Erste Bilder zu Tony Hawk 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was war überhaupt eure lieblings stage in tony hawk.

meine ist tokyo in dieser cyber halle (der rollen sound klang da immer so ruhig voll geil)

und l.a. (earthquake)

wie oben irgendow schonmal erwähnt vorstadt ich fand den hinterhof so geil wo oben in dem zimmer dieser sarg rum schwebte.
außerdem fand ich diesen coolen sound des eiswagens wie man ihn aus amerika kennt so geil. :lol:

Ken Ishii schrieb:
was war überhaupt eure lieblings stage in tony hawk.

meine ist tokyo in dieser cyber halle (der rollen sound klang da immer so ruhig voll geil)

und l.a. (earthquake)
ich habs leider nur auf psx gezockt, kann da nicht so mitreden mit erdbeben und so ;)
meine lieblingsstage war flughafen (5 millionen trick :grin2:)

du hast 5 mill. punkte gemacht laß mich raten bei der gepäckausgabe oder? meine besten punkte waren 2.540.000.000 punkte in los angeles.

Lord of Darkness schrieb:
wie oben irgendow schonmal erwähnt vorstadt ich fand den hinterhof so geil wo oben in dem zimmer dieser sarg rum schwebte.
außerdem fand ich diesen coolen sound des eiswagens wie man ihn aus amerika kennt so geil. :lol:

waas dieser verschissene eiswagen der kotzte mich voll an. manchmal hab ich mir gewünscht ich könnte jetzt mal kurtz gta3 spielen und ihn hochjagen :lol:

du hast 5 mill. punkte gemacht laß mich raten bei der gepäckausgabe oder? meine besten punkte waren 2.540.000.000 punkte in los angeles.
mehr als 2 milliarden punkte?? verarschen kann ich mich selbst ;)
nee, ich hab sie ganz hinten im level gemacht, bei diesen stangen an der wand, da immer ma schön so einen spezial grind das gibt punkte wie sau! :)

ne das stimmt wirklich mit den punkten aber war mit cheats hab ich aus spaß mal gemacht. ich hab einfach unendlich langer grind angemacht und dann mal 251 (ist ja das höchste was geht) laufen laßen so um die 4 stunden am ende hat ich dann 8.000.000 mal 251 punkte.

ne das stimmt wirklich mit den punkten aber war mit cheats hab ich aus spaß mal gemacht. ich hab einfach unendlich langer grind angemacht und dann mal 251 (ist ja das höchste was geht) laufen laßen so um die 4 stunden am ende hat ich dann 8.000.000 mal 251 punkte.
:lol: :lol: du spasti! ;) :lol: :lol:
ich hoffe bloss du hattest ein pad ohne rumble funktion ;) 4 stunden h#lt so n ding bestimmt nicht zweimal aus! :lol:
mit cheats hätte ich auch assig viele punkte machen können, aber die von mir sind ohne cheaten oder ähnlichem! :)

ich weiß war auch das einzige mal als ich cheats benutzt habe hatte keine lust mehr und hab es zwischen einem film mal laufen laßen.
aber die punkte werden ja vom bildschirm oben in die punkteleiste gezählt das passiert sonst in bruchteilen einer sekunde aber bei der menge hat das 30 sek. gedauert.
hab mein pad lieber mal raus gzogen sonst hätte sich das noch durch den boden vibriert. :lol:

sieht net schlecht aus, aber ich hätte gern mal eine Art Trainingslevel einfach so Free For Fun das überbevölkert ist mit jungen Nachwuchs Skatern die immer wieder auf die Fresse fallen, denen würd ich die ganze Zeit zuschauen :lol:

Look what Activision has prepared.

This is the way they are going to promote Tony Hawks Pro Skater 4.
Appearantly, Activision will have a little show in its booth.
Do you think Tony Hawk will perform?

halfpipe.jpg

hab ich von gamecubedlx.com

stellt euch ma vor tony dreht da n paar runden :o :) :o das wär doch ma geil ;)
du stehst da an so nem stand, zockst tony 4 aufm cube, und hinter dir f#hrt tony in real durch die pipe :lol:
EIN TRAUM!!!!!! :) ;) :)

was habt ihr alle mit tony hawk?? meint ihr etwa er sei der beste skater der welt?? er hat viel tricks erfunden und viel für den sport getan, aber jetzt ist er alt... er ist auch nicht der einzige der einen 900 gesprungen hat.... ausserdem finde ich street skating viel geiler als vert-skating. und tony ist eben ein vert skater, der kann nicht so doll street skaten...

-=_Spitfire_=- schrieb:
was habt ihr alle mit tony hawk?? meint ihr etwa er sei der beste skater der welt?? er hat viel tricks erfunden und viel für den sport getan, aber jetzt ist er alt... er ist auch nicht der einzige der einen 900 gesprungen hat.... ausserdem finde ich street skating viel geiler als vert-skating. und tony ist eben ein vert skater, der kann nicht so doll street skaten...
hallohoho ??? tony hawk is ein verdammt verfic*t guter skater, er hat massig tricks erfunden, er war der erste der einen 900 gesprungen hat!!
hast du dir ma alle 3 videos in den tony hawk spielen angeguckt? z.b. als er durch den looping fährt, glaubst du, dass das viele andere noch drauf haben?? ich glaube nicht!
mit skaten verbinde ich halt tony hawk! er einfach der rocker schlechthin! ;)
gut, er ist alt, aber das is noch beeindruckender dann dass er sachen hinbekommt die diese jungen "hüpfer" nicht hinbekommen!!
und ob er nun über rails grindet oder in der pipe fährt, is mir egal!! er ist besser als alle anderen (naja, fast :D) :goodwork:

Ich kenn ihn eigentlich nur über das Spiel! Hatte vor THPS noch nie was von ihm gehöhrt!

hi!
ich habe auf einer tony hawk page folgende news gefunden (es ist ein beitrag des admins, der das in ein forum gepostet hatte ) :
Obwohl die Pc version von Thps 3 noch nicht erhältlich ist, gibt es schon erste Informationen zu Thps 4!
Die 18 Finalisten des "King of Style" Contests, dessen Finale in Hamburg statt fand, konnten exklusiv schon die 30% Version von Thps 4 anspielen. Dazu gehörte auch ich.
In einem Promarkt konnten wir auf einem Beamer mit einer Developers Ps2 schon mal erste Eindrücke von Thps 4 sammeln. Ich Berichte aber nur von dem, was schon im Activision Forum steht, da uns Activision bat noch nicht woanders drüber zu schreiben

Die Level sind sehr viel größer als bei Thps 3 - ca. 2-3 mal so gross!
Man kann von Level zu Level "skaten"
Einige der Level sind College(oder School), Alcatraz und Zoo
Um Neue Levelziele zu erhalten, muss man die Leute in den Leveln ansprechen
Man kann eigene Obstacles in den Leveln aufstellen, um ganz persönliche Lines zu erstellen
Eigene Levelziele, Profiscores etc. können auch erstellt werden
Es wird wieder eine Gapliste geben
Es gibt keine Zeit mehr, die während der Karriere abläuft, man kann aber z.B.: für Single Session Zeit einstellen
Neue Multiplayer Modi
Spielte sich ähnlich wie Thps 3
Release könnte noch vor Weihnachten auf der Ps2 sein

hm ... scheinen sehr viele neuerungen zu sein (leute ansprechen etc.)
naja, hoffen wir, das wir nach der e³ genaueres wissen!

das find ich geil mit den leute ansprechen. ich mag solche spiele wo man alle fragen muß um an informationen zu kommen die man braucht.
macht ja gar keinen schlechten eindruck wie der das erzählt hat.

... schrieb:
Taz]
-=_Spitfire_=- schrieb:
hallohoho ??? tony hawk is ein verdammt verfic*t guter skater, er hat massig tricks erfunden, er war der erste der einen 900 gesprungen hat!!
hast du dir ma alle 3 videos in den tony hawk spielen angeguckt? z.b. als er durch den looping fährt, glaubst du, dass das viele andere noch drauf haben?? ich glaube nicht!
mit skaten verbinde ich halt tony hawk! er einfach der rocker schlechthin! ;)
gut, er ist alt, aber das is noch beeindruckender dann dass er sachen hinbekommt die diese jungen "hüpfer" nicht hinbekommen!!
und ob er nun über rails grindet oder in der pipe fährt, is mir egal!! er ist besser als alle anderen (naja, fast :D) :goodwork:

:lol: :lol:
bessser als alle anderen :lol: ;)

tony hawk, ist der erste, der in der öffentlichkeit einen 900 gesprungen hat!! so viel dazu ;)
ja, ich habe mir alle tony videos in den spielen angekuckt! aber hast du dir schon mal skater filme reingezogen?? da stinkt tony gewaltig ab! keine chance gegen die street skater! tony kann nicht gut street skaten und ich finde street skating das geilste. vert ist langweilig! ausser ein paar grabs, rotations, mctwists oder rodeos kann man da nicht viel machen! street ist viel kreativer und stylischer, meiner meinung nach....

ausserdem, die höchste punktzahl, die an den x-games je ein skater in der vert bekommen hat war bucky lasek! tony ist nicht der überskater wie alle meinen... früher einmal ja! mit 17 hatte der typ ja sogar sein erstes eigenes haus gekauft! aber egal, lassen wir da ok? :D ;) :P

meine wunsch-special skater wären ein DBZ-Fighter, Boba Fett und homer simpson!

ich würde am liebsten mal fat boo auf dem board sehen das wärs doch mal. :lol:

Zurück
Top Bottom