Erste Bilder zu Star Wars: Republic Commando (modemwarnung)

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Auf der letztjährigen E³ angekündigt, hat man seit dem ersten Video nichts mehr von dem Spiel gesehen und gehört. Hier nun erste Bilder:
swrepubliccommando9.jpg

swrepubliccommando105.jpg

swrepubliccommando205.jpg

swrepubliccommando305.jpg

swrepubliccommando4.jpg
swrepubliccommando3.jpg

swrepubliccommando405.jpg

swrepubliccommando505.jpg

swrepubliccommando605.jpg

swrepubliccommando1.jpg

swrepubliccommando2.jpg

swrepubliccommando3.jpg

swrepubliccommando4.jpg

In acht verschiedenen Gebieten – darunter der Wookiee Planet Kashyyyk und Kampfraumer der Republic – dürfen sich bis zu 16 Spieler online, die Laserschüsse um die Ohren jagen. Natürlich kommen auch Singleplayer voll auf ihre Kosten. In 15 Missionen schließt sich der Spieler einer republikanischen Spezialeinheit an, um gegen das Böse zu kämpfen. Erscheinen wird STAR WARS: Republic Commando nach Angaben des Publishers im Herbst diesen Jahres für Xbox und PC.
[/img]

Ist das Spiel von EA? Irgendwie nicht, oder? Die Grafik ist zu gut, für die Jedi Knight Engine...und EA wird für Starwars erst dann eine neue Engine entwickeln, wenn Duke Nukem Forever rauskommt...also nie... ;)

swrepubliccommando6.jpg

hast du vergessen ;)

------------
zum spiel: es sieht schon jetzt extrem gut aus....und sie haben ja noch zeit bis zum herbst noch ein paar sachen zu verbessern(z.b. fehlen die schatten der models)

aber da bin ich zuversichtlich....jetzt muss nur noch das gameplay stimmen... :)

darkman schrieb:
swrepubliccommando6.jpg

hast du vergessen ;)

Mist, unverzeihlicher Fehler. Jetzt muss ich Frustsaufen :)
------------
zum spiel: es sieht schon jetzt extrem gut aus....und sie haben ja noch zeit bis zum herbst noch ein paar sachen zu verbessern(z.b. fehlen die schatten der models)

aber da bin ich zuversichtlich....jetzt muss nur noch das gameplay stimmen... :)

Die Grafik ist auf jeden Fall schon ziemlich schick!
Aber Lucas Arts bringt in letzter Zeit zu viele Durchschnitts-Titel raus, da bin ich vorerst mal skeptisch.

Naja, mich beschleicht das Gefühl, dass sich die Entwickler Metroid Prime als großes Vorbild genommen haben. ;)

Sonic schrieb:
Naja, mich beschleicht das Gefühl, dass sich die Entwickler Metroid Prime als großes Vorbild genommen haben. ;)

nur scheint im gegensatz zu metroid prime dieses game von bump mapping nur so zu strotzen ;)

die grafik sieht wirklich schon super aus, jetzt muss nur noch das gameplay und die ki stimmen.

Ich glaube nicht, dass es (bis auf die Perspektive) Metroid Prime ähnlich wird, da es sich hierbei um einen Taktikshooter handelt und nicht um ein Ego Adventure.

Das man als Perspektive die Innenansicht eines Helmes sieht, ist übrigens gar nicht sooo neu und keine "Erfindung" von MP.

fook mi! das sieht ja extrem geil aus! ich dachte bisher das wär so ein 08/15 spiel, das halt die starwars lizenz hat und nur darauf aufbaut, aber das sieht ja jetzt schon sehr gut aus. Vorallem die metroidprime hafte helmanzeigen-dingseldings perspektive is sehr cool. Besteht die Hoffnung, dass man das auch am gc zu spielen bekommt?..irgendwann?
Najö, mal offtopic: ist es wahrscheinlich, dass die xbox recht bald noch ein stück weiter runtergesetzt wird, hierzuösterreicherlande? :-?
Denn für ein paar euro weniger tät ich mir dann nämlich eine holen tuen tun. 8-)

Sieht wirklich super aus, könnte was werden :)

Aber ich hab auch gleich "Oh, Metroid Prime Sicht" gedacht als ich gesehen hab wie man in der Ego-Ansicht des Soldaten die Ränder des Visiers sieht :D

Sieht echt fast so gut aus wie das erste Rendervideo der letztjährigen E³.

Zurück
Top Bottom