenn man bei zig Spielen wegen mangelnder Live Unterstützung auf ne Tunnelsoftware zurück greifen muss gell? :lol: :lol: :lol:

*öl ins feuer schütt*

Hehe, das musste einfach sein :)

Das liegt einfach daran, dass EA wohl ziemlich beschissen ist, meiner Meinung nach. :D
Ich hatte da mal 'ne schöne GIF-Animation zu, nu isse leider weg :(

Burnout 2 lief noch nicht unter der Bekloppten-Herrschaft von EA, oder?
Da hatte man noch ein wenig Live!-Möglichkeiten...

Jetzt wird's wohl auf allen Systemen ruckeln, ausser auf der PS2. :rolleyes:

Verdammt, wo is diese GIF-Animation?
;)

Öhm, wir reden von EA. Die werden bestimmt aus Kostenspargründen darauf bestehen, dass alle ihre Entwickler ihren PS2-Emulator benutzen :D :D :D

neue screens der xbox version:
http://www.xboxyde.com/news_429_en.htm

@resonic
resonic schrieb:
Tz, die wieder mit ihren Hilfsmitteln ^^ Bringt das olle achso schöne Xbox Live wohl nix wenn man bei zig Spielen wegen mangelnder Live Unterstützung auf ne Tunnelsoftware zurück greifen muss gell?

nö, werd mir das game ganz einfach nicht kaufen, auf der xbox gibts genügend andere rennspiele, die mich online mehr interessieren 8-)

*s'gibt auch andere möglichkeiten das game zu zocken ohne ea noch geld in den arsch zu stecken*

shadowman schrieb:
hey, need for speed war doch lustig.
aufm cube fehlt hier mal ein effekt, dafür ruckelts auf der xbox...

warum auch nicht!

Dafür, dass NFSU wirklich nicht so der grafische Bringer ist, ist diese programmiertechnische Leistung durchaus peinlich.
Multi-Titel wie Prince of Persia sind wunderbar programmiert, aber NFSU ganz bestimmt nicht!

Wahrscheinlich steht EA mit der Stoppuhr hinter den Programmierern, sodass keine Zeit für systemspezifische Optimierungen bleibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom