Erste Bilder zu Superman Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
1129812015159.jpg

Erste Bilder zu Superman Returns

20.10.05 - Hier sind erste Bilder zu EAs Actionspiel Superman Returns, das im Sommer 2006 in Europa erscheint.

Hoffentlich wird es nicht so grottig wie der N64 Teil, eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.

Hoffentlich wird es sogut wie Batman Begins, und nicht so grottig wie Catwoman...

Kalapaso schrieb:
Hoffentlich wird es sogut wie Batman Begins, und nicht so grottig wie Catwoman...

Ich würde nicht behaupten das Batman Begins schlecht war, aber die Respawnpunkte waren grausam gesetzt :hmpf:

spidy ist eh der coolste, deshalb schwing ich lieber in spiderman 2 durch die city :P

1) Es ist ein X360 Spiel
2) Es schaut absolut kacke aus, jedenfalls das was man auf den Bildern erkennen kann...

NeSS schrieb:
1) Es ist ein X360 Spiel
2) Es schaut absolut kacke aus, jedenfalls das was man auf den Bildern erkennen kann...

Naja, dann kann man es ja mal vorerst unter den Mantel des Lizenzschrottes hüllen ;)

Racoon schrieb:
Hoffentlich wird es nicht so grottig wie der N64 Teil, eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.

Mir hat es für 20 Min Spass gemacht.

Das Spiel muss man einfach mal gespielt haben. :lol:

Sebi schrieb:
Racoon schrieb:

Mir hat es für 20 Min Spass gemacht.

Das Spiel muss man einfach mal gespielt haben. :lol:

ja ich habs gespielt, 10 minuten war es lustig danach nur noch scheisse :neutral: selten sowas schlechtes gesehen

@dieses superman

naja, wie jack sagte kann man es wohl unter lizenzschrott eintragen. und es sieht wirklich sehr sehr steril aus :neutral: bin absolut nicht angetan von dem spiel :neutral:

Ich bin mir sicher, dass EA das Spiel als Multi ankündigt wenn EA merkt, das das Spiel auch auf der PS2 laufen wird *spaß* ;)

ich finde es schlimm das es in der Zwischenzeit zu jedem mittelmässigen Fantasyfilm eine Versoftung kommt! Und ich denke das wird Superman genau wie fast alle anderen Verfilmungen der letzen Zeit!

Zurück
Top Bottom