eRepublik Welt MMORPG bestes Browsergame NEU

Tanimulli

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2009
Beiträge
18



Ich habe vorhet noch nie ein Browsergame oder anderes MMORPG gut gefunden bis ich mit diesem spiel angefangen habe.


Kurzinfos:
-Es reichen 4 Klicks am Tag um seinen Charackter aufzuleveln
-Trotzdem kann man, wenn man will auch mal länger am Tag spielen
-Die Community ist sehr nett und man bekommt als Anfänger von allen Seiten Hilfe, denn jeder neue Bürger wird gebraucht und im Krieg halten alle zusammen.

-In der eWelt ist fast jedes Land vertreten (Deutschland, Türkei, USA usw.)
Länder verbünden sich um Kriege gegen andere Länder zu führen, dabei kämpfen oft 10.000 Bürger zusammen im Team.
Polen hat zurzeit Deutschland komplett erobert

Man kann:
-in die Politik gehen, einer Partei beitreten, eine Partei gründen usw.
Einmal im Monat sind Wahlen, die Präsident stellt seine Minister und diese entscheiden über Krieg Frieden Steuersäte usw.


-eigene Zeitungen gründen, News schreiben. Wird oft zu Propagandazwecken benutzt.


Arbeiten um Rohstoffe abzutragen, Waffen herzustellen usw. oder selber einer Firma gründen und Leute einstellen.

In den Krieg ziehen und kämpfen. Es gibt auch feste Heeresgruppen.





eRepublik ist sehr komplex daher alles Auswirkungen auf die Witschaft hat. Die Bundeswehr verteilt im Kriegsfall z.B gratis Waffen. Durch die verstärkte Produktion steigt der Eisenpreis stark an.
Als Deutschland erobert wurde ist der DEMARK Wert stark gefallen, was den Aktienmarkt stark beeinflusst hat....



So gibt es immer Frimen, Organisationen, Parteien, Politiker und reiche Bürger die irgendwie zusammenarbeiten oder miteinander konkurieren um ihre Ziele durchzusetzen. Dabei spielt auch die Zeitung eine große Rolle wo alle Versuchen ihre Propaganda zu verbreiten.

So ist es teilweise sehr schwer unmöglich zu erkennen, wer genau was zu welchem Anlass ausgelöst hat.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich am besten über diesen Link an: (Sobald ihr Level 6 erreicht bekommen wir beide 5 Gold)


Mod Edit: Und ohne Reflink: http://www.erepublik.com/de


Bitte in Russland anmelden, daher Deutschland erobert ist.
Hier eine Anfängerguide für die ersten Tage/Wochen. Das Spiel kommt nach knapp einer Woche in Fahrt, sobald man kämpfen kann.




 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Zak
Hört sich interesannt an... aber ich glaube Ref-Links sind im Board untersagt ;)
 
bei einem lockerz "ref" thread/blog wird direkt reagiert obwohl es nicht wirklich ref ist, hier jedoch nicht trotz der offensichtlichkeit.

das lob ich mir :awesome:
 
Es geht in erster Linie darum neue Spieler zu gewinnen. Jeder neue Spieler stärlt eDeutschland, ob mit oder ohne Ref Link.
 
Ja, bei eRep zieht man eh nicht so viel persönlichen Gewinn aus den Ref-Links da das Spiel sehr stark auf Gemeinschaft ausgelegt ist.
Sprich, ein Deutscher wird das was er durch das anwerben bekommt wieder in die deutsche Wirtschaft investieren oder an die Regierung spenden.
 
ändert nichts an der tatsache das reflinks hier verboten sind :)
hab mir dennoch das spiel mal angeschaut, am anfang kompliziert aber werds mal paar tage weiterspielen o:
 
Deutschland ist mitlerweile wieder befreit. (Bayern und Saarland)
Saarland bekommt jetzt außerdem ein neues Krankenhaus. Man kann also wieder nach Deutschland ziehen.
 
Zurück
Top Bottom