WaLn
L13: Maniac
Ich habe es gekauft und werde es heute Abend anspielen. Ich gebe dir dann ein kurzes Feedback hier im Thread.
danke dir, da bin ich mal gespannt. Von der Machart her trifft es auf jeden Fall meinen Geschmack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es gekauft und werde es heute Abend anspielen. Ich gebe dir dann ein kurzes Feedback hier im Thread.
Wer die kostenlosen Spiele von heute bis zum 21. Mai in Anspruch nehmen möchte, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Inanspruchnahme kostenloser Spiele erforderlich (vom 28. April bis zum 21. Mai)
Ab dem 28. April ist für die Inanspruchnahme kostenloser Spiele im Epic Games Store zeitweise die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) erforderlich.www.epicgames.com
Somit will Epic uns dazu ermutigen, die Sicherheit unserer Epic-Konten zu erhöhen.
Wer die kostenlosen Spiele von heute bis zum 21. Mai in Anspruch nehmen möchte, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Inanspruchnahme kostenloser Spiele erforderlich (vom 28. April bis zum 21. Mai)
Ab dem 28. April ist für die Inanspruchnahme kostenloser Spiele im Epic Games Store zeitweise die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) erforderlich.www.epicgames.com
Somit will Epic uns dazu ermutigen, die Sicherheit unserer Epic-Konten zu erhöhen.
Hab gerade die 2 Gratis-Spiele ohne 2-Faktor-Authentifizierung bekommen.^^
Liegt wohl daran, dass ich keinerlei Kontodaten bei denen hinterlegt habe.
Welche hast denn bekommen? Vielleicht gilt das erst für zukünftige gratis Games?
Die die heute gekommen sind, also Crashlands und Amnesia.^^
Evtl. hattest du diese aber sowieso schon per e-mail aktiviert.
Ich hab doch dennoch ne woche zeit...? :oDa wäre ich mir gerade nicht so sicher. Ich bekomme abwechselnd Fehlermeldungen auf Englisch, Türkisch, Russisch, Italienisch, Spanisch und Chinesisch.
Das freut die 10 Leute die GTA 5 noch nicht besitzen sicher tierischGTA 5 nur noch heute kostenlos bei Epic - Was ihr beachten müsst
PC-Spieler können Grand Theft Auto 5 inklusive GTA Online gratis herunterladen und behalten - das Angebot gilt aber nicht mehr lange.www.gamestar.de
Freuen nich... hätte ich echtes interesse am spiel, hätte ich es längst geholt...Das freut die 10 Leute die GTA 5 noch nicht besitzen sicher tierisch