erinnert ihr euch ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich errinere mich noch an eine andere Serie, die zwar nicht ein Manga war, dennoch etwas verdammt cooles aus Japan.

Die Serie hiess Vinspector!!!!!!!!!!!

Es ging um eine Polizeiorganisation, die Roboter eingesetzt hatte. Da war einer, der hiess Brian, der andere hiess Water (? schreibt man es so?). Der dritte war Robin, der aber im vergleich zu den anderen ein Mensch ist und in den roten Roboter Anzung schlüpfen konnte wann immer er wollte.

Kennt ihr die noch?

Hier noch ein paar Bilder dazu:

Winspector.jpg

crest.gif

winspector2.jpg

winspector4%20(L).jpg

Dracula schrieb:
Ich errinere mich noch an eine andere Serie, die zwar nicht ein Manga war, dennoch etwas verdammt cooles aus Japan.

Es ging um eine Polizeiorganisation, die Roboter eingesetzt hatte. Da war einer, der hiess Brian, der andere hiess Water (? schreibt man es so?). Der dritte war Robin, der aber im vergleich zu den anderen ein Mensch ist und in den roten Roboter Anzung schlüpfen konnte wann immer er wollte.

Kennt ihr die noch?

Der hulk als Avatar passt perfekt zu dir ...
Die Serie war der größte Schrott den es jehmals gab.

*UPDATE* sorry ich meine natürlich nicht HULK, sondern seine AVTAR wie heisst der typ nochma ...... der alberne catcher .... *grml*

TOLL :x

Ich wollte hier nur ein bisschen Retro Feeling reinbringen. Die Serie war damals wirklich genial, natürlich wirkt sie heute total trashig und hirnverbrannt........ :evil:

Und hej, ich hasse Marvel!!!!!!!!!!!

Hulk bringt eher Trash Feeling als Retro Feeling. :lol:

Dracula schrieb:
TOLL :x

Ich wollte hier nur ein bisschen Retro Feeling reinbringen. Die Serie war damals wirklich genial, natürlich wirkt sie heute total trashig und hirnverbrannt........ :evil:

Und hej, ich hasse Marvel!!!!!!!!!!!

Also retro wär für mich Spiderman, Cpt America, Fantastic Four *g* alles Marvel.
Ich mochte Marvel immer ... .:(

Da gabs auch mal sone comic serie "odysseus 2010" oder so ähnlich die fand ich auch funny, starcom war auch kewl etc etc etc

PS: Ich liebe Mila noch heute

Dracula schrieb:

Kennt ihr die noch?

Danke!

Endlich weiss ich wieder was es war!
Mir kommt gegenltich immermal wieder die ein oder andere Szene der Serie ins Gedächtnis, aber kein Detail. RTL's Ausstrahlung ist ja auch schon ewig her.

Duke Raoul schrieb:
Da gabs auch mal sone comic serie "odysseus 2010" oder so ähnlich die fand

Das war Odysseus 31.

"Im 31. Jahrhundert ... Weil Odysseus den Zyklopen besiegte und Telemach, Themis und Nomaios gerettet hatte, dachten sich die Götter des Olymp eine furchtbare Strafe aus ...

"Wer die Macht von Zeus anzweifelt, muß bestraft werden. Von nun an werdet Ihr in einer unbekannten Welt umherirren und bis zum Eintritt in das Reich des Hades werden Eure Körper starr sein."

"Odysseus, der Weg zur Erde ist in meinem Gedächtnis nicht mehr gespeichert."

Also ich wette wenn die Idioten von RTL 2 die
alten Serien wie Brave Hart, Königin der 1000 Jahre usw. ins Programm holen würden, und gegen die ganze Manga Kiddie scheiße, in der sowieso jedesmal das gleiche passiert ( bsp. Karten und Kreisel kacke da), austauschen würden, dann hätten sie besser Quoten als heute. Dann wüßte ich nämlich wieso ich Mittags noch die Klotze anschalten sollte !!!

Schade das die Kids von heute die Serien von früher einfach nicht kennen und so auch garkeinen Grund haben gegen die Massenverplödung anzugehen.

Vielleicht kommt Tele5 mal bei mir ins Kabel und zeigt alle Serien von früher wieder :(

Odysseus fand ich damals gut,kann mich aber heute kaum noch daran erinnern.Das war aber doch auch ein Anime oder?
Tele 5 war damals schon ziemlich geil.Abends kamen immer die besten Serien.Vor allem die Filmationsserien(Ghoustbusters,He-Man,She-Ra) habens mir angetan.

Ich finde früher waren Zeichentrickfilme zum Großteil genauso scheiße
wie heute.Immerhin sind Serien wie One Piece,Naruto,Hellsing,oder Inuyasha noch ganz nett anzuschauen.Früher gab noch nicht soviele gute Animes in Deutschsprachigen Ländern.Obwohl Nadja und der Zauberstein eine super Serie für Kinder war.

Damals gab es aber auch keine Kindersendungen die sich ausschliesslich mit Brummkreiseln beschäftigt haben, zumindest keine Ernst gemeinten.

@Dracula
Die Typen sehen wie die Power Rangers aus ^^.

@Duke Raoul
Hulk Hogan ist das im Avatar.

Zurück
Top Bottom