Erste Bilder zum Xbox Counter Strike!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
img1.jpg

img10.jpg

img14.jpg

img8.jpg

img6.jpg

img2.jpg

Sieht zwar nicht toll aus, aber viel besser als das PC original (was anderes sollte man auch nicht erwarten). Weitere Bilder gibt es hier: http://joypad.multiplayer.it/articoli.php3?id=8122

Eckig, verwaschen... einfach nur schlecht die Grafik. Dann doch lieber Ghost Recon. Hat zwar auch keine Traumgrafik, is aber ein geniales Spiel und besser als _das_ sieht's allemal aus.

Trotz der veralteten Grafik darf man nie das Suchtpotential von Counter Strike vergessen. ich bin sogar froh über die Konsolenversion, denn endlich hat mal jeder die gleichen Voraussetzungen. Ich hatte mit meinen P2 400 - 20 fps Rechner nie eine Chance.

Auch wenn die Grafik schlecht ist, sieht es immer noch tausend mal besser aus als die PC Version. Freu mich schon auf Multiplayer gemetzel, hehehe, oder wandhydrant :D

Mittelmaß, Grafik und Spiel.

CS war einmal BF1942 ist die Zukunft, leider nicht für Box, dank EA :x

Der Verlgleich mit HL:CS 1998 dürfte etwas hinfällig sein.

XBox-CS basiert soweit ich weis auf Condition Zero, was ja bekanntlich etwas hübscher ist als die 98'er-Variante (wenngleich ja auch immer noch nicht erschienen ^^)

EA's Onlinepolitik stinkt gewaltig, stellt euch mal vor ihr habt Battlefield 1942 und spielt damit Fröhlich Online und dann eines Tages dreht euch EA den Saft ab weil ein Nachfolger kommt, den ihr euch dann kaufen müsst um weiter Online zu Spielen.

Das waren die Bedingungen die EA gestellt hat, Microsoft hat ihnen einen Vogel gezeigt und gesagt dann halt nicht, Sony hingegen hat sich einverstanden erklärt :rolleyes:

Stellt euch mal vor die wären mit dem Scheiß durchgekommen, da ist mit Microsoft mit ihrer Kundenfreundlichkeit viel lieber, aber darüber verliert keiner ein Wort.

die cs xbox version hat auch ein abgeändertes gameplay:

da man mit pad spielen muss wurden die levels so designt,
dass man möglichst nur horizontal zielen muss....

-> kann man auf den müll werfen.

sieht mal net schlecht aus. Ich hätte gedacht dass es das alte CS ist. Wirds ein online MP bleiben?

Da bin ich mal echt gespannt was die daraus machen :)

werds aber verfolgen , wenns gut wird wird es auch evtl. geholt.. mal schaun...

Von der Grafik habe ich aber mehr erwartet weil die ja verprochen haben das die der XBOX würdig sein wird..
ein HALO2 habe ich nicht erwartet , aber es gibt ja viele Hi-Poly Packs für die PC Version die sehr gut aussehen...

da man mit pad spielen muss wurden die levels so designt,
dass man möglichst nur horizontal zielen muss....

So ein Schwachsinn.

1. Ist es kein Metroid Prime
2. Funzt es bei den anderen XBOX Games wunderbar.
3. Was spielst Du denn? :lol:

LOL CS zockt man mit Maus und Keyborad ! sowas kann doch nciht gut gehen :rolleyes:

Ach ja so macht man vielleicht das schnelle geld aber treue fans holt man sich mit so einem mist nicht...total überflüssig eine konsolen konvertierung eines mods zu bringen die vor 2 jahren mal geil war!

Zurück
Top Bottom