Erste Bilder vom Game Boy Player!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und hier sind sie:

News_Gamecube_Game_Boy_Player_1.jpg

News_Gamecube_Game_Boy_Player_2.jpg

News_Gamecube_Game_Boy_Player_3.jpg

News_Gamecube_Game_Boy_Player_4.jpg

News_Gamecube_Game_Boy_Player_5.jpg

News_Gamecube_Game_Boy_Player_6.jpg

===============================================
Sieht doch einfach nur Cool aus, ,it dem Platin Cube!!! :D

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8694

oh mann, wie ich mich auf das ding freue. für die wenigen topgames die auf dem GBA erscheinen hab ich keinen bock mir einen zu kaufen.

Also ich muss echt sagen, der GBA hat mehr geile Spiele, als ich zu kaufen bereit bin.

ich finde auch der gba hat einfach zu viele geile games. und auch wenn ich mir den schicken GBA player kaufen werde, geht nichts über das feeling mit einem gba in der hand (vor allem aufa arbeit!)

Was für ´nen geilen Job hast du denn, dass du dabei GB zocken kannst?

im moment nur zivildienst. naja, und so richtig zeit hab ich auch nur, wenn einer der beiden hausmeister nicht da ist. so wie jetzt vor weihnachten. da hab ich fast ununterbrochen gezockt. naja... ich nehm ihn halt einfach überall da mit hin, wo ich denke das man eventuell warten muss :)

aber ich hoffe ich habe später einen job bei dem ich zocken kann, hehe!

Hoffentlich kann man wieder den Rand bekritzeln :lol: .
BTW: Hats eigentlich jemand geschafft die Snes Maus beim Gameboy Adapter zu benutzen?

Wenn mein Bruder gespielt hat habe ich immer den Bildschirm voll gemalt! :blushed:

Das Teil ist gekauft! Da kann ich mein SNES endlich abbauen und mit dem Cube sowohl die 3D als auch die 2D Hits spielen. Find' ich gut von Nintendo.

Und dass das Modulwechsel etwas fummelig wird war ja klar, stört aber nicht wirklich.

ich bin zwar blöd das ich das mitmachen, aber ich hab dann:

- gb gcn player
- gba
- gba sp

:)

ich mein es kommen zwar mitunter die besten spiele für den gba, aber drei abspielgeräte :)

naja... hab ich einen für unterwegs und einen zum verlinken :) und cool sieht er schon aus

Zurück
Top Bottom