- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bei Epic mittlerweile dasselbe Problem wie bei Steam, nämlich, dass ich Spiele in der Bibliothek hab, von denen ich nicht weiß, wo sie herkommen. Ich hab plötzlich bei Epic Far Cry 3, obwohl ich das schon für Steam hab und eigentlich auch weiß, dass ich es da hab
Man bekommt beim Kauf vom Season Pass von Far Cry 5 auch Teil 3, evtl. war das so eine Geschichte.Ich hab plötzlich bei Epic Far Cry 3, obwohl ich das schon für Steam hab und eigentlich auch weiß, dass ich es da hab
Man bekommt beim Kauf vom Season Pass von Far Cry 5 auch Teil 3, evtl. war das so eine Geschichte.
Sehr coole Games, ist Rocket League Crossplatform oder muss man mit den Epic Leuten vorlieb nehmen? -Hab das bis heute nicht ausprobiert, aber geschenkt nehme ich es gerne an
Ich hab große Probleme mit dem Epic Store. Er stürzt mir quasi jedes Mal ab, wenn ich ihn starte. Neuinstallation hat nur kurzfristig Besserung gebracht. Ist das Problem bekannt und hat das noch wer?