Epic Mickey 2

Also ich fand Teil 1 auf der Wii so dermaßen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnngggggggggggwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiiilllllllllliiiiiiiiiggggggggggg, dass gibt es schon gar nicht mehr. Dazu gab es dann eine Schwierigkeitsniveau für 1-3 jährige...wenn Teil 2 genauso "gut" wird, dann können die das getrost behalten.

Jop, Teil 1 gekauft, 30 Minuten gespielt, nie wieder angerührt. :ugly:
Hey, die Hype-Zeit war genial. :aargh:

Na, hoffentlich wird dann Epic Micky 2 auch für den 3DS und Wii U angekündigt - neben der obligatorischen PS3- und Xbox 360-Version.

Für Wii erscheint es ja auch ;) Die News an der Sache wären die 700 Mitarbeiter (ca. 5 mal soviel wie für den ersten Teil), was auf ein extrem großes Projekt schließen lassen würde. Hoffentlich verkalkulieren sie sich damit nicht. Disney war mit den Zahlen des ersten Teils zwar enorm zufrieden, aber der dürfte auch weitaus billiger gewesen sein :ugly: Ich habe Angst um Ducktales :P Auch Warrens Gerede um iphone Titel mit 4 Mann macht das nicht besser. Sollte das Spiel floppen wars das imo mit der Zusammenarbeit.

Erinnert mich an UDraw und De Blob. Beide gut auf der Wii gelaufen (uDraw war leider zu lange ausverkauft um ein riesiger Erfolg zu werden), nun sind beide Marken tot, weil man sie ja unbedingt auf die HD Konsolen bringen musste :ugly: Bin wirklich gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wii? Bitte die Version streichen und gleich für die Wii U bringen.
Ich kaufe mir bis auf Pandoras Tower nichts mehr für die Wii.

Den ersten habe ich bisher angespielt, er gefällt mir sehr nur fesselt er mich nicht daher muss ich mal wieder weiterspielen. Ich bin ja Fan von Spector also erwarte ich viel bei seinem nächsten Spiel.

Epic Mickey 2: The Power of Two offiziell angekündigt / Erste Bilder

21.03.12 - Disney gibt bekannt, dass man zusammen mit Warren Spector an dem Action/Adventure Epic Mickey 2: The Power of Two (PS3, Xbox 360, Wii) arbeitet. Alle Charaktere sollen vollständig mit Sprachausgabe unterlegt sein.

Im Co-Op Modus kann jederzeit ein zweiter Spieler ins Spiel einsteigen: Während der erste Spieler Mickey steuert, übernimmt der Partner Oswald The Lucky Rabbit; Oswald ist in der Lage Elektrizität zu manipulieren. Einzelspieler werden von Oswald ständig begleitet, der sie unterstützt.

Im Gegensatz zum Vorgänger verspricht Spector, dass er und sein Team bei Junction Point eine benutzerfreundlichere Kamera integrieren wollen. Ein Erscheinungstermin ist noch unklar, über eine mögliche 3DS-Version wurde noch nichts gesagt.

-Quelle Gamefront.de

LhHvh.jpg

mopI2.jpg

leQ0r.jpg

Wenn keine WiiU Version angekündigt wird, dann wird Pandora's Tower wohl doch nicht mein letztes Wii Game :D

Nur die Wii Version wird von Junction Point entwickelt - die HD Fassungen werden outsourced an Blitz Games (Puss in Boots, The Biggest Loser, etc.).

Zurück
Top Bottom