Musik Ersguterjunge-Thread

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
starte hiermit den offiziellen Aggro Berlin thread auf CW. nächste woche am 2. Dezember erscheint ja Ansage Nr. 5. wer wird sich das teil holen und wie denkt ihr über Aggro Berlin? ;)

Ok, die jungs sehen assig aus, aber die texte sind recht unterhaltsam^^

B000BX0WGI.03.LZZZZZZZ.jpg

Was ich über sie denke?
Die Musik finde ich garnichtmal so gut, aber dafür kann ich ihre Art noch weniger leiden. ;)

Wenn ich mir die Typen auf dem Cover anschaue, muss ich mich schieflachen :lol:

Zur Musik kann ich wenig sagen. Ich kenne nur diesen Maskentypen, und dessen Musik finde ich genauso lachhaft wie ihn selber.

nasagoal schrieb:
Wenn ich mir die Typen auf dem Cover anschaue, muss ich mich schieflachen :lol:

Zur Musik kann ich wenig sagen. Ich kenne nur diesen Maskentypen, und dessen Musik finde ich genauso lachhaft wie ihn selber.

Sehe es genauso. Lächerliche Clown sind das ;)

Kunstbanausen... :P

Ich mag Aggro, ich steh dazu, einige leute hier auf CW stempeln es vielleicht als Idiotenmusik ab, aber wenn man sich länger mit Aggro beschäftigt, merkt man dass die musik wirklich gut ist, und die Beats von Aggro sind sowieso Klasse :)

Ich freu mich auf die Ansage 5 :D

:lol:
Und ich dachte immer, bei Black Metallern von vor 10 Jahren wäre die Peinlichkeits-Überschallmauer durchbrochen worden, aber dieser Sido-Assi setzt echt noch einen drauf!

Yo, yo, yo Aggro Berlin ist voll der Hit, die Mucke zieh ich mir rein wie den besten shit.
Die Beats;Rhymes and Lyrics sind einfach wunderbar, sie sprühen vor Intellekt und Inhalt, das ist allen klar.
Der Mann mit der eisernen Maske ist unser Held, wir schenken ihm all unser Geld. ;) :lol:

One Winged Angel schrieb:
Was ich über sie denke?
Die Musik finde ich garnichtmal so gut, aber dafür kann ich ihre Art noch weniger leiden. ;)

genauso denke ich auch. die musik kann man sich anhören keine frage, aber sich mit den texten auseinander zusetzen macht keinen sinn.

Juchu die neue Ansage darauf hat die Welt gewartet :hmpf: .

Ich finde sie nicht nur schlecht und lächerlich sondern auch noch abartig und assozial.

Naja eins muss man ihnen lassen sie sind nicht so schlimm wie z.B. Jack Slater oder Grave Digger.

Also bis auf Sido und unsere aller Lieblingsrapper find eich die Aggrojungs recht bescheuert.. aber über die Beats müssen wir uns nicht streiten, die sind einfach fett! ich hör sicher rein!

sido, bushido sind klar die 2 besten.
gut harris und sido im duo sind auch sehr nice.
das neue lied von fler mit g-hot finde ich sehr gut.
von b-tight hört man aber 0 derzeit.. :rolleyes:

bushidos neues album rockt das haus, mit saad, chikuza usw. sehr geil 8-)

jupp, bushido ist doch ein assi :rolleyes:
höre gerade das neue album von deinen lieblingsrappern^^ bis jetzt nicht schlecht.

Bin kein HipHop-Fan, aber wenn die Musik und die Texte gut sind, hör ich gerne mal rein. Leider ist Aggro Berlin auf nem intellektuellen Level, auf den ich nicht gehen werde. Viele Ausdrücke, wenig Interessantes. Das Spektrum was ich da bisher mitbekommen habe reicht von peinlich bis immerhin geht das Lied nicht nur über Titten und Ärsche...
Ich bleib bei Blumentopf und Main Concept, gibt mir lyrisch und musikalisch mehr.

Das sich so was überhaupt Hip Hop Musik nennen darf?

Wenn jemand richtigen und guten Hip Hop hören mochte sollte er sich mal KRS One anhören. Gibt natürlich auch noch mehr gute MCs aber er ist halt der beste ;-)

Zurück
Top Bottom