Erste Bilder zu Tony Hawk 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also obwohl das game noch lang ned fertig is ... sieht das schon verdammt cool aus, und das mit den mini games ... is auch ne geile idee :grin2: ;)

sieht aber geil aus man was freu ich mich auf tonyhawk4 denn 3 hab ich jetzt so oft durch das kann ich langsam nicht mehr sehen.

Lord of Darkness schrieb:
sieht aber geil aus man was freu ich mich auf tonyhawk4 denn 3 hab ich jetzt so oft durch das kann ich langsam nicht mehr sehen.
jo, hattetony3 für cube ma aus der videothek ausgeliehen, und hatte es vorher schon bis zum erbrechen auf der psx gezockt, kann alle level auswendig, so viele neuerungen sind ja ned dazugekommen (flughafen der keller und so n paar sachen aber nix total neues) deswegen hat mich das game nicht soo umgehauen, ich mein grafik usw. absolut geil aber halt keine neuen level :D
ich warte auch SEHNSÜCHTIGST auf tony4!!
dann wird gezockt bis die finger + augen bluten :devil3:

Das Spiel sieht grafisch gut aus. Freu mich schon auf THPS4 !!!! Die Minispiele machen bestimmt voll bock !!!! :D :D :D

TheRock schrieb:
Das Spiel sieht grafisch gut aus. Freu mich schon auf THPS4 !!!! Die Minispiele machen bestimmt voll bock !!!! :D :D :D
du sagst es! endlich ma ein ansatz von innovation (was bei einem spiel wie tony hawk nicht wirklich leicht zu schaffen ist ;) weil was soll man beim skaten noch innovatives reinbringen?? :))

die grafik ist mir egal und die von3 war doch geil hauptsache die machen ganz viele neue levels rein nur mein lieblingslevel vorstadt soll da bleiben und vielleicht ein paar neue bonusskater so wie darth vader oder einen aus dbz.

Ken Ishii schrieb:
naja die grafik ist mir beim 4 nicht egal es sollte schon irgendwie besser werden als 3
naja, besser, gut, wär klasse, aber mir würds auch reichen wenns wie bei 3 wär :)
hauptsache die level und characters werden fett!!

Ken Ishii schrieb:
ok das wäre ein kompromiss, aber charactere gab es doch viele ich hab immer mit bam margera(hab ich das richtig geschrieben) geskatet
ich mit rodney reynolds, seitdem ich im dritten tony teil sein video gesehn hab wo er die flat land tricks macht hat er meinen vollen respekt :goodwork: das is echt der hammer :hammer:

ich hab mir immer selber einen gemacht war doch viel cooler.
bin mal gespannt wieviel tonyteile noch kommen werden.

ich hab mir immer selber einen gemacht war doch viel cooler.
bin mal gespannt wieviel tonyteile noch kommen werden.
die frage habe ich hier im forum auch schonmal gestellt ob activision gesagt hat wie viele teile sie rausbringen, als antwort bekam ich: so lange sich die teile verkaufen wie sau wirds immer mehr geben :lol: und genau das würde ich dir jetzt auch antworten! :)

die musik war immer klasse das stimmt aber auch die videos am ende waren nicht zu verachten vor allem die beiden profistürze und das neversoftstürze video die waren doch der kanller.

die musik war immer klasse das stimmt aber auch die videos am ende waren nicht zu verachten vor allem die beiden profistürze und das neversoftstürze video die waren doch der kanller.
jo! :lol: aber wie man gesehn hat haben die eversoft typen das skaten doch noch gelernt ... (video - skatehall ventura)
die musik is echt immer geil ... wenn man den sound über die anlage laufen lässt :o :o :o das geht vielleicht ab!!

hm, sieht schon net schlecht aus, ob wohl ich bisher kaum einen unterschied zu teil 3 sehe, höchstens das n bissl an der detailschraube gezogen wurde...

das mitd en minigames ist aber cool, das lockert das ewige skaten ein wenig auf...

ausserdem will ich jango fett und anakin skywalker als bonusskater :D

Zurück
Top Bottom