Erste Brute Force Bilder

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Microsoft hat erste Bilder zu Brute Force veröffentlicht!

brute1.jpg
brute2.jpg
brute3.jpg
brute4.jpg


Schöne Bilder, schade nur das sich keiner die X-Box kaufen wird! ;-)
 
Neue Amped Bilder

Wir haben sowieso so viele Threads offen, also füge ich das hier dazu!

Microsoft hat neue Bilder zu Amped: Freestyle Snowboarding veröffentlicht. Die Snowboard Simulation soll zum Xbox Launch am 15. November 2001 erscheinen.

amped1.jpg
amped2.jpg
amped3.jpg
amped4.jpg


Dazu sage ich nur das gleich wie oben! :lol:
Echt coole Pics, schade ist nur das sie auf der X-Box erscheinen werden! :pff:
 
SSX Tricky wird genauso gut aussehn,und zu Amped wollen wir ja nichts mehr sahgen.Ich erinnere mich noch daran als herauskam das die Screen geschöhnt wahren wer weis ob die echt sind.
 
Ob die Pics gerendert sind oder nicht kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall sehen die vielversprechend aus!
 
Sieht meiner Meinung nach sehr Vorgerendert aus... Außerdem sieht der augewirbelte Schnee sehr unreal aus, wie ich finde!! :)
 
Die Bilder haben eine sehr Hohe Auflösung. Die ersten sind vorberechnet und da sie von Microsoft stammen sind wohl alle gefaket :lol:
 
Leonie schrieb am 2001-10-21 16:44 :
Sieht meiner Meinung nach sehr Vorgerendert aus... Außerdem sieht der augewirbelte Schnee sehr unreal aus, wie ich finde!! :)

Du hast ja gegen jeden Schnee der Welt was dagegen!? :lol:
Wie muss Schnee deiner Meinung nach aussehen? :-D
 
wolverine schrieb am 2001-10-21 18:36 :
Leonie schrieb am 2001-10-21 16:44 :
Sieht meiner Meinung nach sehr Vorgerendert aus... Außerdem sieht der augewirbelte Schnee sehr unreal aus, wie ich finde!! :)

Du hast ja gegen jeden Schnee der Welt was dagegen!? :lol:
Wie muss Schnee deiner Meinung nach aussehen? :-D

Hehe :-D So wie bei Amped, aber der aufgewirbelte Schnee, sieht doch echt scheiße aus....Anscheinend hat M$ noch nie geile Partickeleffekten gesehen?!?! :-D :-D
 
Da muss ich dir Recht geben, schaut ein bisschen komisch aus! ;-)
 
Zurück
Top Bottom