Erkältung und 37,5° Fieber! Was tun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm Pc aus machen, viel viel trinken, schlafen, ein Erkältungsbad nehmen und wenn das alles net hilft einfach ma zum Arzt gehen und natürlich nicht gleich wieder durch die Gegend springen wenn man denkt es geht einem besser. Dann is man schneller als man denkt wieder im Bett. ;)

Hört sich blöd an, aber es wirkt (zumindest bei mir):
Wodka trinken, Rausch ausschlafen und es geht dir besser!

Oder 1h vor`m gehen 2 Paracetamol einschmeissen...

unser chefarzt in der klinik /im ausbildungsbetrieb meinte, dass heißes wasser das beste mittel gegen erkältung ist (weil, öffnet die bronchien, so dass der schleim besser abfließen kann). ansonsten paracetamol einnehmen u. viel schlafen u. viel (kamilletee) trinken. ggf. mit kamillentee oder salbeitee die zähne putzen, denn kamillentee und salbeitee wirken desinfizierend.
gegen halsschmerzen dann natürlich salbei lutschen... etc. sowas halt.

e:
übrigens, fieber beginnt erst bei 38° *klugscheißer*

was ich ansonsten, damit es dir kurzzeitig besser geht, noch empfehlen kann ist grippostad c, damit geht auch die temperatur runter und du fühlst dich insgesamt besser.

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hau mir eigentlich nur literweise Tee (egal was, aber auf jedenfall viel trinken) und gesundes Fressen rein.
Medikamente bezeichne ich bei ner simplen Erkältung einfach mal als Gift -.-
DITO!

Bevor ich irgendein Chemiezeug zu mich nehme. muss ich schon arg krank sein.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch KEINE(!) Tablette zu mir genommen und das hab ich auch nicht vor :P
Man kann sowas imo auch anders bekämpfen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom