Musik Ersguterjunge-Thread

genau, man darf halt nicht alles zu ernst nehmen. und das fler und bushido assis erster güte sind weiß man auch in der rap szene :lol:

wie gesagt, Sido und B-tight/Tony D sind die besten^^

Es ist endlich soweit, das erste Video aus der Ansage 5 kann man nun gratis downloaden und es gibt probetracks im onlineshop.

Quelle ?

www.mzee.com :D

Ich bin begeistert

ich habs natürlich auch jetzt^^
bis jetzt meiner meinung nach die beste ansage, aber an die maske kommt es IMO nicht ran. :)

Ich höre Aggro nicht, spricht mich überhaupt nicht an.

Da kommen lieber Blumentopf, das ist vielleicht heut schon old-school, aber trotzdem genial.

Aggro Berlin ist nichts.

Holt euch lieber "Sinnflut" von Curse

das Album hat mich total geflasht :o

jaja, die anderen sind doch dreck ;)

PS: wer ist eigentlich frauenarzt? den höre ich das erste mal bei aggro.

Frauenarzt ist der Selbsternannte Untergrundkönig von Berlin, er ist bekannt für seine Frauenfeindliche Texte.

756E74474700.jpg

Seine Texte haben 0.00 Niveau, ist aber irgendwie unterhaltsam ;)

Er ist halt ein kumpel von sido, und vielleicht ist er ja nur als Rapper assozial und im RL ganz Normal....wer weiss.

Die Selbsternennung von (Untergrund)königen ist in Berlin doch an der Tagesordnung. Pubertäres Rumgealber, meiner Meinung nach.
Desweiteren vertrete ich auch immernoch die Meinung, dass Musik weder am PC enstehen soll, noch noch durch das Sprechen ins Mikrofon (welches ja meistens im Fokus des Höhrers steht) bestimmt wird.

Tingel Tangel Bob schrieb:
Aggro Berlin ist nichts.

Endlich mal einer, der wirklich Ahnung hat. Das Curse Album burnt wohl alles weg, was dt. u. engl. ist. Der Kerl bammst alle weg und dabei ist er kein BattelFakesonstwas Rapper.

ZU A5: na ja, lange nicht mehr so viel Scheisse gehört. Die Leute sind einfach Drogenopfer die einfach ne schlechte Kindheit hatten oder möchtegernschlechtekindheit hatten und jetzt ein auf ich kann Rhymes schieben, die auch jeder hören will, da sie Ganxter sind. Sido, kleines Opfermädel; Nix zu tun und sonst immer von Arabs auf fresse bekommt: Fler, das kleine mäuschen, dass Scheiße am Laufenden Band produziert und der möchtegern Ich hab den längsten Schwanz Wigga, (wusstet ihr, dass 75% der ich hab den längsten schwanz sager, eigentlich nen kleinen haben ;) und ich habs noch nie gesagt hehe ;)) Wer ist da noch? Ja der die 5 im Cover, der harte Arab, der das wirklich Drogenopfer unter diesen deppen ist. Na ja jaaaaaaaaa ich hab drauf und so, yo klaro hehe scheiße könnt mich tot lachen. Und was gibts noch so zu sagen? NICHTS:

danke, danke, danke!!!

solid2snake schrieb:
jaja, die anderen sind doch dreck ;)

PS: wer ist eigentlich frauenarzt? den höre ich das erste mal bei aggro.

hab auchd as album von frauenerarzt und seine texte... :lol:
sehr unterhaltsam sag ich da nur.. einfach lolig ;)
den gibts aber schon recht lange.. is auch nicht das erste mal, dass er bei aggro mitsingt, hat er früher ab und zu auch.. :)

jedenfalls ist frauenarzt ein freak. ich finde tony D sollte mal ein solo album rausbringen. ;)

Jo Tony D ist einfach Klasse, diese aggressive Stimme ist einfach unschlagbar :D

Die Beats sind immernoch unschlagbar wie eh und je, Aggro wird von Ansage zu Ansage besser :)

ja, ist echt geiles Album, und richtig viele lieder.. hätte ich net gedacht ;)
echt super geil.. ich finde bisher folgende lieder am geilsten :

Sido , G-Hot - Wahlkampf
A.I.D.S - Keine Angst
B-Tight , Tony D - Du Hu

8-)

Das Schiff Aggro Berlin ist am sinken.

Die ersten 3 Ansage-Alben waren noch richtig derbe fett. Genauso wie das erste Solo Album von Sido. Meine absoluten Lieblingssongs von diesen Typen waren "Steig ein" und "A.i.d.S."
Alles was danach kam war Kommerz Müll. Seitdem höre ich kein AGGRO Berlin mehr.

Mir gehts genau andersrum..ich fand die ersten drei ansagen schrott, ansage 4, war schon sehr gut, aber die Ansage 5, ist einfach ein traum, Aggro Berlin hat sich selbst übertroffen...

RWA schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
Aggro Berlin ist nichts.

Endlich mal einer, der wirklich Ahnung hat. Das Curse Album burnt wohl alles weg, was dt. u. engl. ist. Der Kerl bammst alle weg und dabei ist er kein BattelFakesonstwas Rapper.

ZU A5: na ja, lange nicht mehr so viel Scheisse gehört. Die Leute sind einfach Drogenopfer die einfach ne schlechte Kindheit hatten oder möchtegernschlechtekindheit hatten und jetzt ein auf ich kann Rhymes schieben, die auch jeder hören will, da sie Ganxter sind. Sido, kleines Opfermädel; Nix zu tun und sonst immer von Arabs auf fresse bekommt: Fler, das kleine mäuschen, dass Scheiße am Laufenden Band produziert und der möchtegern Ich hab den längsten Schwanz Wigga, (wusstet ihr, dass 75% der ich hab den längsten schwanz sager, eigentlich nen kleinen haben ;) und ich habs noch nie gesagt hehe ;)) Wer ist da noch? Ja der die 5 im Cover, der harte Arab, der das wirklich Drogenopfer unter diesen deppen ist. Na ja jaaaaaaaaa ich hab drauf und so, yo klaro hehe scheiße könnt mich tot lachen. Und was gibts noch so zu sagen? NICHTS:

danke, danke, danke!!!

Jup genau richtig Aggro ist einfach nur beschissen, das mit frauenfeindlich ist bei vielen Rappern, ein wenig, bei manchen garnicht, Aberc Aggro Berlin übertreibt es maßlos, die Texte sind einfach nur beschissen und hirnlos und für kleine Möchtegerngangster.
Ihr habt doch keine ahnung was gute Musik ist, schon mal so was wie Samy Deluxe gehört, heute ist der zwar auch nicht mehr so gut aber früher war er absolut top mit absoluten Toptiteln.Oder was ist mit Curse, Kool Savas, Azad und die anderen guten Rapper.
Aggro Berlin....was soll man da noch sagen...?Denen ist nicht mehr zu helfen, wie schon gesagt, so was niveauloses habe ich noch nie gehört.

Ich finde Aggro-Berlin ehrlich absturz (ich weiß, genialer Satz :)).
Die hampeln in jedem Video mit halb-nackten (okay, drei-viertel) Frauen im Video herum. Dazu sieht es noch assig aus. Die Texte sind so gestört, das ich schon wieder lachen muss wenn mal ein Lied von den im Fernsehen läuft. Labern alle nur Dreck.

:D :goodwork: Danke für eure Aufmerksamkeit. :goodwork: :D

Zurück
Top Bottom