Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-e-o schrieb:Wenn ich MOD wäre hätte ich euch beiden X-Deppen schon längst verwaht und den Thread geclosed...Immer nur gegen den Cube, was anderes könnt ihr nicht.
N-e-o schrieb:Wenn ich MOD wäre hätte ich euch beiden X-Deppen schon längst verwaht und den Thread geclosed...Immer nur gegen den Cube, was anderes könnt ihr nicht.
HappyPlace schrieb:N-e-o schrieb:Wenn ich MOD wäre hätte ich euch beiden X-Deppen schon längst verwaht und den Thread geclosed...Immer nur gegen den Cube, was anderes könnt ihr nicht.
Blabla.. aber du hast recht, bei solchen Bildern braucht man echt nichts mehr dazu sagen... sehet hin und trauert:
![]()
Raphael schrieb:Ich habe Cube & Box zuhause.
Wenn du behauptest das der Cube ne technische Gurke ist, dann trifft dies allerdings ebenfalls auf deine liebe Xbox zu, da es in der Praxis kaum Unterschiede gibt.
Starfox sieht weitaus besser aus als Halo und hat sogar mehr als nur nen dutzend Texturen....und jetzt komm mir nicht mit Alien-Architektur.
Aber wie ich eben las hat Microsoft zumindest dich mit ihrer Promo-DVD beeindrucken können.
...naja, wenns keine Leute wie dich gäb, würden die Neutralen nicht so auffallen.
Raphael schrieb:Ich habe Cube & Box zuhause.
Wenn du behauptest das der Cube ne technische Gurke ist, dann trifft dies allerdings ebenfalls auf deine liebe Xbox zu, da es in der Praxis kaum Unterschiede gibt.
Starfox sieht weitaus besser aus als Halo und hat sogar mehr als nur nen dutzend Texturen....und jetzt komm mir nicht mit Alien-Architektur.
Aber wie ich eben las hat Microsoft zumindest dich mit ihrer Promo-DVD beeindrucken können.
...naja, wenns keine Leute wie dich gäb, würden die Neutralen nicht so auffallen.
MTC001 schrieb:Hmm... also THPS4 sieht um längen besser aus und die ganzen xboxler hier [wobei ich glaube, dass die beiden ein und die selbe Person sind] geilen sich allen Anschein nach an Beta Screens auf, naja was soll man auch andres machen, wenn man ne xbox hat. Sich über Spielspass freuen? Wohl kaum, aber immerhin kann man sich am, im Vergleich zum Spielspaßfaktor, unwichtigen und objektiv betrachtet schwindend geringem, Grafikvorteil aufgeilen und das alle andern wissen lassen, am besten in jedem Post
Ihr Beide seid echt nur ne Lachnummer, zumindest wenns um die Beurteilung von Konsolen geht. - Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund von Gehirnwäsche durch MS für euch.