Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diskutieren ist was anderes. Du zerrst dich an einzelnen Wörtern hoch, und meinst darin eine Meinung zu finden, und musst natürlich dagegen angehen (bevorzugt bei mir, dabei habe ich dir nix getan).
Frenck schrieb:Immer diese PC User![]()
![]()

Terminator schrieb:Spike:
Diskutieren ist was anderes. Du zerrst dich an einzelnen Wörtern hoch, und meinst darin eine Meinung zu finden, und musst natürlich dagegen angehen (bevorzugt bei mir, dabei habe ich dir nix getan).
Da Du ständig auf die persönliche Ebene gehst, unterschwellig bis direkt versuchst zu provozieren, Dich in entscheidenden Momenten dann wieder dumm stellst oder Dich meinst, nicht mehr an den Verlauf der Diskussion erinnern zu können ...
habe ich auf dieses Gespräch absolut keine Lust mehr!
Spike schrieb:habe ich auf dieses Gespräch absolut keine Lust mehr!
Jo ist echt besser, wir sind nicht diskussionskompatibel.

Frenck schrieb:PC'ler sind allesamt nicht diskussionkompatibel...

Becks schrieb:Die Bilder hatten wir bereits in einem anderen Thread:
![]()
![]()
![]()
Spike schrieb:Also ich sehe hier keine PC'ler, wüsste auch nicht was die auf einem Konsolenboard suchen sollten
Aber ist leider echt so, wenn einem die Argumente ausgehen, ist man der "böse, grafikgeile PC'ler der keine Ahnung von Gameplay hat".

).