nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Nightelve schrieb:Besonders interressieren würden mich :
Final Fantasy 2 -> ich denke mal du meinst Teil 12 ^^ kommt afaik bei uns am 23.
Kingdom Hearts 2 (das neue... mit Remake vom GBA Teil...) -> kommt das bei uns auch :-?
God of War 2 -> da freue ich mich auch drauf, absolutes AAA-Game
Rogue Galaxy -> achja stimmt, das kommt ja auch noch..
Grandia 3 -> glaube nicht, dass das noch kommt
ansonsten könnte eventuell noch Dawn of Mana kommen... nach derm Video + Preview der aktuellen Gamepro bin ich davon aber ziemlich enttäuscht, das Kampfsystem scheint stupides Hack'n'Slay zu sein, und die Charaentwicklung soll auch sehr vereinfacht sein, ein Witz zu SoM auf dem SNES
außerdem kommt mit Tomb Raider Anniversary noch ein absoluter ActionAdventure-Kracher, den ich mir 100% kaufen werde

als letztes fällt mir noch Burnout Dominator ein... ich warte aber lieber auf den "richtigen" neuen Burnout-Teil für 360... Dominator wird ja nichtmal vom Hauptteam Criterions gemacht und wird nur ein abgespeckter Ableger (kein Online usw.)

mehr fällt mir nicht ein... ist aber imo auch genug, die PS2 hatte dermassen viele (exklusive) Godgames, irgendwann muss nach 7 Jahren ja auch mal Schluss sein ^^
edit:
bleibt mal bitte beim Thema oder macht nen eigenen Thread auf darüber, welches Land die schönsten Frauen hat oder worum es auch immer ging ^^