Aktion Ergebnisse GOTY2020

Persona 5 Royal ist gar nicht dabei......
giphy-downsized-large.gif
 
Als ob das 2021 käme. Das ist gerade erst in Pre-Production. Mal wieder ein Bioware Spiel das Jahre zu früh angekündigt wurde.

Daher kein Grund es für 2021 zu wählen. Als jemand der auch mit ME3 viel Spaß hatte habe ich abgesehen davon aber auch überhaupt kein Vertrauen mehr in Bioware. Die sind erstmal in der Bringschuld bevor ich irgendwas hype.

Nunja da viele Leute aus dem ersten ME-Team wieder dabei sind mach ich mir schon Hoffnungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Resi 3 in den Top 10 ist überraschend. Da hätte ich eher Animal Crossing gesehen.
 
Alles andere als Streets of Rage 4 und Hades auf den ersten beiden Plätzen ist eh lächerlich und kann nicht ernst genommen werden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom