Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Deswegen haben sie das Spiel also erstmal geheim gehalten. Der Store ist übrigens gerade gut überlastet, besser wohl erst in ein paar Stunden versuchen.

Schon etwas bedenklich, dass man in so einer Situation auch nicht auf seine Bibliothek zugreifen kann.
KRITISIERT DU ETWA EPIC? :mad:
 
Ich glaube, ich bin der einzige, der es sich nicht holt! :coolface:
ich hole es mir auch nicht, wozu auch? Damit ich noch mehr Launcher nutze? Der Epic Launcher hat nichtmal einen Mehrwert, also kann mir das Gratis GTA da gestohlen bleiben. :ugly:

Ich denke die GTA Online Spieler werden da eine Arschkarte haben, weil es da definitiv den ein oder anderen Spieler gibt, der die Gratis-Aktion zum cheaten nutzen wird
 
ich hole es mir auch nicht, wozu auch? Damit ich noch mehr Launcher nutze? Der Epic Launcher hat nichtmal einen Mehrwert, also kann mir das Gratis GTA da gestohlen bleiben. :ugly:

Ich denke die GTA Online Spieler werden da eine Arschkarte haben, weil es da definitiv den ein oder anderen Spieler gibt, der die Gratis-Aktion zum cheaten nutzen wird

Die Serie verlor schon bei dem 4ten Teil an reiz. Damals habe ich es probiert und dann zur seite gelegt.

Wird sicher so sein mit dem Cheaten.
 
Die Serie verlor schon bei dem 4ten Teil an reiz. Damals habe ich es probiert und dann zur seite gelegt.

Wird sicher so sein mit dem Cheaten.
Mit dem 3. Verlor es den reiz :p

Also... im prinzip seit 3D. Komisch... wie bei zelda und mario auch xD

Chinatownwars... so ein GTA hätte ich gern ma wieder :/
 
Konnte gestern nicht den Launcher aufmachen Fehlermeldung mit einer 500 dahinter?!?. Es gibt eine Option "Startseite" klicke ich drauf habe ich den Launcher in einer Sprache was ich nicht verstehe aufeinmal steht es in chinesisch oder aber andere mal in hebräisch oder so?!?. Aufjedenfall eigenartig. Jetzt just in time geht es wieder, komisch?!?.
 
Konnte gestern nicht den Launcher aufmachen Fehlermeldung mit einer 500 dahinter?!?. Es gibt eine Option "Startseite" klicke ich drauf habe ich den Launcher in einer Sprache was ich nicht verstehe aufeinmal steht es in chinesisch oder aber andere mal in hebräisch oder so?!?. Aufjedenfall eigenartig. Jetzt just in time geht es wieder, komisch?!?.
Die Server waren überlastet, kann ich bei GTA V auch verstehen... ich habs mir geladen.
Habe es damals auf der PS3 gespielt bis ca. 25%, dann abgebrochen. Dann auf der Xbox One gekauft, 1 mal gestartet.
Mal schauen ob ich die PC-Version jemals starten werde :coolface:
 
Ich versuche mich seit einer Stunde dort zu registrieren, die Bestätigungsmail wurde sicherlich schon 200 mal versendet und keine einzige ist bisher angekommen. WTF is da los? Wollen die mein Geld nicht?

GTA V interessiert mich nicht, möchte Anno.
 
@Pizza dann lass dir doch Zeit wenn du GTA5 nicht haben willst, wie @Nishi das gesagt hat wird das wohl so sein das die Server total überlastet sind, da auch die Nachricht Viral überall durchgegangen ist.
Und ich dachte das eigentlich schon jeder einmal gehabt hatte. Hatte es nur auf der 360 schon durch und habe es mir später auf Steam gegönnt. Deswegen brauche ich es auch net aber ich wollte gerne Snowrunner weitermachen.
 
Ich versuche mich seit einer Stunde dort zu registrieren, die Bestätigungsmail wurde sicherlich schon 200 mal versendet und keine einzige ist bisher angekommen. WTF is da los? Wollen die mein Geld nicht?

GTA V interessiert mich nicht, möchte Anno.
Gibts bei uplay auch für 30€: https://store.ubi.com/de/game?pid=5...m=pcdl&edition=Standard Edition&source=detail

Hatte es mir vor 2 Wochen oder so da gekauft... gestern wollte ich mit nem Freund zusammen online spielen der es sich bei Epic geholt hat... tja, ist nichts draus geworden. Schöne neue Welt :coolface:
 
GTA interessiert mich nicht die Bohne.

Vllt lad ich mir die Epic-App trotzdem runter und hol es mir...

... nur um es dann nie zu starten. Wie so viele Spiele vorher und in Zukunft :coolface:
 
Um das mal auszuführen. Insgesamt bekommt man die "Complete Edition" für 34,97€, wenn man zuerst das Hauptspiel und die Season-Pässe einzeln kauft. Man bekommt nämlich einen 10€ Gutschein und dieser wird nach jedem Kauf erneuert, so dass man insgesamt 30€ spart bzw. 25€ gegenüber dem Kauf der Complete Edition.
 
Hab mir jetzt GTA geholt und auch sogar runtergeladen. Bin mal gespannt, ob ich es irgendwann auch zocken werde.

Wenn ich mir die Liste der Spiele anschaue, die ich mir vorgenommen hatte, in der nächsten Zeit zu zocken, möchte ich echt anfangen, zu lachen :ugly:
 
Ab sofort gibt es ein neues, kostenloses Spiel:

- Sid Meier's Civilization® VI (klick)

Das Spiel gibt es kostenlos bis einschließlich 28.05.2020, 17:00 Uhr.

Und da soll nochmal einer sagen, es sei schlecht, wenn Valve endlich mal Konkurrenz bekäme :ugly:

Ich glaub ich muss mir nie wieder in meinem Leben ein Spiel kaufen. Gamepass, Epic verschenkt laufend Spiele. Was geht denn da ab momentan?
 
glaubt mal nicht, dass das ewig so weiter geht. Epic versucht doch nur User zu bekommen und mit Pech gibt es für die Publisher dann auch eine Klatsche, wenn jeder meint, dass die Spiele später eh alle kostenlos kommen und deswegen niemand mehr kauft. Bin mal gespannt ob sich da diverse Publisher mit den Epic Deal nicht selbst ins Bein schießen werden.
 
Zurück
Top Bottom