Erfahrungen: "ich habe alle 3"

Spiegelei schrieb:
SWRL. Ruckelt aber, hat Grafikfehler (Level4) und ist mir schonmal abgestürzt.

Will ja nicht damit nerven, habs dir gerade eben schon im Rogue Leader Thread erklärt, das ist kein Grafikfehler, aber blöd ists trotzdem :D

mensch leute .. seid doch gegenseitig nicht immer so voreingenommen .. jeder von euch einzelnd betrachtet ist immer hilfsbereit und nett .. aber wenn ihr zusammen in nem thread auftretet, dann wird man irgendwie an hyänen erinnert :D

@xrocker .. ja stimmt .. ich kenn jet set radio natürlich als dcler .. aber die abkürzung sagte mir nix .. thx

@hibiko .. also da beschuldigst du xrocker aber nu eindeutig im falschen moment .. er hat ja gerade kurz vorher das (geniale) splashdown weit unter waverace gestellt .. und das zeigt doch schon, dass er gar nicht so einen engstirnigen blickwinkel haben kann wie du behauptest !!

@freeza .. thx 4 the answer

runemaster schrieb:
mensch leute .. seid doch gegenseitig nicht immer so voreingenommen .. jeder von euch einzelnd betrachtet ist immer hilfsbereit und nett .. aber wenn ihr zusammen in nem thread auftretet, dann wird man irgendwie an hyänen erinnert :D

@hibiko .. also da beschuldigst du xrocker aber nu eindeutig im falschen moment .. er hat ja gerade kurz vorher das (geniale) splashdown weit unter waverace gestellt .. und das zeigt doch schon, dass er gar nicht so einen engstirnigen blickwinkel haben kann wie du behauptest !!

Naja, aber die restlichen Posts von ihm sind schon recht einseitig. Aber wenn er so viel Spass an der Box hat, soll er doch ;) Ich warte im Moment noch auf mehr gute Spiele fuer die Box... im Moment ist irgendwie ein bisserl Flaute angesagt (Gun Valkyrie hat mich nicht soooo begeistert). Den Cube hab' ich mir noch nicht gekauft, weil es momentan noch keine Spiele auf dem Wuerfel gibt die mich interessieren... nur wegen RL kaufe ich mir keinen Cube.
Die PS2 hat mit GTA3, GT3 und FF schon ein paar echte Schwergewichte, aber ich hoffe auf EGO, Metroid Prime, SW:KOTOR, Zelda und SW:Galaxies.
Ueber die Verarbeitung vom Cube kann ich nix sagen, weil ich keinen habe, aber der Controller ist nett - ich komme allerdings mit dem XBox-Controller auch bestens klar. Bin halt DC gewoehnt und habe grosse Haende, da ist der Standard-XBox-Controller schon ziemlich optimal. Die restliche Verarbeitung der Box ist schon wirklich sehr gut. Stolperschutz und Dratummantelung am Controllerkabel, wirklich leises DVD-Laufwerk und noch leisere Festplatte, nur die Luefter sind etwas laut, aber da kann man wohl nicht viel machen. Ist immer noch etwas leiser als die PS2 und annehmbar.

runemaster schrieb:
...
das xbox-pad hat 3m .. aber da soll auch so ein safety-knubbel dran sein, der auseinander springt, bevor die konsole fällt (wir stellen die bei mp-matches extra auf den boden ;)) .. ist der nervig oder sinnvoll ?

der ist gut, fällt kaum auf

ja und dieser stolperschutz funzt opti, habe meine freunde schon sehr oft absichtlich darüber stolpern lassen. hi hi !

Ich weiss, ich bin schrecklich verrückt nach dem Cube, und das obwohl ich ihn noch garnicht hab :lol: - Aber das war schon immer so, ob zur NES Zeit oder N64 Zeit! Nintendo ist für mich nunmal genial :D - Und der einzige grund sich ne Konsole zu kaufen ;)

Ich finde das Image (Nintendo) als Kaufgrund nicht entscheidend.
Für andere scheint das wichtig zu sein - nur so ist zu erklären dass sich z.B. der Gamecube besser verkauft als die XBox...

Also ich versteh das wirklich net. Der Cube hat kein klappriges Gehäuse. Es ist sehr stabil und hat in einem Test genauso gut abgeschnitten wie die XBox. Der Controller ist auch sehr gut, aber das ist jedem seine Meinung. Ich finde die Spiele von Cube zur Zeit gut, sind zur Zeit nicht die großen Knaller dabei, aber die kommen ja schon bald. Die Knaller die dieses Jahr auf dem Cube rauskommen, sind, finde ich , mit keiner Konsole zu vergleichen.

Die XBox hat zur Zeit in meinen Augen keine richtig guten Spiele. Ausserdem hat die XBox nicht die Spiele, die ich möchte oder die ich mag. Die XBox ist gut verarbeitet und sieht auch ziemlich stabil aus.

Die PS2 hat zwar nicht mehr viel Grafikpower, aber hat in meinen Augen das beste Spieleangebot. Das Design ist geil, aber sieht ziemlich schwach aus und einen Sturz überlebt es glaub ich nicht.

CU

The Rock

TheRock schrieb:
.... Ich finde die Spiele von Cube zur Zeit gut, sind zur Zeit nicht die großen Knaller dabei, aber die kommen ja schon bald. Die Knaller die dieses Jahr auf dem Cube rauskommen, sind, finde ich , mit keiner Konsole zu vergleichen.
Ich denke, dass ist dann wirklich Geschmackssache (Jump&Run oder Shooter etc..) Ausserdem ist es warscheinlich schwierig den Überblick über alle Neuerscheinungen 2002 auf allen Konsolen zu behalten. Am besten kennt man natürlich das ANgebot der eigenen Konsole.

dareth schrieb:
....
Die PS2 hat mit GTA3, GT3 und FF schon ein paar echte Schwergewichte, aber ich hoffe auf EGO, Metroid Prime, SW:KOTOR, Zelda und SW:Galaxies....

Auf welchen Konsolen erscheint SW:Galaxies ?

der cube soll schlecht verarbeitet sein??
man kann ihn schütteln und rütteln es ist nichts zu hören...versuicht das mal mit der xbox :lol:
der controller ist nun wirklich klasse verarbeitet
alles in allem hat der cube meine erwartungen bei weitem übertroffen
ich finde in mindestens genau sogut wie die xbox und ps2 nur das mir die spiele halt besser gefallen

Spiegelei schrieb:
dareth schrieb:
....
Die PS2 hat mit GTA3, GT3 und FF schon ein paar echte Schwergewichte, aber ich hoffe auf EGO, Metroid Prime, SW:KOTOR, Zelda und SW:Galaxies....

Bis jetzt offizell nur auf XBox (und eben PC). Koennte sich vielleicht noch aendern, wenn ne Festplatte fuer den Cube draussen ist. Mal schauen.

Volcom schrieb:
der cube soll schlecht verarbeitet sein??
man kann ihn schütteln und rütteln es ist nichts zu hören...versuicht das mal mit der xbox :lol:
der controller ist nun wirklich klasse verarbeitet
alles in allem hat der cube meine erwartungen bei weitem übertroffen
ich finde in mindestens genau sogut wie die xbox und ps2 nur das mir die spiele halt besser gefallen
Frag mich, welche Konsole die in den Händen hatten. Bestimmt nicht den Cube. :lol: :lol: :lol:

CU

The Rock

dareth schrieb:
Spiegelei schrieb:
dareth schrieb:
....

Bis jetzt offizell nur auf XBox (und eben PC). Koennte sich vielleicht noch aendern, wenn ne Festplatte fuer den Cube draussen ist. Mal schauen.

Nicht ganz. Es wird von Sony Online mitentwickelt, daher natürlich auch auf PS2.

Spiegelei schrieb:
Ich weiss, ich bin schrecklich verrückt nach dem Cube, und das obwohl ich ihn noch garnicht hab :lol: - Aber das war schon immer so, ob zur NES Zeit oder N64 Zeit! Nintendo ist für mich nunmal genial :D - Und der einzige grund sich ne Konsole zu kaufen ;)

Ich finde das Image (Nintendo) als Kaufgrund nicht entscheidend.
Für andere scheint das wichtig zu sein - nur so ist zu erklären dass sich z.B. der Gamecube besser verkauft als die XBox...

:-? - Das hat doch ÜBERHAUBT nix mit Nintendos Image zu tun. - Das ist ja angeblich, dass sie "NUR" Kiddy-games machen, und wenn ich mich tatsächlich nach dem Image richten würde, solltes mir als 17 Jährigen doch peinlich sein, eine Nintendo Konsole zu besitzen oder?!

Nintendo finde ich - und auch sicher ne menge andre leute auch - genial, weil sie nunmal bis jetzt KEINE schlechten Spiele abgeliefert haben und ein GARANT für Spielspass sind! - Aus diesem Grund kaufen sich die leute ne Nintendo Konsole und nicht, weil sie ein Kiddy Image hat[wobei dass ja mittlerweile wohl eh nicht mehr zutrifft...].

Spiegelei schrieb:
MTC001 schrieb:
....
6. Controller ist zu klein
...

Das ist Ansichtssache, mir gefällt der GameCube Controller am besten :)
Ausserdem kann man den von Anfang an blind bedienen.

Was sagst du mir dass? ich weiss es ja, aber wenn ich das sagen würde wären wieder alle dabei mich vollzulabern, dass es für mich nur den cube gibt :hmpf: -Tja die Besten[Konsolen] werden halt am meisten bemängelt, dass ist ja bekannt ;)

MTC001 schrieb:
Spiegelei schrieb:
MTC001 schrieb:
....
6. Controller ist zu klein
...

Das ist Ansichtssache, mir gefällt der GameCube Controller am besten :)
Ausserdem kann man den von Anfang an blind bedienen.

Was sagst du mir dass? ich weiss es ja, aber wenn ich das sagen würde wären wieder alle dabei mich vollzulabern, dass es für mich nur den cube gibt :hmpf: -Tja die Besten[Konsolen] werden halt am meisten bemängelt, dass ist ja bekannt ;)

Hmm ich versteh eigentlich nicht so recht das ihr immer labert das für MTC der cube das einzige wäre. also wenn ich mir da objektiver
anschau :lol: Und für den Cube kommen noch die besten Spiele und ne PS2 würd ich auch gerne haben und die xbox spiele gefallen mir von außen aber beim spielen kommt es nie an den spielspaß ran der mir eine Nkonsole liefert. das hat sogar hier mal ein xboxler zugegeben, ich glaub es war x-deadeye-x . K/A mehr.

Also ich habe alle Konsolen! Angefangen von der DC bis zur Xbox, ja ihr habt richtig gelesen, ich hab ne Box! Aber nur weil ich sie Günstig bekommen habe! Die Spiele bekomme ich auch recht günstig! zwischen 55-57 € das Stk. Passt doch? Wollte nur sagen das ich am liebsten momentan mit der Ps2 zocke! FF10 rules! Dannach kommt Residentevil auf dem Cube und zuletzt DOA3 auf der Box! Also ich mag alle Konsolen, jede hat was zu bieten! Aber was mich am meisten freut sind die angekündigten Spiele von Nintendo und Ps2 :dizzy3: da kommen soooooo viele Geile RPGs und Fungames raus! Einfach nur stark! Auf Xbox freue ich mich auf Projekt Ego und DOA Beachvolleyball! :D

Zurück
Top Bottom