Erscheinungstermine einiger PS2 Knaller...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Da ich erstmal auf die PS3 verzichte mag ich gern mal wissen welche Spiele wann für die PS2 erscheinen :-?

Besonders interressieren würden mich :

Final Fantasy 2
Kingdom Hearts 2 (das neue... mit Remake vom GBA Teil...)
God of War 2
Rogue Galaxy
Grandia 3

(Alles PAL Versionen...)

Oder habt ihr noch Ideen was alles noch so dieses Jahr für die ps2 in Europa erscheint??

ehm also..

FF12 = 22februar
Rogue Galaxy = Ende Juni / anfangs Juli
god of war 2 = mitte april

die anderen beiden weiss ich jetzt gerade nicht

Frontliner schrieb:
ehm also..

FF12 = 22februar
Rogue Galaxy = Ende Juni / anfangs Juli
god of war 2 = mitte april

die anderen beiden weiss ich jetzt gerade nicht

Hm, sehr gute Daten....
Bis zum 22 hab ich Zelda durch....und Lost Planet...
Ab 22 heist es dann Final Fantasy 12.... wofür ich denk ich längere Zeit brauche... :love6:
Ich glaub ich importier mir dann danach mal Grandia 3.... bis dann GoW2 erscheint.

kingdom hearts 2 final mix kommt wohl eher nicht (von teil 1 kam auch ein re-release, der auch nie in westlichen ländern rauskam)

grandia 3 kommt wohl auch nicht (mehr), ist nicht angekündigt und würde mich auch überraschen, wenns noch angekündigt werden würden

was ist mit Dawn of Mana?

edit: Grandia 3 braucht kin Mensch. glaubt mir! Im Vergleich zu Grandia 2 ist es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

naco schrieb:

edit: Grandia 3 braucht kin Mensch. glaubt mir! Im Vergleich zu Grandia 2 ist es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

nach dawn of mana hat er nicht gefragt ;) weiss aber nicht wann es erscheint, hoffentlich lässt es nicht zu lange auf sich warten. bin gespannt auf das spiel :)

grandia3 so schlecht? kann ich mir kaum vorstellen? :oops:

Frontliner schrieb:
naco schrieb:

nach dawn of mana hat er nicht gefragt ;) weiss aber nicht wann es erscheint, hoffentlich lässt es nicht zu lange auf sich warten. bin gespannt auf das spiel :)

grandia3 so schlecht? kann ich mir kaum vorstellen? :oops:

Grandia 3 mag nicht schlecht sein, aber an das grandiose ;) Grandia 2 kommt es leider bei weitem nicht heran. :(

Ich hab mir von Grandia 3 so viel erwartet, da Grandia2 mein lieblings OST-RPG Game war, aber da fehlt so viel Liebe zum Detail. Ich könnt heute noch heulen.

Fronti:

Rouge Galaxy wurde verschoben auf Herbst, gab auf CW ne News... :neutral:

Ich hoffe, ich habe genügend Zeit um FF12 bis zum GoW2 Launch durchzuzocken, wird knapp...

flo88 schrieb:
Fronti:

Rouge Galaxy wurde verschoben auf Herbst, gab auf CW ne News... :neutral:

Ich hoffe, ich habe genügend Zeit um FF12 bis zum GoW2 Launch durchzuzocken, wird knapp...

d'oh...scheisse :neutral: na dann viel spass beim warten :shakehead:

Jack schrieb:

mach ich noch, keine angst :P zumnidest bei rogue galaxy sicher, evtl. auch dawn of mana. FF12 kommt ja bald, da kann ich noch warten :)

aber ich habe erst gestern wieder dragon quest 8 gezockt...best game ever :P

Frontliner schrieb:
aber ich habe erst gestern wieder dragon quest 8 gezockt...best game ever :P
Immer noch nicht genug aufgelevelt? :oops: Dann hat es also bei dir OoT vom Thron gestossen?

DQ8 ist aber echt ein klasse Game, wie ein Märchen...

Ach stimmt ihr seid ja Schweizer, da dauerts immer ein bisserl länger und ihr könnt warten :P

Jack schrieb:
Ach stimmt ihr seid ja Schweizer, da dauerts immer ein bisserl länger und ihr könnt warten :P

wir kriegen spiele zum teil schneller als ihr, konsolen günstiger als ihr, und frauen haben wir auch bessere :P

@flo

ja..dq8 >>>>>>>>>>>>>>>>>> oot :P

Jack schrieb:
1. Fronti ist Italiener, ich bin Schweizer :P
2. Wir haben den Wii bereits am 7.12 erhalten, im Gegensatz zu unserem Nachbarland :D

Edit:
Bessere Frauen? :oops:

flo88 schrieb:
Jack schrieb:
2. Wir haben den Wii bereits am 7.12 erhalten, im Gegensatz zu unserem Nachbarland :D

Edit:

ich sprech aus italenischer sicht, für die schweizer frauen übernheme ich keine garantie :P

Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Jack schrieb:

Edit:

ich sprech aus italenischer sicht, für die schweizer frauen übernheme ich keine garantie :P

ach fronti, das wusste ich ja garnicht!

Gratulation im nachhinein zum verdienten WM Titel.

Und die italienischen Frauen sind echt einsame Klasse, abe die Tun auch was dafür! :)

naco schrieb:
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Jack schrieb:

Edit:

ach fronti, das wusste ich ja garnicht!

Gratulation im nachhinein zum verdienten WM Titel.

Und die italienischen Frauen sind echt einsame Klasse, abe die Tun auch was dafür! :)

:o ein deutsch gratuliert mir zum (bzw. meinem heimatland italien) zum WM titel ohne mir den kopf abreissen zu wollen? ich bin gerührt :cry3: danke naco :goodwork:

das problem bei italienischen frauen ist: sie sind wie gebäck, irgendwann gehen sie einfach auf ;)

Wohne in Österreich, bin gebürtig aus Bosnien und Italien hat den Titel verdient. :)

So jetzt haben wirs.

Jedes mal wenn ich auf Rai Uno schalte sehe ich diese Mördabräute, da schau ich mal so eine viertel Stunde obwohl ich kein Wort verstehe. ;)

Zurück
Top Bottom