Erfahrungen: "ich habe alle 3"

Da Rockwilder schrieb:
Ohh.. endlich mal ein Tread in dem diskutiert und nicht gebasht wird

man man man.... das manche leute hier wegen ner Konsole gleich ein Krieg anfangen wollen! das ist echt arm!!

warum muss man(n) gleich mit Beleidigungen um sich werfen wenn jemand was gegen sein "Heiligtum"*LOL* sagt?

bei dem gebashe ist es doch kein Wunder das man sich in anderen Foren über www.konsolewars.de lustig macht!

Mir gefällt die X-BOX am besten, deswegen bin ich noch lange kein fanboy oder etc. ich bin auch nicht Roby, karim oder sonst irgendwas, ich hab auch absolut keine Probleme damit wenn jemand den Cube oder PS2 besser findet!! es gibt wirklich schlimmeres!

also Leute BASH LESS, PLAY MORE :)

Wir scheinen im AreaXbox Forum wohl ein Dauerbrenner zu sein :grin:

naja aber es ist nicht alles so wie es immer dargestellt wird ;)

naja das mit dem gebashe ist echt schlimm hier!

wie mir scheint haben manche Leute hier irgendwelche Komplexe und sehen ihre konsole als eine art Schwanzverlängerung!
Meiner ist grösser.... nein meiner... dafür ist meiner dicker... aber meiner ist schöner.... meiner ist aber breiter.... na und dafür kann meiner viel mehr als deiner... <-----darum geht es in den meisten Threads hier!

Sachliche Diskusion=null

naja aber das ist hier hauptsächlich im Wars Forum so, wo es auch "einigermaßen" geduldet wird! In den anderen Foren hier geht es gemütlich und sachlich zu!

Es ist halt schwer 3 Fanfraktionen unter ein Dach zu bringen! Ich glaub es gibt kaum irgendwelche Boards auf denen das Reibungslos funktioniert!

:)

doch bei WWW.GIGA.DE :lol:
es heist zwar ConsoleWARS aber man sollte das nicht zu wörtlich nehmen
die mods sollten mal ein bischen härter durchgreifen!
es gibt hier auch miner meinung nach zu wenige mods hier!
du willst nicht zufällig mod werden? :)

Es gibt gott sei dank immer noch genug Leute hier die versuchen sachlich zu bleiben!

-auch in den WAR Foren-

ach ... solange hier keine "harten" beleidigungen fallen ist das doch okay .. dafür gibt es ja extra war-foren .. ausserhalb der war-foren sollte man sich natürlich 100% sachlich verhalten ..

aber ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht, wie gut hier die meisten kritik aufnehmen können .. also ich kenne da auch ganz andere foren ... (und ich glaub auch hier nimmt keiner sowas persönlich .. weiss ja jeder, dass es nur um konsolen und um nichts wirklich wichtiges geht .. ich mein sowas wie fussball oder autos :D)

MTC001 schrieb:
Wie kann man dem ulvi das übel nehmen? Ist doch ganz klar, wenn ihr euch anseht was Nintendo in diesem Jahr und zum Jahresanfang 2003 veröffentlicht: Das stellt ALLES in den Schatten, was es auf ps2 und box gibt! - Das ist nunmal so! und nebenbei kommt dann auch noch RESIDENT EVIL [lechz]

Der cube ist die geilste Nintendo Konsole ever, glaubt mir das, wenn sonst schon nix!

Die Konsolen anhand der kommenden Titel zu beurteilen ist eine sache...
Bei diesem Thema, ging es mir in erster Linie darum, wie es jetzt aussieht.
Im übrigen werden die kommenden XBox-Titel, welche die (bessere) Hardware ausreizen bestimmt nicht schlechter sein, als die der anderen Konsolen.
Der springende Punkt ist:
Da viele das Angebot der eigenen Konsole besser kennen, führt das oft zu Fehleinschätzungen...
Ausserdem will man sich in seiner Kaufentscheidung auch selbst bestätigen (manchmal auch unbewußt). Mir ging das bei DVDs von mittelmäßigen Filmen auch schon so...

Ich bin der meinung jeder sollte die konsole kaufen die er will, oder die er am besten findet!(is auch logisch)
Aber ein Argument versteh ich nicht...und zwar das auf dem cube zu wenig spiele erscheinen......also ich frag mich die ganze zeit wie ich all die geilen spiele die dieses jahr erscheinen, bezahlen soll!! :o
Und auf der box sind dieses jahr irgentwie auch keine softwaremassen zu erwarten! :-? :oops:

Da Rockwilder schrieb:
doch bei WWW.GIGA.DE :lol:
es heist zwar ConsoleWARS aber man sollte das nicht zu wörtlich nehmen
die mods sollten mal ein bischen härter durchgreifen!
es gibt hier auch miner meinung nach zu wenige mods hier!
du willst nicht zufällig mod werden? :)

jaja die Giga Foren, ich glaub es gibt kein berühmteres Board :D

Es ist nicht so das ich hier nicht gern Mod wäre, hab mich auch schon einige male angeboten, wurde aber immer "höflich" ignoriert :)! Es liegt wohl einfach daran das sie keine Mods aus dem Forum wollen, sondern welche die von ausserhalb kommen und wirklich nur zum Moderieren hier reinschauen und nicht dauernd am posten sind!

Nochmal zu den War Foren!

Also ich finde es geht gerade noch in Ordnung was da abgeht, wenn es einem zu bunt wird kann man ja wieder in ein anderes Forum "flüchten"! Und solange es nícht beleidigend wird, hab ich absolut nichts dagegen! Dann heisst es halt Meinung gegen Meinung! Dann geht es zwar nicht immer sachlich zu, und der eine oder andere ist vielleicht auch mal beleidigt aber darum gehts halt im War Forum ;)

Und wie Solid Snake sagt, es gibt auch im War Forum genug Leute die immer noch sachlich bleiben auch wenn man sie manchmal suchen muss :D

Spiegelei schrieb:
Die Konsolen anhand der kommenden Titel zu beurteilen ist eine sache...
Bei diesem Thema, ging es mir in erster Linie darum, wie es jetzt aussieht.
Im übrigen werden die kommenden XBox-Titel, welche die (bessere) Hardware ausreizen bestimmt nicht schlechter sein, als die der anderen Konsolen.
Der springende Punkt ist:
Da viele das Angebot der eigenen Konsole besser kennen, führt das oft zu Fehleinschätzungen...
Ausserdem will man sich in seiner Kaufentscheidung auch selbst bestätigen (manchmal auch unbewußt). Mir ging das bei DVDs von mittelmäßigen Filmen auch schon so...
Ich weiss, im Moment ist der Cube keine echte Top-Konsole, zwar deckt er mittlerweile fast jedes Genre mit ein paar Titeln ab aber das macht die ps2 und xbox auch, teils viel besser :neutral: - Aber spätestens mit der Game-Offensive von Nintendo gegen Ende des Jahres wirds nen ziemlich heissen kampf um die Spitze geben :)

@mtc
das glaub ich nicht denn in der gleichen zeit erscheinen ne menge toptitel
für die xbox und auch ein paar für die ps2.
trotzdem wird der cube sich halten, wenn auch nicht so gut wie die box und ps2 denn es erscheinen definitiv zu wenig games für das teil.
ich denke er wird der dritte im bunde sein der nicht totzukriegen ist.
trotz allem liebe ich meinen cube und werde mir noch so einige titel dafür kaufen.
gruß xrocker

xrocker schrieb:
@mtc
das glaub ich nicht denn in der gleichen zeit erscheinen ne menge toptitel
für die xbox und auch ein paar für die ps2.
trotzdem wird der cube sich halten, wenn auch nicht so gut wie die box und ps2 denn es erscheinen definitiv zu wenig games für das teil.
ich denke er wird der dritte im bunde sein der nicht totzukriegen ist.
trotz allem liebe ich meinen cube und werde mir noch so einige titel dafür kaufen.
gruß xrocker
Also das mit dem "nicht totzukriegen" würd ich eher auf die xbox leiten ;)
Ansonsten bringt Nintendo tatsächlich das GRÖSSTE Software-Aufgebot seiner Geschichte in diesem Jahr! - Und wir beide wissen wohl, wie gut sich games von Nintendo verkaufen können[siehe N64 ;)]. Mal ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass die gesamte Resident Evil Serie, plus 2 total neue Teile exklusiv am cube kommen :D

Ist doch toll, dass XBox und GameCube BEIDE dieses Jahr viele Spitzentitel rausbringen. Kann man sich doch darauf freuen.
Selbst auf der PS2 wird es noch klasse Titel geben...
Ausserdem: Konkurenz belebt das Geschäft.

Schade finde ich nur, wie wichtig vielen das Image einer Konsole ist (ist wie bei Schuhen). Was zählt sind die Spiele...

was wäre, wenn auf der XBox Atari statt MS stehen würde 8)

Zurück
Top Bottom