Aktion Ergebnisse GOTY2020

Du kannst sicher davon ausgehen das Hades noch für PS und Xbox kommt. Ist das Game dann immer noch ein Top Titel?

Was sollte das ändern, außer dass es dann natürlich nicht mehr ganz aktuell ist?

Streets of Rage 4 gibts schließlich auch überall und das ist mein persönlicher Platz 1.

Immer schön, wenn man objektiver Multi-Gamer ist ;)
 
giphy.gif
 
Übrigens gehen nur 2 von 8 Seiten bis zum 10.12.2020



Davon haben vor Release (Bis einschließlich dem 10.12.2020) für Cyberpunk folgende User abgestimmt:


@Style2: Weiß ich nicht (Platz 1)
@ChoosenOne: Würde es auch nach Release so werten (Platz 2)
@Ashrak: Weiß ich nicht (Platz 4)
@Draygon: Würde es auch nach Release so werten (Platz 2)



Wären also 5 + 2 (?) an Punkten die vor Release kamen, wo es unsicher ist wie die User heute dazu stehen würden. Und damit wäre Cyberpunk immer noch auf Platz 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kanns sein das cyberpunk auf platz 4 landet? xD
sicher gewählt bevor das spiel draußen war :kruemel:

Wäre sowieso eine interessantere Wahl, wenn man nur für ein Spiel abstimmen könnte das man nachweislich Platiniert/alle GS gesammelt hat, bzw. bei Nintendo Titeln eine bestimmte Stundenanzahl gespielt hat. Dann würden die Nominierungen ziemlich anders aussehen denke ich.
 
Wäre sowieso eine interessantere Wahl, wenn man nur für ein Spiel abstimmen könnte das man nachweislich Platiniert/alle GS gesammelt hat, bzw. bei Nintendo Titeln eine bestimmte Stundenanzahl gespielt hat. Dann würden die Nominierungen ziemlich anders aussehen denke ich.

Weil man ja auch erst ein Spiel richtig gespielt hat wenn man zwanghaft irgendwelche Trophys hinterherjagt.
 
Wäre sowieso eine interessantere Wahl, wenn man nur für ein Spiel abstimmen könnte das man nachweislich Platiniert/alle GS gesammelt hat, bzw. bei Nintendo Titeln eine bestimmte Stundenanzahl gespielt hat. Dann würden die Nominierungen ziemlich anders aussehen denke ich.

what? Also ich bin wirklich kein Trophy Hunter. Und bei einigen Spielen ist das auch verdammt schwer. Yakuza 5 habe ich über 100 Stunden gespielt und nur ca 60% der Trophäen geholt.
 
Wäre sowieso eine interessantere Wahl, wenn man nur für ein Spiel abstimmen könnte das man nachweislich Platiniert/alle GS gesammelt hat, bzw. bei Nintendo Titeln eine bestimmte Stundenanzahl gespielt hat. Dann würden die Nominierungen ziemlich anders aussehen denke ich.

Interessant sicher aber nicht unbedingt aussagekräftig
 
Sind ja zumindest einige Spiele in der Top10 dabei, für die ich gewählt habe :kruemel:



giphy.gif
So schlimm kann FF 7 doch nicht sein, schließlich ist Sephiroth (der coolste Charakter aller Zeiten) dabei und so übel kann es ja nicht sein ;)

Werde es wohl erst spielen können wenn ich die Ps5 wie meins nennen kann. :(
 
Platz 1 lässt auch Rückschlüsse zu, wie es um unsere Gesellschaft zur Zeit steht. Ideologie und maßlose Gewalt erfreuen das schlichte Gemüt.
Kann ich so nicht bestätigen, wenn man sich alleine die User hier auf CW anschaut, die Last of Us Part II in die Top5 gewählt haben, trifft zweiteres schonmal garnicht zu, denn es sind viele User die unterschiedliche Genres aufweisen in den Top5 und auch vom Schreiben her einen sehr guten Eindruck machen.

Desweiteren muss ich mir die vorigen Jahre anschauen...Sekiro, God of War, Breath of the wild...usw Ideologie und maßlose Gewalt, mit Axt und Schwert?

Viele hatten unterm Strich einfach Spaß damit, genauso wie diese auch mit anderen Genres Spaß hatten.
Andere haben es gewählt, weil Hype und Sony eben, ich glaube deine Aussage ist nichtmal ein Bruchteil
 
Platz 1 Teile ich nicht. TLOU 1 fand ich vom gameplay schon nicht so interessant. Die Story war auch nicht so beeindruckend.

Der Teil hat eigentlich nur von der Beziehung zwischen den hauptcharakteren gelebt.

Teil 2 war mir da dann doch zu wirr und unfokusiert und die Charaktere wenig Liebenswürdig. Aber natürlich war die Produktionsqualität sehr hoch.

Final fantasy 7 hat mir gut gefallen. Ich bin froh dass sie das gemacht haben.

Resident evil 3 hätte aber nicht auf die Liste gehört. Es war doch eine arge Enttäuschung nach Teil 2 und all die Kürzungen im vergleich zum original. Dass das Spiel es in die top tem geschafft hat, zeigt wie mies es um die Spiele im Jahr 2020 bestellt war.
 
Zurück
Top Bottom