Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich glaube, ich bin der einzige, der es sich nicht holt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KRITISIERT DU ETWA EPIC?Deswegen haben sie das Spiel also erstmal geheim gehalten. Der Store ist übrigens gerade gut überlastet, besser wohl erst in ein paar Stunden versuchen.
Schon etwas bedenklich, dass man in so einer Situation auch nicht auf seine Bibliothek zugreifen kann.
KRITISIERT DU ETWA EPIC?
ich hole es mir auch nicht, wozu auch? Damit ich noch mehr Launcher nutze? Der Epic Launcher hat nichtmal einen Mehrwert, also kann mir das Gratis GTA da gestohlen bleiben.Ich glaube, ich bin der einzige, der es sich nicht holt!
ich hole es mir auch nicht, wozu auch? Damit ich noch mehr Launcher nutze? Der Epic Launcher hat nichtmal einen Mehrwert, also kann mir das Gratis GTA da gestohlen bleiben.
Ich denke die GTA Online Spieler werden da eine Arschkarte haben, weil es da definitiv den ein oder anderen Spieler gibt, der die Gratis-Aktion zum cheaten nutzen wird
Mit dem 3. Verlor es den reizDie Serie verlor schon bei dem 4ten Teil an reiz. Damals habe ich es probiert und dann zur seite gelegt.
Wird sicher so sein mit dem Cheaten.
Die Server waren überlastet, kann ich bei GTA V auch verstehen... ich habs mir geladen.Konnte gestern nicht den Launcher aufmachen Fehlermeldung mit einer 500 dahinter?!?. Es gibt eine Option "Startseite" klicke ich drauf habe ich den Launcher in einer Sprache was ich nicht verstehe aufeinmal steht es in chinesisch oder aber andere mal in hebräisch oder so?!?. Aufjedenfall eigenartig. Jetzt just in time geht es wieder, komisch?!?.
Gibts bei uplay auch für 30€: https://store.ubi.com/de/game?pid=5...m=pcdl&edition=Standard Edition&source=detailIch versuche mich seit einer Stunde dort zu registrieren, die Bestätigungsmail wurde sicherlich schon 200 mal versendet und keine einzige ist bisher angekommen. WTF is da los? Wollen die mein Geld nicht?
GTA V interessiert mich nicht, möchte Anno.
Gibts bei uplay auch für 30€: https://store.ubi.com/de/game?pid=5...m=pcdl&edition=Standard Edition&source=detail
Ah ok, hatte ich nicht auf dem Schirm...Bei Epic gibt es halt noch den Vorteil des 10€ Gutscheines dazu.
Ab sofort gibt es ein neues, kostenloses Spiel:
- Sid Meier's Civilization® VI (klick)
Das Spiel gibt es kostenlos bis einschließlich 28.05.2020, 17:00 Uhr.
Exakt mein Gedanke. Die kommende Gen wird so günstig wie nie.Ich glaub ich muss mir nie wieder in meinem Leben ein Spiel kaufen. Gamepass, Epic verschenkt laufend Spiele. Was geht denn da ab momentan?