.. und es ist bis jetzt die größte casual konsole of all times.
Wann werdet ihr Kinder es endlich lernen? Prozentuell gesehen hat dieWii um einiges mehr Non- und Crapgames als je eine andere Konsole hatte.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. und es ist bis jetzt die größte casual konsole of all times.
Wann werdet ihr Kinder es endlich lernen? Prozentuell gesehen hat die um einiges mehr Non- und Crapgames als je eine andere Konsole hatte.
Deswegen war die PS2 auch überhaupt erfolgreich!
Man muss sich die Spiele ja nicht kaufen...
kommste zufällig aus Österreich?Wann werdet ihr Kinder es endlich lernen? Prozentuell gesehen hat dieWii um einiges mehr Non- und Crapgames als je eine andere Konsole hatte.
Edit: Die Wii. Nicht die PS2. Ne Babyrechnung für dich. Die Wii hat 100 Spiele, davon sind 99 Nongames und 1 Spiel nicht. Das heißt, die Wii hat einen Nongameanteil von 99 %. Erstaunlich oder? Hochgerechnet stimmt das wohl auch.
Die Ps2 allerdings hat von 100 Spielen 60 Nongames, 40 davon nicht. Die Ps2 hat nun einen Nongameanteil von 60 %.
:cry3:
vorallem kam die crap welle erst nach ner zeit bei der ps2
bei der wii gabs sie schon zum launch^^ aber paar perlen hat sie dennoch
Twilight Princess, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Mad World, Resident Evil 4, Resident Evil: The Umbrella Chronicles, Deadly Creatures, Medal of Honor: Heroes 2, Disaster, SSB Brawl, Mario Kart Wii.Edit: Die Wii. Nicht die PS2. Ne Babyrechnung für dich. Die Wii hat 100 Spiele, davon sind 99 Nongames und 1 Spiel nicht. Das heißt, die Wii hat einen Nongameanteil von 99 %. Erstaunlich oder? Hochgerechnet stimmt das wohl auch.
Haze ist Ubisoft.mal wieder ein lair bash
was ist mit haze ?
Aber ich bin ja auch kein gehirnamputierter kleiner Fanboy.![]()
Saw ist billiger Murks für Sony-Fanboys. Schau mal Die üblichen Verdächtigen.Nicht :o wow! damit hät ich jetzt nicht gerechnet!
extremer storytwist :o Saw like
![]()
Saw ist billiger Murks für Sony-Fanboys. Schau mal Die üblichen Verdächtigen.![]()
kenne kenne! schau du mal lieber Lucky number slevin![]()
Kenne ich. Cooler Film, hat aber keine vergleichbar geniale Wendung.kenne kenne! schau du mal lieber Lucky number slevin![]()