Erfahrungen mit der rechtsextremen Szene

DarkUser089 schrieb:
akikaze schrieb:
DarkUser089 schrieb:
wieso stellst dich überhaupt dazwischen? -.-
Sollte er zugucken, oder was?
ja?

oder wenn dann net klagen, ist ja selber schuld


aber mal ne frage

wie stark war der damit der nen schwarzen und noch 2 stück einfach so zusammenschlägt oO

anscheinend reichlich :D
nun denn, so richtige probleme mit nazis hatte ich noch nicht. bei uns gibt es eigentlich auch nich wirklich rechte bewegungen... :) ist auch gut so.

hoffe auch dass es so bleibt... obwohl es schon zu ganz kleinen auseinandersetzungen bei uns kam... ich mein, keine stadt ist wirklich frei von sowas... :rolleyes:
 
DarkUser089 schrieb:
akikaze schrieb:
DarkUser089 schrieb:
wieso stellst dich überhaupt dazwischen? -.-
Sollte er zugucken, oder was?
ja?

oder wenn dann net klagen, ist ja selber schuld
Zivilcourage ist eigentlich was gutes. Mit Schlägen muss man natürlich rechnen, wenn man sich zwischen die Fronten stellt, aber wenn mehr Leute eingreifen würden, und nicht einfach weitergingen oder, schlimmer noch, nichts anderes täten als gaffen, dann wäre da die Gefahr selbst verdroschen zu werden auch wesentlich geringer. Wenn man das Pack auf offener Straße Leute anpöbeln oder gar verprügeln lässt wird sich nie was ändern.
Ich würd jedenfalls ungern erleben, dass die Leute mehr oder weniger ungerührt vorbeigehen, falls ich mal Hilfe brauchen sollte.
 
TwilightPrincess schrieb:
In unserer Stadt gibt es eigentlich kein Problem mit Nazis, hier sind eher pöbelnde Ausländer das Problem :neutral:
genau so ist es bei mir auch
skinheads? nie gesehen :)
türken die handys klauen wollen? jedes wochenende wieder :oops: :x :shakehead:
raus mit dem asozialen pack, alle raus :evil:
sowohl nazis als auch ausländer die bei nem verbrechen erwischt werden
alle raus! :-x
 
baghead schrieb:
raus mit dem asozialen pack, alle raus :evil:
sowohl nazis als auch ausländer die bei nem verbrechen erwischt werden
alle raus! :-x

Hörst dich fast an wie mein Opa früher :P

Kanacken ? Alle abknallen !!!
Nazis ? An die Wand mit dem Gesocks !!!
Punks ? Die brauchen ne Kugel in den Kopf !!!
Spieler vom 1. FC Köln hat was falsch gemacht ? Über den Haufen schießen müsste man die Sau !!!

Hach, hab ihn so lieb gehabt :( Für alles eine ganz einfache Lösung :D
 
Hallo!

Mr. Baghead sieht es natürlich ein wenig radikal aber es ist gut das er konsequent zu seinen Wort steht.
Obwohl ich auch halber Ausländer hier in Deutschland bin, bin ich auch der Meinung das Kriminellen Handwerk gelegt werden muss. :)
Wer die allgemeine Ruhe und Ordnung stört und sich nicht wie Gast verhält muss mit Konsequenzen rechnen. Kann ja nicht sein das es vorkommt das Einheimische weniger Rechte haben wie Ausländer.

Was aber viel schlimmer ist sind die Nationalsozialisten. Besonders in neuen Bundesländern ist das ein großes Problem. Und die Ausrede warum diese Personengruppe rechts geworden ist ist immer gleich. Mangelnde Arbeitsplätze oder Ausländer. Dabei sind meistens die rechten selber schuld. Wer nur Hauptschule gemacht hat, keine Lust auf Ausbildung oder lieber faul war der braucht sich nicht beschweren. :hmpf: :shakehead:
 
bei uns in der stadt war vor 2-3 wochen eine nazi demonstration. Mehrere hundert von denen. Der ganze bahnhof war voll. Und gerade da wo der bahnhof ist in dem bezirk haben sehr viele türkisch stämmige leute ihre geschäffte. Naja ist glaub ich nix schlimmes passiert.

Der aufmarsch sollte schonmal vor einen halben jahr anlaufen, nur waren so viele linke da das die das alles abgeblasen haben.
 
Ivan Drago schrieb:
Hallo!

Was aber viel schlimmer ist sind die Nationalsozialisten. Besonders in neuen Bundesländern ist das ein großes Problem. Und die Ausrede warum diese Personengruppe rechts geworden ist ist immer gleich. Mangelnde Arbeitsplätze oder Ausländer. Dabei sind meistens die rechten selber schuld. Wer nur Hauptschule gemacht hat, keine Lust auf Ausbildung oder lieber faul war der braucht sich nicht beschweren. :hmpf: :shakehead:

Mmh, sehe das alles etwas anders. Im Osten gibt es teilweise Dörfer wo überhaupt nichts mehr geht. Da hat so gut wie niemand mehr Arbeit.
Solche Jungs fallen natürlich liebend gern auf die Rattenfänger der NPD rein.
Ich bin zur Zeit auch arbeitslos, aber habe eigentlich keine große Angst dass sich das in nächster Zeit nicht ändern wird. Aber wenn Vater, Mutter, Bruder, alle Freunde etc. arbeitslos sind - da kann man schonmal etwas zweifeln, nicht wahr.

Da kann man sagen: sollen sie umziehen, machen viele andere ja auch. Das kann ich persönlich nicht weil ich es selbst schlimm finde wie manche ihren Jobs hinterherziehen und nirgendwo richtig wurzeln können.
Mir ist mein Rheinland sehr wichtig. Ich mag die Menschen hier und kann mir ein Leben z.B. in Bayern nicht vorstellen.

Ich mag es auch nicht wenn man jedes Glatzköpfchen was da so rumläuft Nazi nennt. Den rechten Arm zum Führergruß heben während man links die Schnapspulle hält und dabei einen zünftigen Pissfleck in der Hose hinterlässt qualifiziert einen nicht zum Nationalsozialisten :lol:
Die wissen doch garnicht richtig was das alles soll. Das einzige was jeder merken kann ist das man damit viele Leute richtig auf die Palme bringen kann. Und darum gehts doch eigentlich, oder ?
Selbst die Sex Pistols sind bei Konzerten in Deutschland mit Hakenkreuz-Hemden aufgetreten, weil sie genau wussten das es gerade hier die ultimative Provokation darstellt.

Oliver Schweigert oder Christian Worch - Das sind richtige Neonazis. Aber die wirst du nicht über Ausländer jammern hören die ihnen die Frauen oder Arbeitsplätze wegnehmen ;) Dafür sind die Jungs zu schlau, höchstens zu Propagandazwecken.

Klar, für die Antifa ist jeder ein Nazi der nicht ihre Meinung hat, da reicht es ja fast schon wenn du dich als CDU-Wähler outest ;)

Ich bin mittlerweile lang genug Skinhead und will nicht das der Eindruck entsteht das ich hier irgendjemand in Schutz nehme. Ich selbst weiß am besten dass die Szene - egal ob links oder rechts - zu einem Großteil aus Arschlöchern und Vollidioten besteht.
Aber das macht nichts weil zum einen der Großteil der Menschheit Arschlöcher und Vollidioten sind und ich zum zweiten nichts mit klugscheissenden Studenten-Bürschen anfangen kann. Da juckts mir schon in der Faust wenn ich die nur reden höre :lol:

Dazu kommt das es vielen Skinheads sehr wichtig ist eine Arbeit zu haben. Zur Working Class gehören macht einen Teil der Subkultur aus. An einem Hauptschulabschluß ist auch nichts verwerfliches. Sollte niemanden hindern ein guter Maurer, Straßenbauer, Dachdecker, Industriemechaniker etc. zu werden.
Ich finde es im Gegenteil eher schlimm dass es heute fast jedem Trottel ermöglicht wird ein Gymnasium zu besuchen und man plötzlich für die letzten Drecksjobs Abitur braucht.
Oder das Dummköpfe die keinen ordentlichen Satz rausbringen können plötzlich studieren.

Ich weiß nicht. Ist irgendwie alles komisch. Ich sehe einfach nur noch eine verkehrte Welt die langsam den Bach runtergeht...
 
Also ich finde, dass die Toleranz Ausländern gegenüber endlich mal Grenzen
haben sollte, in Deutschland ist es heute leider so, dass die alles machen
können, was sie wollen (Meine damit diese türkischen ,,Gangster" z.B.)
 
Ihr redet hier von Ausländern dabei hat Deutschland garnicht soviele Ausländer. Viele sind schon längst eingebürgert und daher kann man wohl die meisten Pöbler zurück in ihre "Heimat" schicken da ihre Heimat genau hier ist!

Ich persönlich kam mit allen Kulturkreisen bisher bestens zurecht. Bin selber Italiener und Deutscher.

Politisch betrachtet würde ich mich wohl zu den Linken stellen. Aber ich habe auch ein hohes Interesse daran unsere Kultur zu schützen. Ich möchte weiterhin Sant Martin und Weihnachten feiern und nicht das Laternenfest und das Tannenbaumfest...
Ich habe lange darüber nachgedacht wie man beides unter einem Hut bringen könnte... ich weiß es nicht.
Verschärfte Bestimmungen bei der Einbürgerung (z.B. Deutsch-Test?) wären wohl sinnvoll auch wenn ich dies mit meiner linken Einstellung nicht gutheißen kann.
 
ich gehör zu der äußerst radikalen gruppen der studenten :lol: (letzte Reihe Fraktion also besonders "hart"!)

Ne Spaß bei Seite. Bei uns aufem Dorf hab ich schon alles gesehn "Nazis" "Stresser Außländer/Deutsche/Gängster" "Linke Zecken". Soll kein Angriff sein jetzt, ich denke jeder weiß welche Fraktionen ich hier mein. Und ich finds einfach unverständlich wieso so viele Jugendliche einfach die GEwalt suchen. Bei uns gibts sicher auf jedem Straßenfest ab 12 Uhr Schlägereien. Ist mir auch schon passiert vom Straßenfest heim mit 3 Kollegen und von so ner Gang von 20 Mann angepöpelt worden und dann gleich aufs Maul bekommen. Ich muss gestehn man siehts nach sowas doch nicht mehr so locker. Früher hab ich nicht besonders drauf geachtet wann ich vom Fest heim gehe heute denk ich ab 1 Uhr sollt ich lieber mal verschwinden bevors losgeht.

Naja zum Thema will ich damit sagen das viele doch einfach nur einen Grund suchen um Stress zu machen, ihren Hass auszuleben oder einfach Bock haben jemand aufs Maul zu haun. Jede Gruppe sucht sich halt ihre Opfer. Ich finds scheiße ich hätte gerne eine friedliche Welt wo man seine Ruhe haben kann. Naja wird wohl nichts mehr dieses Leben :)
 
moho schrieb:
Bei uns gibts sicher auf jedem Straßenfest ab 12 Uhr Schlägereien. Ist mir auch schon passiert vom Straßenfest heim mit 3 Kollegen und von so ner Gang von 20 Mann angepöpelt worden und dann gleich aufs Maul bekommen. Ich muss gestehn man siehts nach sowas doch nicht mehr so locker. Früher hab ich nicht besonders drauf geachtet wann ich vom Fest heim gehe heute denk ich ab 1 Uhr sollt ich lieber mal verschwinden bevors losgeht.

Das ist so weil es auf den Dörfern teilweise noch wie in der guten alten Zeit hergeht :-)
Wenn man bei uns in der Stadt einen Maibaum setzen will ist das kein Problem. Kaum hat man eine Freundin die in den umliegenden Dörfern wohnt fängt der Brassel an :P
Sofort die halbe Dorfjugend an der Backe die dort auf Jugendliche aus anderen "verfeindeten" Dörfern warten und sich auch über "Unbeteiligte" freut :lol:

Mein Opa war ja Schupo in den 50ern bis in die 80er rein. Früher gabs Gewalt ohne Ende, aber es wurde nicht so ein Geschrei drum gemacht und sofort jedes blaue Auge zur Anzeige gebracht.
Wenns da ne Keilerei zwischen den Jugendlichen aus zwei Stadtvierteln gab, kam die Polizei und sagte:" Jetzt aber schnell nach Hause, ihr Bengel!" und wenn einer aufgemuckt hat bekam er mit dem Knüppel nen Scheitel gezogen und ist dann nach Hause und fertig...
 
An Pogotoifel:

Mit dem Osten und den Rattenfängern hast du recht, sind einfach zuviele Menschen in den letzten Jahren da weggezogen und mit ihnen auch Arbeitsplätze und diese kranken möchtegern Adolfs mit ihren tollen Reden finden dort ihre Zuhörer.

Auch wenn du arbeitslos bist und dein Familienkreis auch, dann sei doch du gutes Beispiel und ergreif die Situation. Gib dich doch nicht so schnell auf. Nur weil alle anderen das Problem haben muß du doch nicht auch mit ins Feuer springen. So unterstütz du wenigstens deine Familie. Das mit Job hinterherziehen ist doch nicht schlimm. In einer Epoche der Globalisierung ist es wichtig flexibel zu sein. und wer fleißig und offen für veränderung ist wird am Ende immer belohnt. So wissen jetzt wenigstens einige Betonköpfe hier in Land wie es damals bei den Gastarbeitern war aus Ausland. Man muss seinen faulen Arsch schon in Bewegung setzten und nicht immer meckern und rumheulen.

Schweigert und Worch sind hinterhältige Trittbrettfahrer und Heuchler. Sie schwingen große Reden, beeinflussen so die Schwachen und Sozialabtrünigen waraus sie dann selber Profit schlagen und ihre hörigen Mitläufer nur ausnutzen.

Zum Thema Bildung kann ich nur eins sagen. Ohne nichts kommt nichts, und jeder sollte klug genug sein sich das klarmachen. Natürlich kriegst nur mit Hauptschulabschluß du heute keine interessanten Job mehr. Abitur kriegt man ja nicht nachgeworfen obwohl das Niveau in den letzten Jahren immer wieder weiter runtergegangen ist. Aber je mehr Menschen höhere Bildung anpeilen desto besser ist das. Deutschland hat nur ein Rohstoff und das ist Humanpotential/Bildung. Wenn dem nicht so wäre würde es den wichtigsten Teiilen deustchen Wirtschhaft(Chemie, Elektrotechnik, Maschinenbau und Medizintechnik/-wesen) nicht so gut gehen. Genau für sowas braucht man heute die Exzellenz/Intelligenz.
Ob man nun eine sprache perfekt beherscht ist doch egal. Lieber beherrsche ich 4 Sprachen zu 60 - 90% antatt nur eine perfekt, da kann sogar jeder Hund mehr. :lol:

Mit deiner Menschenkenntnis kann ich nichts viel anfangen. Ich verstehe mich mit meißten gut, Auseinandersetzungen und Streitdiskussion ist ja normal gehört eben dazu. Und selber eigene Fehler einsehen sollte man auch können, sowas ist Tolleranz.

Das mit der Welt und Bach runtergehen wird so lange gehen bis sich jemand entschließt was dagegen zu tun. Bevor man aber draußen aufräumen will sollte man es lieber erst zuhause machen.
Man sagt nicht umsonst die Globalisierung frißt ihre kinder und wer nicht mitschwimmt geht unter so einfach ist das.
 
Ivan Drago schrieb:

"Das mit Job hinterherziehen ist doch nicht schlimm. In einer Epoche der Globalisierung ist es wichtig flexibel zu sein. und wer fleißig und offen für veränderung ist wird am Ende immer belohnt. So wissen jetzt wenigstens einige Betonköpfe hier in Land wie es damals bei den Gastarbeitern war aus Ausland"

Ein Hoch auf die Globalisierung :lol:

Jetzt wissen die Deutschen endlich, wie man im Ausland das 10 fache verdient :rolleyes:
 
Am meisten hab ich sie bei der Bundeswehr erlebt.10% waren es bestimmt wenn nicht mehr.Die meisten konnte mann nach ein zwei wochen erkennen.Ich denke mal so ne Leute kanste nicht viel ändern.Was naturlich schlimm sei.In der Baubranche gibt s auch ne menge davon nicht alle geben es gleich zu aber mit der Zeit kommt alles raus.
Ich versuche mit jedem zu reden egal mit welchen ansichten.Dadurch kriege ich mehr von denen erzählt und kann genau eischätzen ob die person gefährlich ist oder blos ein spinner.
 
Wurde fast alles schon gesagt die die sich nicht benehmen können bzw. volles strafenregi besitzen RAUS und die die intollerant gegenüber den ausländern sind ebenso.
 
Zurück
Top Bottom