Erste Bilder zu Star Wars: Republic Commando (modemwarnung)

ich mag so blöde fliegende kackdinger nicht. und die scheinen auch noch recht plötzlich auf einen zuzukommen. eben so lästige viecher bei denen man gar nicht soviel taktik braucht.
und in dem video sagen die ja das man AUCH neue gegner einbaut... die sollen dann mal besser werden :)

@ Shadow

Die sind aus Episode 2, da sehen sie genauso aus. Geonosianer wenn ich mich recht erinnere, die sind einer der Hauptgegner in den Klonkriegen wäre eine Schande die nicht in einem Spiel über die Klonkriege mitspielen zu lassen.

1089846853.jpg

1089846854.jpg

1089846855.jpg

1089846856.jpg

1089605338.jpg

1087212211.jpg

1087212214.jpg

Da zielt aber einer schlecht
1087212209.jpg

Es gibt auf Gamespot und auf Teamxbox Hands On Previews, die durchaus positiv sind.

also das mit dem termin find ich auch nicht so schlimm. allerdings kann es doch auch noch sein das das spiel "nur" ein gutes ding wird. immerhin sind wir rainbow six gewohnt etc.
also es macht einen hervorragenden eindruck, aber ich weiß noch zu wenig drüber um es als "bombe" zu bezeichnen :)

Also die Grafik sieht schon sahne aus und die Kombination: SW+Action+Taktik= geiles Game.

wow das spiel scheint ja richtig gut zu werden :o
ist bei mir in den top 5 hinaufgestiegen ;)

ich freu mich darauf, wann soll es eigentlich kommen?

naja rendervideos müssen keine pre render videos sein.

rendern heisst ja nur berechnen, genau das was jede konsole auch tut..
würde sagen dass das E³ video nen pre render war mit AA aber sonst dem spiel entspricht.

Die Demo für PC ist ja seit ein paar Tagen draußen, macht einen sehr guten Eindruck. Habe sie bisher nur auf´m Laptop gespielt, läuft aber auch da schon klasse. StarWars Atmosphäre an sich vermisse ich etwas, aber diese "Sondereinsatzkommando" Gefühl kommt klasse rüber, die Gefechte haben mich manchmal etwas an die "Battle for Proxycon" Benchmarks auf 3DMark 05 erinnert. Sollte man sich auf jeden Fall vormerken!

master chief schrieb:
also ich habe die demo für die box schon ziemlich lange und war echt begeistert - das game ist genau meins :)
ay... hab die demo auch schon ne weile und finds auch sehr cool gemacht !

ich liebe es, wenn ich mich entweder zwischen selber machen oder machen lassen und deckung geben entscheiden kann.

Ja und es kommt eine schöne "Hightech-Krieg" Atmosphäre auf. Die Waffen-Morphings sind auch cool oder wenn man getroffen am Boden liegt, alles nur noch so verschwommen mitbekommt und auf Hilfe wartet, sehr cool.

Zurück
Top Bottom