Erste Bilder zur Gamecube version von Rolling

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find das das gar net so toll aussieht,hoffen wir mal das sich verklickt hat!das sieht ja richtig igitt aus!

N-e-o schrieb:
Wenn ich MOD wäre hätte ich euch beiden X-Deppen schon längst verwaht und den Thread geclosed...Immer nur gegen den Cube, was anderes könnt ihr nicht.

Wieso? ist doch die Wahrheit!
Ich hab meinen Cube verkauft weil die Bildausgabe so verwaschen aussah, kein Witz.
Werde mir SFA und MP nochmal genauer anschauen wenn die klarer aussehen werde ich den Cube nochmal nur für diese Games holen.
Das meine ich ehrlich!

N-e-o schrieb:
Wenn ich MOD wäre hätte ich euch beiden X-Deppen schon längst verwaht und den Thread geclosed...Immer nur gegen den Cube, was anderes könnt ihr nicht.

Blabla.. aber du hast recht, bei solchen Bildern braucht man echt nichts mehr dazu sagen... sehet hin und trauert:

Rolling_ngc_9.jpg

Ich habe Cube & Box zuhause.

Wenn du behauptest, dass der Cube `ne technische Gurke ist, dann trifft dies allerdings ebenfalls auf deine liebe Xbox zu, da es in der Praxis kaum Unterschiede gibt.

Starfox sieht weitaus besser aus als Halo und hat sogar mehr als nur nen dutzend Texturen.... und jetzt komm´ mir nicht mit "Alien-Architektur".

Aber wie ich eben las, hat Microsoft zumindest dich mit seiner Promo-DVD beeindrucken können.

...naja, wenn´s keine Leute wie dich gäb, würden die Neutralen nicht so auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
HappyPlace schrieb:
N-e-o schrieb:

Blabla.. aber du hast recht, bei solchen Bildern braucht man echt nichts mehr dazu sagen... sehet hin und trauert:

Rolling_ngc_9.jpg

Du machst dich über irgendwelche Bilder lustig , dessen Entwicklsungsstand du nicht mal weißt, das ist einfaches Gebashe.

Ich bleib dabei!!Das müsste noch ne beta sein weil ich mal denke das camecube mehr auf dem Kasten hat,oder nix?

Raphael schrieb:

Wenn du behauptest das der Cube ne technische Gurke ist, dann trifft dies allerdings ebenfalls auf deine liebe Xbox zu, da es in der Praxis kaum Unterschiede gibt.

Starfox sieht weitaus besser aus als Halo und hat sogar mehr als nur nen dutzend Texturen....und jetzt komm mir nicht mit Alien-Architektur.

Aber wie ich eben las hat Microsoft zumindest dich mit ihrer Promo-DVD beeindrucken können.

...naja, wenns keine Leute wie dich gäb, würden die Neutralen nicht so auffallen.

aha und was hast du noch alles auf der box gespielt.
ich habe noch niemanden getroffen der beide geräte hat und behauptet die Grafik des GCs sei besser. Ich glaub dir nicht!

Raphael schrieb:

Wenn du behauptest das der Cube ne technische Gurke ist, dann trifft dies allerdings ebenfalls auf deine liebe Xbox zu, da es in der Praxis kaum Unterschiede gibt.

Starfox sieht weitaus besser aus als Halo und hat sogar mehr als nur nen dutzend Texturen....und jetzt komm mir nicht mit Alien-Architektur.

Aber wie ich eben las hat Microsoft zumindest dich mit ihrer Promo-DVD beeindrucken können.

...naja, wenns keine Leute wie dich gäb, würden die Neutralen nicht so auffallen.

Halo war eines der ersten Games und sieht auch nicht beeindruckend aus.. aber schon lustig, das du das grafisch beste GameCube Spiel mit nem alten Halo vergleichst, wobei die auch soviel gemeinsam haben.. Ich rede hier von der Masse! Und ich habe fast 60 XBOX Games und 14 Cube Spiele.. und sorry, aber der Cube ist ne technische Gurke in Sachen Texturen, Arbeitsspeicher, Grafik, Sound usw.. eigentlich ist nichts daran wirklich gut oder innovativ bzw.. irgendein Ding High Tech! Ich sag Dir was, habe erst letztens ein paar DC Games gezockt, und ich finde die sehen BESSER aus als Cube Games! Ohne scheiß, das Bild ist perfekt scharf, gute Texturen, guter Sound etc... Ich meine, wenn der Cube etwas besser ist als die DC, schön und gut, gebe ich zu, aber Leute, vergleicht man den Release der beiden Konsolen! Und für alle anderen, schaut euch mal wieder Soul Clibur am DC an.. und dann Cube Spiele.. Echt scharf!

Nur interessiert es hier keinen im CUBE-FORUM! was X-Furz0815 und Happy Place abzulassen haben. Wenn ihr nicht lesen könnt Antithemen im War-Forum.

Genau macht ma kein stress hier!Euern dampf müsst ihr hier net rauslassen.

wie süß die xboxler doch manchmal sind.

animal crossing sieht aus wie ein snes spiel. HUI, und wir gehen ja auch nicht nach spielspaß, wir sind ja nicht dumm oder?

stimmt, starfox ist ne gurke, wave race ist ne gurke, rogue leader und resi sowieso. was bildet sich der cube eigentlich ein das auch noch mit spielspaß zu kombinieren. hingegen die geniale, göttliche xbox, mit einer tollen, völlig unparteiischen dvd (die ich mir gleich ansehe). jaja, die hat was aufm kasten, die besten spiele bisher, alle grafisch top.

HAHA selten so gelacht.
blinx hat mich derbe enttäuscht (nein ich habs noch net gespielt). ein 0er titel ist das MS vorzeige jump & run. OJE. dann doch lieber technische gurken und spielspaß götter. denn wer nur nach grafik geht wie ihr, ist kein wirklicher videospieler...

schade schade.

ich finde die grafik vom gar nicht mal so schlecht.

ich denke mal es ist wirklich noch eine frühe beta, weils ja auch die "ersten" screens sind.

die texturen sind noch relativ eintönig aber die weitsicht ist schon wirklich respektabel.

wenn die texturen aber absichtlich so eintönig gestaltet sind, um eine reale welt zu gestalten, dann haben sie ihren sinn erfüllt.

Ich habe nichts dagegen, wenn hier jemand meint, dass Dreamcastspiele besser aussehen als Cube Games.

Aber ich habe Box und Cube nebeneinander stehen und finde (ich habe absolut keinen Grund irgendeine Konsole schönzureden), dass nach den Titeln, die ich für beide Systeme gezockt habe (Halo inklusive), der Cube ohne Weiteres mithalten kann und mit SFA sogar noch `ne Nasenlänge voraus ist.

Und wenn MS dir einbläut, dass die XBox dreimal besser ist (technisch) als der Cube, dann verrat mir mal, warum z. B. von Turok oder Sega Soccer Slam der Cube die beste Version hat (laut GamePro) und meine Meinung (oben erwähnt) zustandekommen könnte.

Ich finde beide Konsolen toll, wobei ich wohl noch einige Zeit warten muss, bis ich auf meiner XBox so Spielspaßgranaten wie SMS bekomme.

In der Praxis spielen sie (technisch) noch in der gleichen Liga (da kann die eine Textur auch mal schärfer oder verwaschener wirken als auf dem andern System).

Es ist ja in Ordnung, wenn MS behauptet, dass die Box dreimal schneller, besser, schöner und cooler ist - doch solange ich dies in meinem Zimmer auf meinem Fernseher nicht merke, bringt´s mir gar nichts.

...aber du kannst dir den Spruch ja auf nen Blatt Papier drucken und als Wichsvorlage missbrauchen. Die Spiele werden dadurch auch nicht schöner...

Zuletzt bearbeitet:
das spiel sieht nicht gut aus, wird bestimmt ziemlich unter nebel leiden

Hmm... also THPS4 sieht um längen besser aus und die ganzen xboxler hier [wobei ich glaube, dass die beiden ein und die selbe Person sind] geilen sich allen Anschein nach an Beta Screens auf, naja was soll man auch andres machen, wenn man ne xbox hat. Sich über Spielspass freuen? Wohl kaum, aber immerhin kann man sich am, im Vergleich zum Spielspaßfaktor, unwichtigen und objektiv betrachtet schwindend geringem, Grafikvorteil aufgeilen und das alle andern wissen lassen, am besten in jedem Post :lol:

Ihr Beide seid echt nur ne Lachnummer, zumindest wenns um die Beurteilung von Konsolen geht. - Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Gehirnwäsche durch MS für euch.

MTC001 schrieb:
Hmm... also THPS4 sieht um längen besser aus und die ganzen xboxler hier [wobei ich glaube, dass die beiden ein und die selbe Person sind] geilen sich allen Anschein nach an Beta Screens auf, naja was soll man auch andres machen, wenn man ne xbox hat. Sich über Spielspass freuen? Wohl kaum, aber immerhin kann man sich am, im Vergleich zum Spielspaßfaktor, unwichtigen und objektiv betrachtet schwindend geringem, Grafikvorteil aufgeilen und das alle andern wissen lassen, am besten in jedem Post :lol:

Ihr Beide seid echt nur ne Lachnummer, zumindest wenns um die Beurteilung von Konsolen geht. - Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Gehirnwäsche durch MS für euch.

Genau, ich bin deiner Meinung, dieses Spiel hat wirklich den enormen Vorteil SPAß zu machen, dagegen können die ganzen XBOX Kandidaten mit natürlich weit besserer Grafik nicht mithalten.. Fass Dir mal an Kopp. Nur weil die Grafik weit besser ist, heißt es noch lange nicht das SOWAS hier mehr Spaß macht als ein grafisch gutes Spiel:

Rolling_ngc_9.jpg

Wie wäre es mit PONG.. das müsste Dir besonders gut gefallen.

Habt ihr schonmal die ersten Pics von Aggressive Inline gesehen? Da hiess in den ganzen Mags noch "billiger Hawk Abklatsch mit schlechter Grafik"! Und die ersten Bilder sahen auch grottig aus. Und was ist jetzt genau dieses Spiel hat THPS 3 vom Thron gekickt.
Ausserdem finde ich, dass dieser Realismus ohne tausende bunte Sachen auf'm Screen, dem Genre mal gut tun kann. Vielleicht wird das ja mal eine richtige Sim?

mindestens die häfte der beiträge in diesem thread gehen nicht um das spiel sondern um die grafikqualität der konsolen. 1. gab's diese diskussionen schon zur genüge und zweitens haben die nix mit dem spiel zu tun! back to topic oder closed - ihr habt die wahl

Zurück
Top Bottom