Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:71% in der Gamepro.![]()
nach ner halben stunde die luft raus?Frenck schrieb:Also ich finde das CS mit Socom 2 alleine wegen der Spielweise nicht mithalten kann, bei Socom 2 könnte ich vermutlich stundelang zocken, wärend bei CS nach einer halben Stunde die Luft raus ist.
nasagoal schrieb:Die Leute, die noch CS zocken, tun mir fast schon leid![]()
![]()
![]()
Dusteh schrieb:nach ner halben stunde die luft raus?Frenck schrieb:Also ich finde das CS mit Socom 2 alleine wegen der Spielweise nicht mithalten kann, bei Socom 2 könnte ich vermutlich stundelang zocken, wärend bei CS nach einer halben Stunde die Luft raus ist.
also da wir seit diesem schuljahr gottseidank n paar laptops in der klasse ham, machen wir in letzter zeit was anderes im Unterricht, den ganzen lieben langen tag: Counter Strike süchteln
und so n schultag hat schonma seine guten 5-10 stunden
naja, gut, wir zocken auch net den ganzen tag, aber 2-3 stunden kommen da locker zusammen
ich freu mich jedenfalls schon wie n wilder auf cs
Ich wills über Xbox Live zocken.... jetzt wirst du es zwar noch weniger vestehen, aber egal^^frames60 schrieb:Dusteh schrieb:nach ner halben stunde die luft raus?Frenck schrieb:Also ich finde das CS mit Socom 2 alleine wegen der Spielweise nicht mithalten kann, bei Socom 2 könnte ich vermutlich stundelang zocken, wärend bei CS nach einer halben Stunde die Luft raus ist.
also da wir seit diesem schuljahr gottseidank n paar laptops in der klasse ham, machen wir in letzter zeit was anderes im Unterricht, den ganzen lieben langen tag: Counter Strike süchteln
und so n schultag hat schonma seine guten 5-10 stunden
naja, gut, wir zocken auch net den ganzen tag, aber 2-3 stunden kommen da locker zusammen
ich freu mich jedenfalls schon wie n wilder auf cs
Du freust dich wie wild auf ein Spiel, wo du 10x günstiger auf dem PC bekommst und dort auch schneller zocken kannst...? Versteh ich nicht ganz...