Erste Bilder zu Star Wars: Republic Commando (modemwarnung)

Necrophorus schrieb:
WOW :o
Sehr überraschend, diese Grafikpracht!
Dieser Titel dürfte technisch in den oberen Reihen mitmischen! :)

uff, mich hats grad auch umgehauen!

und das wird doch ein "normaler" ego shooter oder?
dann hab ich ja wieder ein spielchen mehr auf das ich mich freuen kann.
und ich bin auch froh das es KEIN schwert gibt. star wars ist eh nicht so mein ding!

Optisch echt gut. Mal sehen, ob Lucas Arts ausnahmsweise mal wieder ein gutes Spiel auf die Reihe bringt.

Wandhydrant schrieb:
Auf der letztjährigen E³ angekündigt, hat man seit dem ersten Video nichts mehr von dem Spiel gesehen und gehört. Hier nun erste Bilder:
In acht verschiedenen Gebieten – darunter der Wookiee Planet Kashyyyk und Kampfraumer der Republic – dürfen sich bis zu 16 Spieler online, die Laserschüsse um die Ohren jagen. Natürlich kommen auch Singleplayer voll auf ihre Kosten. In 15 Missionen schließt sich der Spieler einer republikanischen Spezialeinheit an, um gegen das Böse zu kämpfen. Erscheinen wird STAR WARS: Republic Commando nach Angaben des Publishers im Herbst diesen Jahres für Xbox und PC.
[/img]

:sleep:

[edit by cosmicbear - wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch bitte ganz.]

Was soll der Unsinn?
Du quotest die ganzen Bilder nur um einen sinnfreien Smilie darunterzusetzen? Nimm die Bilder bitte mal per Edit Funktion aus deinem Posting! Und auch sonst würde ich dir dringend raten dein Verhalten hier mal zu überdenken.

Zeelich schrieb:
Was soll der Unsinn?
Du quotest die ganzen Bilder nur um einen sinnfreien Smilie darunterzusetzen? Nimm die Bilder bitte mal per Edit Funktion aus deinem Posting! Und auch sonst würde ich dir dringend raten dein Verhalten hier mal zu überdenken.

:shakehead:

FreedomFighter schrieb:
Zeelich schrieb:
Was soll der Unsinn?

Ich würde an deiner Stelle das dauernde Posten von beinahe nichts aussagenden Smilies unterlassen, denn ich bezweifle, dass die Betreiber des Forums so etwas gerne sehen - oder besitzt du eine andere Meinung bezüglich dessen?

FreedomFighter schrieb:
Zeelich schrieb:
Was soll der Unsinn?

Die Leiden des jungen Freedom Teil 1.

:hmpf: -> :oops: -> :( -> :x -> :evil: -> :moon:

Frenck schrieb:
FreedomFighter schrieb:
Zeelich schrieb:
Was soll der Unsinn?

Die Leiden des jungen Freedom Teil 1.

:hmpf: -> :oops: -> :( -> :x -> :evil: -> :moon:

Falsch !

:sleep: --> :( --> :confused4: --> :yeah2: --> :shoot4: Frenck

freedom fighter, letzte warnung. befass dich mit den board-regeln oder du bekommst deine erste verwarnung bevor du 100 posts erreichst. :x
spam-posts sind hier nicht sonderlich gerne gesehen. :hmpf:

CosmicBear schrieb:
freedom fighter, letzte warnung. befass dich mit den board-regeln oder du bekommst deine erste verwarnung bevor du 100 posts erreichst. :x
Sorry für Offtopic aber: Der hat noch keine einzige Verwarnung? WO sind wir denn hier? :hmpf:

Red schrieb:
CosmicBear schrieb:
Sorry für Offtopic aber: Der hat noch keine einzige Verwarnung? WO sind wir denn hier? :hmpf:

doch, red, die hat er gerade bekommen. und jetzt back to topic bitte

Hi,

hab mir auch grad mal die letzten Screens gegeben und bin beeindruckt.

Kann mir zwar im Gegensatz zu manch anderen hier kein SW-game ohne Lichtschwerter vorstellen, aber in einem Ego-Shooter haben die auch eigentlich nichts zu suchen, Ausnahme: Jedi Knight.

Ein Online-SW-Shooter kommt sicherlich geil, besonders in der Grafik-Pracht, aber ich will auch auf Endor ballern können. ;)

noch gibts kein anständiges video oder?
denn auf das bin ich jetzt mal richtig gespannt.

aber ich kann lucas arts nur warnen, ich hab jetzt ninja gaiden, die latte für grafik ist jetzt ne stufe höher gerutscht :)

GOIL!
danke!
hatte eben 40,3 mb runtergeladen... nix geht. jetzt lad ichs nochmal runter...

EDIT:
jetzt hats geklappt. sieht echt sehr sehr schick aus, bis auf die gegnertypen könnte das ein echt schönes spiel werden. kommt auf meine wunschliste!

yeah das game sieht wirklich super schön aus, freu mich schon sehr drauf.

die team steurungs option is anscheinend auch recht gut geworden, sieht sehr vielversprechend aus.
*freu* :P

ja ich werde bei republic commando auch sicherlich zuschlagen - mag normal keine taktik-shooter - aber ein ego-shooter im starwars universum bei dem man mal nicht mit lichtschwert kämpft muss einfach ins haus :)

@shadow
was passt dir an den gegnern nicht?
ausserdem können die entwickler da nicht viel ändern da sie an die filme gebunden sind - man hat aber bei früheren videos noch einige andere gegner wie hier gesehen - mir persönlich hat der wookie und der trandoshan sehr gut gefallen

Zurück
Top Bottom