Erste Bilder zum Next Generation Fight Night?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünschte ich hätte auch einen PC, dann müsste ich nicht immer mit dem 56k Modem meiner Dreamcast Online gehen :cry:

Spike:

Diskutieren ist was anderes. Du zerrst dich an einzelnen Wörtern hoch, und meinst darin eine Meinung zu finden, und musst natürlich dagegen angehen (bevorzugt bei mir, dabei habe ich dir nix getan).

Da Du ständig auf die persönliche Ebene gehst, unterschwellig bis direkt versuchst zu provozieren, Dich in entscheidenden Momenten dann wieder dumm stellst oder Dich meinst, nicht mehr an den Verlauf der Diskussion erinnern zu können ...

habe ich auf dieses Gespräch absolut keine Lust mehr!

Frenck schrieb:

Immer diese Pseudo-PC-versierten Xboxhammeln. :P

@Screens
Ich würde der NextGen durchaus zutrauen, sowas in Echtzeit berechnen zu können - ABER gewiss nicht ingame bei vollwertigen Spielen. ;)
Und ich mein, was ist schon großartig drauf zu sehen? Ein ultra-high-Poly Kopf (man beachte die wurnderbar lebensechten Rundungen der Schädeldecke :o, zudem durch High Dynamic Range Rendering der Kopf spektakulär überblendet wird :o :o), der sich vor einem low-poly Hintergrund befindet.
Also da hab ich schon manche NnVidia-/ATi-Techdemo (und um nix anderes handelt es sich hierbei) oder Benchmurks gesehen, welche schon aufgrund ihrer größeren "Vollkommenheit" beeindruckender waren... :sorry:

Terminator schrieb:
Spike:

Diskutieren ist was anderes. Du zerrst dich an einzelnen Wörtern hoch, und meinst darin eine Meinung zu finden, und musst natürlich dagegen angehen (bevorzugt bei mir, dabei habe ich dir nix getan).

Da Du ständig auf die persönliche Ebene gehst, unterschwellig bis direkt versuchst zu provozieren, Dich in entscheidenden Momenten dann wieder dumm stellst oder Dich meinst, nicht mehr an den Verlauf der Diskussion erinnern zu können ...

Wo gehe ich auf eine persönliche Ebene? Du hast meinen Diskussionsstil in die Diskussion mit einbezogen, und ich bin darauf eingegangen warum das Thema nun ein wenig abgerutscht ist. Und auf meinen Versuch, das ganze abzuschliessen bist du auch nicht eingegangen, stattdessen wieder so ein Posting, na danke. In den entscheidenden Momenten stelle ich mich "dumm" und kann mich nicht erinnern, was ich sage? Wer geht denn jetzt auf die persönliche Ebene?

habe ich auf dieses Gespräch absolut keine Lust mehr!

Jo ist echt besser, wir sind nicht diskussionskompatibel.

In bezug auf HL2 vs Halo 2 ? Der zeigt wahrlich das du dazu nicht kompatiebel bist ;)

aber nun mal wirklich BtT

Frenck schrieb:
PC'ler sind allesamt nicht diskussionkompatibel...

Ach, und ich dachte, wenn's ums Aufgeilen an Grafikdemos geht (worin hier nehme ich an auch der einzige "Sinn" des Threads vergraben liegt), sind die PC'ler unschlagbar?!
Wenn sie schon von Gameplay keine Ahnung haben... :lol: :D

Also ich sehe hier keine PC'ler, wüsste auch nicht was die auf einem Konsolenboard suchen sollten ;)

Aber ist leider echt so, wenn einem die Argumente ausgehen, ist man der "böse, grafikgeile PC'ler der keine Ahnung von Gameplay hat".

Ist doch so :P

Immer müssen diese PC'ler hier für Unruhe sorgen, nicht zum aushalten... :D

Becks schrieb:
Die Bilder hatten wir bereits in einem anderen Thread:

front.jpg

left.jpg

right.jpg

Bei mir gehen die Bilder nicht. Mach mal deinen Cache leer.

Spike™ schrieb:
Also ich sehe hier keine PC'ler, wüsste auch nicht was die auf einem Konsolenboard suchen sollten ;)

Aber ist leider echt so, wenn einem die Argumente ausgehen, ist man der "böse, grafikgeile PC'ler der keine Ahnung von Gameplay hat".

uh oh, nur damit wir uns nicht missverstehen: hab nur Frencks Standpunkt über die pösen PC'ler sinngemäß wiedergegeben. ;)
Ich für meinen Teil habe ihnen gegenüber keine Komplexe vorzuweisen, im Gegenteil, komme mit den meisten bestens zurecht (schwarze Schafe gibt's in jedem Lager :P). :)

So, genug der Spammerei jetzt - manche sind aber auch unverbesserlich *zu jemandem bestimmtes rüberschiel*

ZU PODEN MIT EUCH IHT PÖSEN PC PENGELS! :lol:

@ Topic

Ich finde das Bild das von vorne gemacht wurde richtig gut, aber die anderen beiden sind eher künstlich.

Habe ich das nicht schonmal geschrieben?

Ja, ich glaube in den News. :)
Im Vergleich von den Details her natürlich ein großer, sichtbarer Fortschritt, da lässt sich bestimmt noch ne Menge rausschlagen.

Wenn EA schon sowas bringt :o

Ist aber nur ein Kopf, somit würde alles außer ein Futurama Spiel garantiert nicht unter diesen Bedingungen so aussehen.

Naja, für ein Boxspiel sicherlich nicht schlecht.
Mal sehen was von Sony, MS und Nintendo selber an Screens kommt.

Der Konsolenkrieg geht in die nächste Runde …

geil, ne debatte...

aaaalso:

spiketm hat recht. hdtvs machen das ganze um einiges atemberaubender
terminator hat recht. pcs (lieber spike) brauchen die höhere auflösung allein schon deswegen weil man maximal nen halben meter vom monitor wegsitzt. mein tv steht aber knapp 2 meter von mir weg... wichtiger punkt wie ich finde.

für die zukunft habt ihr beide recht. ich meine termi geht schon den richtigen weg, nicht jeder wird sich ein neues "medium (tv gerät)" leisten können, die spiele aber weiterhin kaufen. von daher ist es ein wichtiger schritt eher die technik für den erschwinglichen fernseher zu verbessern. dennoch sollte es eine koexistenz geben. hauptsache wir haben hier nicht irgendwann klassenunterschiede bei dem bestimmte spiele auf bestimmten fernsehern besser aussehen...

Na, wenn der Europamarkt nicht noch mehr benachteiligt werden will sollte man nachziehen. In Japan und den USA hat sich HDTV schon durchgesetzt.

Zurück
Top Bottom