Nintendo Erste Bilder zu Nintendo Pennant Chase Baseball+Update

Duncan schrieb:
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!! HER DAMIT!!! DAS WIRD GEKAUFT!!! Endlich mal wieder ein gutes Sportspiel und auf Fussball kann ich verzichten solange es Baseball gibt. :D

Ich glaub ich hab bisher nur ein Baseball Game gehabt. Wird mal wieder Zeit für ein neues.

Hast aber schon gelesen, daß es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ne ?! ;)

Also Baseball Games gibts auch für den Cube wie Sand am Meer, leider nur in den Staaten. Dort gibt es auch bereits ein Cube-only Game, danach kannst mal Ausschau halten, mir gefällts recht gut :

23_1_b.JPG

B0wman schrieb:
Duncan schrieb:
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!! HER DAMIT!!! DAS WIRD GEKAUFT!!! Endlich mal wieder ein gutes Sportspiel und auf Fussball kann ich verzichten solange es Baseball gibt. :D

Ich glaub ich hab bisher nur ein Baseball Game gehabt. Wird mal wieder Zeit für ein neues.

Hast aber schon gelesen, daß es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ne ?! ;)

Also Baseball Games gibts auch für den Cube wie Sand am Meer, leider nur in den Staaten. Dort gibt es auch bereits ein Cube-only Game, danach kannst mal Ausschau halten, mir gefällts recht gut :

23_1_b.JPG

Ja weiss. :) Aber so in Deutschland direkt gibts ja nicht soviele. :) Ach das Baseball kommt sicher, die habens nur nach hinten verschoben um es nun auf dem REV zu bringen und überarbeiten das nochmal. ;)

Also laut DBO soll das Game morgen in den Staaten erscheinen. Kann das u.U. jemand bestätigen oder dementieren ? Würde mich auf jeden Fall reizen, schon weil es ein "Only" Game is.

B0wman schrieb:
Also laut DBO soll das Game morgen in den Staaten erscheinen. Kann das u.U. jemand bestätigen oder dementieren ? Würde mich auf jeden Fall reizen, schon weil es ein "Only" Game is.

100%ig dementieren kann ich es nicht, aber AFAIK wurde das game schon vor monaten gecancelt. kA warum. Vllt erscheint's auf dem Rev, der eignet sich ja perfekt für das game. ich hätt das spiel wahrscheinlich aber fürn cube auch gekauft^^

Blackvirus schrieb:
B0wman schrieb:

100%ig dementieren kann ich es nicht, aber AFAIK wurde das game schon vor monaten gecancelt. kA warum. Vllt erscheint's auf dem Rev, der eignet sich ja perfekt für das game. ich hätt das spiel wahrscheinlich aber fürn cube auch gekauft^^

Also gecancelt wurde es nicht, nur auf umbestimmte Zeit verschoben. Der Termin morgen stimmt wahrscheinlich jedoch trotzdem nicht, da es EBGames z.B. gar nicht gelistet hat. Frage mich nur, wie DBO dann auf das Datum kommt.

Könnte der Grund sein, daß Pennant nicht von Nintendo selbst stammt, sondern von nem Second Party Publisher ? Diese dürfen anscheinend keine Baseball Spiele mehr herausbringen, genau wie die Third Party Publisher auch nicht mehr.

"Take-Two, publisher of all the 2K Sports games, announced in January that they had purchased the exclusive third-party publishing rights to Major League Baseball-branded video games. That this means is that only console manufactures (Nintendo, Sony, and Microsoft) can develop MLB games and only for their own consoles. Take-Two is the only company that can publish MLB games across all platforms, eliminating competition with EA Sports.

Now, Take-Two has announced Major League Baseball 2K6 for GameCube, PlayStation 2, Xbox, Xbox 360, and PSP. With little to no competition, 2K Sports has decided to develop for more systems. The newest entry in the annual series, which previously was exclusive to PlayStation 2 and Xbox, will now hit GameCube, Xbox 360, and PSP. Derek Jeter will be the cover athlete, as Take-Two made sure to point out in their press release. "

Ich denke es liegt eher daran, dass der Titel vllt für den Rev. besser geeignet ist. Sonst wäre er denk ich nicht auf unbestimmte zeit verschoben worden. Außerdem entwickelt ihn ja entweder nintendo oder ein 2nd-party (afaik), also sollte es wegen Take2 keine probleme geben.

EDIT:
http://www.gamespot.com/gamecube/sports/nintendopennantchasebaseball/
Da gibts ein paar infos zu dem game. Das game wird von nintendo und einem anderen team entwickelt, kA ob das andere team 3rd-party ist. Aber ich denk an Take2 kanns nicht liegen, weil normal hat ja nintendo die lizenzen, sonst könnten sie das spiel nicht mit den "richtigen" teams und so bringen. Ich kenn mich da aber auch nicht perfekt aus.

Wednesday schrieb:
hoffentlich wird der titel auch hier erscheinen,bei baseball-games ist das ja immer so eine sache :hmpf:

Bei Nintendo hab ich da nicht so große Bedenken. Mario Miracle Baseball (heißt glaub ich so) sollte es ja bei uns auch geben und im Gegensatz zu Sony (afaik^^) hat Nintendo den "Tales of"-Titel auch nach Europa gebracht.

Aber schön zu sehen, daß die 2K Reihe mal wieder zum Gamecube zurückkommt. Es ist doch sehr seltsam, wie die einzelnen Firmen vorgehen. EA meint, sie würden den Cube voll unterstützen, bringen aber kein Burnout. Eidos meinte, sie bringen nix mehr für den Cube raus, kommen dann mit Lego Star Wars doch noch angekrochen. Die 2K Reihe sollte auf dem Cube nicht mehr fortgeführt werden, jetzt entscheidet man sich doch wieder um...usw. usw.

Wer soll da noch durchblicken, bzw. warum tönt man erst groß rum, wenn man sich doch nicht 100% daran hält. Liegt es daran, daß der Cube sich momentan sehr gut in USA und Europa verkauft (sehs ja aus erster Hand, kurz vor XMas greifen die Kunden immer schön brav zu PS2 (meist Jugendliche und Twens) und Cube (meist Kids oder Erwachsene)) oder hat das nen anderen Grund.

Wie Stefan Raab immer sagt : "Man weiss es nicht"

Alla hopp, aber BTT....Baseball ! ;)

JethroTull schrieb:
Das Spiel sieht zwar gut aus, nur frage ich mich wieso Nintendo ausgerechnet ein Baseballspiell macht.Wollen die sich mit Ea verscherzen?
Außerdem wie wärs denn mal wenn Nintendo ein Spiel im Auftrag geben würde, auf denen es auf demCube entweder keine oder so gut wie keine genres existieren, wie zum Beispiel mal ein realistisches Rennspiel, oder mal einen geilen Egoshooter, ein westlliches Rollenspiel etc.Das wäre viel nötiger als ein Baseballspiel, vor allem da EA ja die MLB Serie auf dem Cube bringt.

wenn sie sich EA wegekeln ist das n ungeheurer 3rd parie verlust.

*Thread ausgrab*
So, dank WiiSports bin ich derzeit total geil auf ein richtiges Baseball-Spiel auf dem Wii. Afaik wurde leider noch nichts offizielles angekündigt, aber Nintendo Pennant Chase Baseball müsste ja noch immer in der Mache sein. Würdet ihr euch das Spiel für Wii kaufen? Denkt ihr, dass es wirklich für Wii erscheint oder gar nicht mehr erscheinen wird?

Ich selbst kann mir die erste Frage mit definitiv und die zweite mit hoffentlich beantworten.

Ich glaub aus dem Titel wurde Baseball in WiiSports :oops:

btw. würd mir das Spiel wohl nicht für den Wii holen - da wäre mir ein realistisches Baseball Game viel lieber....vor allem wenn man bedenkt wie genial die Steuerung bei Wii Baseball funzt. Das muss ausgenutzt werden :blushed:

Doch. Wurd doch schon nen Baseballgame angekündigt. Aber weiß grad nicht, wie das heißt, nur kann ich dir sagen, dass es nicht im Westen rauskommen wird.
Ist aber so ne "Baseballserie", die auch glaub ich schon auf jeder Konsole einmal vertreten war mit so nem kleinen Männchen mit ner roten Kappe.

Blackvirus schrieb:
*Thread ausgrab*
So, dank WiiSports bin ich derzeit total geil auf ein richtiges Baseball-Spiel auf dem Wii. Afaik wurde leider noch nichts offizielles angekündigt, aber Nintendo Pennant Chase Baseball müsste ja noch immer in der Mache sein. Würdet ihr euch das Spiel für Wii kaufen? Denkt ihr, dass es wirklich für Wii erscheint oder gar nicht mehr erscheinen wird?

Ich selbst kann mir die erste Frage mit definitiv und die zweite mit hoffentlich beantworten.

Ich fänds geil wenns online wäre und mann sich ne Mannschaft zusammenstellen kann,das wäre ein Traum^^

Und ein Mii-Modus dazu wäre auch ziemlich gut ;)

Dann kaufe ich es^^

2k sports hat doch schon ein baseball spiel angekündigt ;) da freu ich mich auch schon drauf, wird bestimmt klasse :D

tweaker06 schrieb:
2k sports hat doch schon ein baseball spiel angekündigt ;) da freu ich mich auch schon drauf, wird bestimmt klasse :D

Hab ich mir ja gedacht, war mir aber nicht sicher xD

@Sasuke:
Was ist den an Nintendo Pennant Chase Baseball so unrealistisch? :-?

Und mal was anderes:
Wie würde es den eigentlich mit den Lizenzen aussehen? Hat(te) Nintendo die für ein Spiel oder für einen bestimmten Zeitraum?

Blackvirus schrieb:
@Sasuke:

Ne, mir mal ein simulationsartiges Mario Sportspiel ? :D

Hab mir noch nie ein baseball Spiel gekauft - aber da mich Wii Baseball so geflasht hat wünsche ich mir nun einen richtigen guten Titel eher als ein Mario-Fun Baseball mit vereinfachten Regeln etc.

@Phytagoras/Tweaker06

Genial... von 2K dann kann es ja nur gut werden. Erscheint es auch für andere Konsolen oder ist es Wiixclusiv?

kein plan ob es exklusiv ist aber angekündigt wurde es bisher nur für den wii. da gabs mal vor ner weile eine news bei gamefront aber kann mich selbst nichtmehr so genau dran erinnern.

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Sasuke:

Ne, mir mal ein simulationsartiges Mario Sportspiel ? :D

Hab mir noch nie ein baseball Spiel gekauft - aber da mich Wii Baseball so geflasht hat wünsche ich mir nun einen richtigen guten Titel eher als ein Mario-Fun Baseball mit vereinfachten Regeln etc.

@Phytagoras/Tweaker06

Genial... von 2K dann kann es ja nur gut werden. Erscheint es auch für andere Konsolen oder ist es Wiixclusiv?

Pennant Chase Baseball hat REIN GAR NICHTS mit Mario zu tun. Das soll/sollte ein richtiges Baseball-Spiel inkl. Lizenzen werden ;)

Zurück
Top Bottom