Erinnert sich noch irgendjemand an "Tank Girl"?

Margherita

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2003
aloha, kennt noch irgendjemand den -meiner meinung nach- äußerst amüsanten (im positiven sinne natürlich) Comic "Tank Girl"? Bitte, ich kann doch nicht die einzige sein, die sich noch dran erinnert und die diesen comic schätzt... :)

Ich glaub, ich kenne den Film...gabs da nicht ein??? :-?

EDIT:
Is der das?

tank.girl.gif

hey richtig! obwohl ich ja zugeben muss, dass der äußerst grottig war ( a la "der zeichner war jung und brauchte das geld..) der comic ist ziemlich gut, die zeichnungen sind sehr genial...kennt den jemand?

Margherita schrieb:
hey richtig! obwohl ich ja zugeben muss, dass der äußerst grottig war ( a la "der zeichner war jung und brauchte das geld..) der comic ist ziemlich gut, die zeichnungen sind sehr genial...kennt den jemand?
Kenne auch die Comics ziemlich banal und billig gemacht. Ich erriner an die Szene wo sie einem unter den Kopf triit und ihm dann fast den ganzen Kopf wegtritt. Ich finde den Film und die Comics scheiße aber Herzlich Willkommen.

Also erstmal.....HERZLICH WILLKOMMEN !!!! Freut mich das auch wiedermal ein Mädchen in die Community findet :goodwork:

B2T:
Der Film war schlecht aber die Comics finde ich ganz nett. ;)

danke für den armen empfang! jaja, habe hier noch nicht viele mädchen entdeckt, aber das wird schon noch...
also, ich find die comics ganz lustig, ich mag den zeichner..äh...die zeichnungen sehr gern... :P
ürbigens vielen dank nochmal an nKani, der hat mich hierher gelotst! :lol:

äh...ja, das stimmt. okay, okay, ich gebs ja zu. aber die comics sind äußerst amüsant!

Zurück
Top Bottom