Epic und die Wii -- neuer Grafik Sprung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mikaele
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für ihn auf jedenfall, schließlich will er die UT3-Engine verkaufen. ;)
Und ja ich habe alle Spiele gespielt. Gears könnte dirket aus dem Unreal-Universum kommen.
Der große Unterschied ist der wechsel der Perspektive und damit verbunden kleinere spieltechnische Anpassungen. Aber ansonsten vom Leveldesgin, über das Charakterdesgin und auch Gameplay hätte es Unreal3 sein können.

was das spiel nicht schlechter macht

Geht so...
Ich bringe mal einen Vergleich. Zelda: TP ist für mich bis jetzt das beste Zelda. Es war aber auch mein erstes Zelda. Andere finden OoT oder AlttP besser.
Ich finde Unreal 1 schon wesentlich besser als Unreal 2 und selbst dass finde ich besser als Gears. Hat einfach was mit Vorerfahrungen zu tun, und auch damit, dass Epic sich nicht sonderlich weiterentwickelt, sieht man mal von den Engines ab. Wenn man satt ist von Epics kost, dann wird man Gears halt nicht mehr so toll finden. Gleiches gilt für Zelda:TP natürlich auch.

Ist auch einer der Gründe weshalb ich mich nicht mit ber 360 anfreunden kann. Ich bin einfach satt von den Spielen, die sie mir bietet.

Alles soweit geklärt ?

Es gibt schon nen Technik/Grafikthread - also kann der hier zu. Gehört eh nicht in das Forum hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom