Erste Bilder zum Xbox Counter Strike!

Volcom schrieb:
LOL CS zockt man mit Maus und Keyborad ! sowas kann doch nciht gut gehen :rolleyes:
Lol, Halo zockt man mit Pad, das kann doch am PC nich gut gehen :-?
Was ist am Pad bitte schlechter? Wenn jeder das gleiche hat ist es doch egal.

Nun, die Grafik ist wirklich nicht so besonders. Sollte das Gameplay in Ordnung sein, werde ich mir das bestimmt mal angucken, aber eines nach dem anderen...

Ich habe keine Probleme mit Pad oder mit Tastatur und Maus. Kommt nur darauf an, wie die Entwickler es dementsprechend umsetzen.

Sagen wir es mal so wer Counterstrike auf dem PC gewohnt ist sollte lieber die finger von diesen Spiel lassen :)

cya muss nun zur Schule bis heute Abend ;)

in Halo mache ich im sprung 180° Turns und gebe da noch Headshots..
also schlecht ist die PAD Steuerung schon garnicht wenn sie richtig umgesetzt wird..

G.0.!)!). schrieb:
in Halo mache ich im sprung 180° Turns und gebe da noch Headshots..
also schlecht ist die PAD Steuerung schon garnicht wenn sie richtig umgesetzt wird..
auf einer Tastatur wurde mal eine 360° und 2 Headshots schafen :lol: ich will nicht sagen das die Steuerrung beio Halo schlecht ist nein :shakehead: sie ist soger die beste Konsolenübergreifend,aber troztdem kommt es nich an einen Maus Tastatur kombo ran :shakehead:
ach ich hab den Bus verpasst :blushed:

also wer cs oft auf pc spielt denke ich auch sollte es nicht auf xbox tun denn ich spiele es auch auf pc und hab ne hohe maus sensivity eingestellt ich kann so auch locker ne 720 drehung machen, aber wenn alle das xbox pad benutzen wie bei live wird das schon fair sein und auch bestimmt gut steuerbar!

Ich kaufe mir wahrscheinlich cs für die xbox nicht, denn die Graphik ist einfach nur schlecht. Außerdem wird es bestimmt nicht viel besser, als für den PC.

Warum sollten sie das Spiel auf derXBox herausbringen, ohne das einige Sachen verbessert werden? Da kannst du gleich am PC weiterzocken. Wenn schon die Grafik schlecht ist, dann sollte wenigstens der Rest akzeptabel sein. :neutral:

Was ich sagen will ist, dass die Leute bestimmt wissen, dass solche PC 1:1 Sachen bei den Spielern nicht ankommt. Das Spiel würde ich persönlich auf der XBox nur kaufen, wenn sie Sachen reinbringen würden, die man mit einem Patch oder ähnlichem beim PC-Counterstrike bisher nicht importieren konnten.

Allerdings ist dies leichter gesagt als getan... :neutral:

DAS IST NICHT COUNTER STRIKE,

sorry fürs schreien,

das ist Counter Strike Condition Zero, dass hat reichlich wenig mit CS zu tun wurde auch von allen mags nur mit 50-60 % getestet.

Duke Raoul schrieb:
DAS IST NICHT COUNTER STRIKE,

sorry fürs schreien,

das ist Counter Strike Condition Zero, dass hat reichlich wenig mit CS zu tun wurde auch von allen mags nur mit 50-60 % getestet.

Wandhydrant schrieb:
fry schrieb:
sieht mal net schlecht aus. Ich hätte gedacht dass es das alte CS ist. Wirds ein online MP bleiben?
Es wir beides: Conuterstrike Online und Condition Zero (singleplayer) in einem

:rolleyes:

Wenn es einen Splittscreen hat und noch Bots wärs für einen Abend sicher cool. Auch wenn ich CS nicht mag !!

CZ hat nur 60 % bekommen ?! Kein Wunder überarbeiten die das !! In den Previews haben sie das gAme doch immer so hochgelobt...

Naja die CS Community sucks !!

Siskarad schrieb:
Wenn es einen Splittscreen hat und noch Bots wärs für einen Abend sicher cool. Auch wenn ich CS nicht mag !!

CZ hat nur 60 % bekommen ?! Kein Wunder überarbeiten die das !! In den Previews haben sie das gAme doch immer so hochgelobt...

Naja die CS Community sucks !!

jepp...obwohl cs eigentlich ein super game/mod ist versaut die community das spiel...deshalb hab ich bisher eigentlich immer eher im lan gespielt....

LAN is bei uns auch nicht mehr !!
Was echt ein sau gutes Spiel ist, ist Global Operations !! ist leider total untergegangen , aber im Internet gibts immernoch ein Fester Kern der das Zockt !! Bin oft drin !!
Also wer mal auf ein Spiel Lust hat :) Einfach PM :):):)

Zurück
Top Bottom