Erste Bilder zur Gamecube version von Rolling

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
hier sind sie:

Rolling_ngc_1.jpg

Rolling_ngc_2.jpg

Rolling_ngc_3.jpg

Rolling_ngc_4.jpg

Rolling_ngc_5.jpg

Rolling_ngc_6.jpg

Rolling_ngc_7.jpg

Rolling_ngc_8.jpg

Rolling_ngc_9.jpg

quelle:www.gamecube-online.de

Igit igit was ist das denn???
Das sieht ja schlechter aus als Agressiv inline und das ist ja schon zum kotzen!!

Haben die schon was von Kantenglättung gehört??das erste Bild ist übel....Falls es das erste war, ich habe nicht gewartet bis alle geladen haben :)

Prisma Rebirth schrieb:
Haben die schon was von Kantenglättung gehört??das erste Bild ist übel....Falls es das erste war, ich habe nicht gewartet bis alle geladen haben :)

Hast Du ein Glück, bei Dir ist nur das erste Bild übel! :D

Mal ab von der Grafik (die übrigens eine hübsche Weitsicht bietet .. nebst einer kühl realistisch wirkenen Architektur ..)

Es langweilt mich, dass ausser Smilebit, kein Entwickler mit Inlinern mehr anstellt .. als Tony mit 'nem Board ....

JSR(F) kann man zwar als Sportsim nicht gerade ernst nehmen ^^ .. aber warum müssen Sportspiele immer nur Sportspiele sein `?! ...

Wenn das noch ne gute Grafk werden soll müssen das die Bilder der
zur 3%fertigen Version sein.

guradia schrieb:
HappyPlace schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Müssen wohl doch XBOX Screens sein :D

Kann nicht sein, denn dann würde es gut aussehen! :D :lol:

Damit hätten wir den ersten Fanboy der offiziell bestätigt, dass schlechtes gut wird, solange es die eigene Konsole ist ....

Das Problem ist, das daß Grafikniveau des Cubes weit unter der XBOX ist, deswegen kann und wird es wohl nie so der hammer sein können... Der Cube ist technisch einfach ne Gurke, genau wie die PS2, so ist es und so wird es wohl bleiben, oder wo sind die grafischen Hammerteile? Ist ja nich so als ob es das einzigste Spiel ist das gut aussieht, alleine auf der GamePro DVD bekomme ich immer nen Lachanfall, wenn die Cube SPiele zeigen.

HappyPlace schrieb:
guradia schrieb:
HappyPlace schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Damit hätten wir den ersten Fanboy der offiziell bestätigt, dass schlechtes gut wird, solange es die eigene Konsole ist ....

Das Problem ist, das daß Grafikniveau des Cubes weit unter der XBOX ist, deswegen kann und wird es wohl nie so der hammer sein können... Der Cube ist technisch einfach ne Gurke, genau wie die PS2, so ist es und so wird es wohl bleiben, oder wo sind die grafischen Hammerteile? Ist ja nich so als ob es das einzigste Spiel ist das gut aussieht, alleine auf der GamePro DVD bekomme ich immer nen Lachanfall, wenn die Cube SPiele zeigen.

Du meinst so ein hysterisches Lachen? Wenn Dir klar wird, was du verpasst?

(out of that dumb discussion)

guradia schrieb:
HappyPlace schrieb:
guradia schrieb:
HappyPlace schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Du meinst so ein hysterisches Lachen? Wenn Dir klar wird, was du verpasst?

(out of that dumb discussion)

Verpasst? Ich habe die besten Games für den Cube selber.. nein, ich muss dann lachen wenn das SPiel wiedermal grafisch zu kotzen aussieht, oder ein DiesneyFussbal total lächerlich über meinen Screen wandert oder ein kleines Männchen in einer SNES Grafikwelt Leute befragen muss.. dann muss ich lachen. Einfach zu köstlich, was hat das alles mit verpassen zu tun, eher mit "ich würde mir das nie antun"- Gelache!

X-Warrior schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Solche verwaschenen Bilder produziert nur der GC!

:goodwork:

Und die PS2 obwohl die nicht immer so verwaschen sind. Ja, die Texturarchitektur des Cubes ist wirklich genial.. Hörte sich gut an, aber niemand hat bemerkt das sie total schelcht ist bzw. genauso übel nur anders wie die der PS2.. auf Das Ergebniss kommt es an, und da sind PS2 und Cube genau gleich grottig...

Wenn ich MOD wäre hätte ich euch beiden X-Deppen schon längst verwaht und den Thread geclosed...Immer nur gegen den Cube, was anderes könnt ihr nicht.

Zurück
Top Bottom