Ivan Drago schrieb:
Hallo!
Was aber viel schlimmer ist sind die Nationalsozialisten. Besonders in neuen Bundesländern ist das ein großes Problem. Und die Ausrede warum diese Personengruppe rechts geworden ist ist immer gleich. Mangelnde Arbeitsplätze oder Ausländer. Dabei sind meistens die rechten selber schuld. Wer nur Hauptschule gemacht hat, keine Lust auf Ausbildung oder lieber faul war der braucht sich nicht beschweren.
Mmh, sehe das alles etwas anders. Im Osten gibt es teilweise Dörfer wo überhaupt nichts mehr geht. Da hat so gut wie niemand mehr Arbeit.
Solche Jungs fallen natürlich liebend gern auf die Rattenfänger der NPD rein.
Ich bin zur Zeit auch arbeitslos, aber habe eigentlich keine große Angst dass sich das in nächster Zeit nicht ändern wird. Aber wenn Vater, Mutter, Bruder, alle Freunde etc. arbeitslos sind - da kann man schonmal etwas zweifeln, nicht wahr.
Da kann man sagen: sollen sie umziehen, machen viele andere ja auch. Das kann ich persönlich nicht weil ich es selbst schlimm finde wie manche ihren Jobs hinterherziehen und nirgendwo richtig wurzeln können.
Mir ist mein Rheinland sehr wichtig. Ich mag die Menschen hier und kann mir ein Leben z.B. in Bayern nicht vorstellen.
Ich mag es auch nicht wenn man jedes Glatzköpfchen was da so rumläuft Nazi nennt. Den rechten Arm zum Führergruß heben während man links die Schnapspulle hält und dabei einen zünftigen Pissfleck in der Hose hinterlässt qualifiziert einen nicht zum Nationalsozialisten
Die wissen doch garnicht richtig was das alles soll. Das einzige was jeder merken kann ist das man damit viele Leute richtig auf die Palme bringen kann. Und darum gehts doch eigentlich, oder ?
Selbst die Sex Pistols sind bei Konzerten in Deutschland mit Hakenkreuz-Hemden aufgetreten, weil sie genau wussten das es gerade hier die ultimative Provokation darstellt.
Oliver Schweigert oder Christian Worch - Das sind richtige Neonazis. Aber die wirst du nicht über Ausländer jammern hören die ihnen die Frauen oder Arbeitsplätze wegnehmen

Dafür sind die Jungs zu schlau, höchstens zu Propagandazwecken.
Klar, für die Antifa ist jeder ein Nazi der nicht ihre Meinung hat, da reicht es ja fast schon wenn du dich als CDU-Wähler outest
Ich bin mittlerweile lang genug Skinhead und will nicht das der Eindruck entsteht das ich hier irgendjemand in Schutz nehme. Ich selbst weiß am besten dass die Szene - egal ob links oder rechts - zu einem Großteil aus Arschlöchern und Vollidioten besteht.
Aber das macht nichts weil zum einen der Großteil der Menschheit Arschlöcher und Vollidioten sind und ich zum zweiten nichts mit klugscheissenden Studenten-Bürschen anfangen kann. Da juckts mir schon in der Faust wenn ich die nur reden höre
Dazu kommt das es vielen Skinheads sehr wichtig ist eine Arbeit zu haben. Zur Working Class gehören macht einen Teil der Subkultur aus. An einem Hauptschulabschluß ist auch nichts verwerfliches. Sollte niemanden hindern ein guter Maurer, Straßenbauer, Dachdecker, Industriemechaniker etc. zu werden.
Ich finde es im Gegenteil eher schlimm dass es heute fast jedem Trottel ermöglicht wird ein Gymnasium zu besuchen und man plötzlich für die letzten Drecksjobs Abitur braucht.
Oder das Dummköpfe die keinen ordentlichen Satz rausbringen können plötzlich studieren.
Ich weiß nicht. Ist irgendwie alles komisch. Ich sehe einfach nur noch eine verkehrte Welt die langsam den Bach runtergeht...