Erste Bilder zum Xbox Counter Strike!

Also ich spiele zwar nichts CS, aber wegen der Bewertung, das Game ist doch kein misst. Es ist auch eine nicht gewöhnliches Konsolengame wie die andern. Weiter ist 70% immer noch sehr gut, mann muss einfach ein Frak sein und am Schluss muss jeder für sich selber entscheiden.

also cs ist auf dem pc einfach spitze, ich spiele es auch schon jahrelang! und wertungen mit 70% sind gut, cs ist eben kein singleplayergame, und cs wird auch auf der xbox spass machen, zwar nicht so viel wie mit maus + tastatur aber da jeder auf der box ja mit dem pad spielen muss , find ich das nicht so schlimm!

Damit wäre der Wertungskampf Socom2 vs Counterstrike ja schon entschieden! Hätte aber gedacht, dass die Gamepro dem Spiel mehr % gibt, weil es halt CS ist und die Gamepro doch sowieso recht gerne XBox-Spiele in den Himmel hyped.
Ich geh lieber Socom spielen (seit dem Kauf habe ich CS von meiner PC-Festplatte gelöscht, denn was soll man dann noch mit CS? Außerdem wird das Spiel von Version zu Version immer mehr verunstaltet.)

Schonmal was von R63 gehört ?
Das ist eher ein Socom Konkurrent als das Actiongeballer CS.

Hallo, lest die Gamepro nochmal genau! Da steht zwar 71% gesamt, ABER 88% Spielspaß im Multiplayermodus. Damit ist es weiterhin ein Multiplayer Toptitel. Für Solisten ist es ein ganz gutes Spiel, aber wer zockt CS schon SOLO. Bei keinem anderen Spiel ist die Gesamtwertung irrelevanter als bei diesem! Schlechter als Socom ist es damit im MP nicht...

Also ich finde das CS mit Socom 2 alleine wegen der Spielweise nicht mithalten kann, bei Socom 2 könnte ich vermutlich stundelang zocken, wärend bei CS nach einer halben Stunde die Luft raus ist.

Tja, das ist eben immernoch Geschmackssache. Ich finde das Geldverdienen in CS sehr motivierend. Wer lieber anders vorgeht hat immer noch Rainbow Six und Ghost Recon. Das sind wenigstens first person shooter...wobei das nicht heist 3rd Person wäre schlecht.

Genau, alles eine Frage des Geschmacks, manche mögen halt das und manch anderer ebend das andere :D
.
.
.
.
.
.
.
Und trotzdem ist CS Doof :P

Frenck schrieb:
Also ich finde das CS mit Socom 2 alleine wegen der Spielweise nicht mithalten kann, bei Socom 2 könnte ich vermutlich stundelang zocken, wärend bei CS nach einer halben Stunde die Luft raus ist.
nach ner halben stunde die luft raus?
also da wir seit diesem schuljahr gottseidank n paar laptops in der klasse ham, machen wir in letzter zeit was anderes im Unterricht, den ganzen lieben langen tag: Counter Strike süchteln =)
und so n schultag hat schonma seine guten 5-10 stunden ;)

naja, gut, wir zocken auch net den ganzen tag, aber 2-3 stunden kommen da locker zusammen =)

ich freu mich jedenfalls schon wie n wilder auf cs

nasagoal schrieb:
Die Leute, die noch CS zocken, tun mir fast schon leid :( :( :(

Ich finds auch absolute Scheiße. Für ein paar Euros ok, aber 60 Euro ist das Ding mit Sicherheit nicht mehr wert, auch weil es auf der XBOX soviel besseres gibt. ABer es ist halt Kult, was soll man machen....

Dusteh schrieb:
Frenck schrieb:
also da wir seit diesem schuljahr gottseidank n paar laptops in der klasse ham, machen wir in letzter zeit was anderes im Unterricht, den ganzen lieben langen tag: Counter Strike süchteln =)

naja, gut, wir zocken auch net den ganzen tag, aber 2-3 stunden kommen da locker zusammen =)

Du freust dich wie wild auf ein Spiel, wo du 10x günstiger auf dem PC bekommst und dort auch schneller zocken kannst...? Versteh ich nicht ganz...

Werde mir CS irgendwann als Budgettitel holen, aber momentan habe ich mit Top Spin, Rainbow Six 3 und am 05.12. mit meinem Xbox Rosso Pack (Xbox+PGR2) endlich wieder die Möglichkeit meine Zeit im Internet zu verschwenden. Crimson Skies kommt auch bald nach...das reicht für eine Weile.

frames60 schrieb:
Dusteh schrieb:
Frenck schrieb:

Du freust dich wie wild auf ein Spiel, wo du 10x günstiger auf dem PC bekommst und dort auch schneller zocken kannst...? Versteh ich nicht ganz...
Ich wills über Xbox Live zocken.... jetzt wirst du es zwar noch weniger vestehen, aber egal^^

Er würde es vielleicht verstehen wenn es Online auf der Playstation laufen würde aber das tut es ja leider nicht also setzen wir einfach die verständnislose Kappe auf. :lol:

Zurück
Top Bottom