Entwickler auf der Games Convention

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Racoon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr auch alle brav eure Konzertkarten? Also ich schon. :D

P.S.: @Jack: Dein neuer Ava kann ja mal gar nich angehen!!!!111einhundertelfzig

Soweit ich bescheid weiß, werden diese über 4 tage angesetzt. Also kommen auch normalsterbliche an ein Autogramm^^

Cubestar2003 schrieb:
P.S.: @Jack: Dein neuer Ava kann ja mal gar nich angehen!!!!111einhundertelfzig

Aber die Rothaut :P

Ich hoffe AgeOfEmpires 3 wird in spielbarer Form präsentiert und irgendjemand der von euch hingeht berichtet drüber!

Boah man! Endlich komme ich zur GC und schon kommen die wichtigsten Entwickler *_* Mir reicht aber schin ein Autogramm von Hideo San. Mehr will ich nicht O_O Allein deswegen hätte sich die Anreise aus Köln nämlich schon gelohnt ^^.

Mortal Kombat-Schöpfer Ed Boon auf der Games Convention
Midway gibt bekannt, dass Eb Boon - Produzent und Designer der Mortal Kombat-Serie - die Games Convention besuchen wird. Er wird sich den Fragen der Presse und Fans stellen, sowie Mortal Kombat: Shaolin Monks (Xbox, PS2) ausführlich vorstellen.

btw. Hieß der Erfinder nicht Tobias Boon?
Denn soviel ich weiß wurde ja Noob Saibot nach dem Erfinder benannt. Weil das ist ja Tobias Boon von hinten gesprochen.

TheExorzist schrieb:
btw. Hieß der Erfinder nicht Tobias Boon?
Denn soviel ich weiß wurde ja Noob Saibot nach dem Erfinder benannt. Weil das ist ja Tobias Boon von hinten gesprochen.

die erfinder heißen Ed Boon und John Tobias ;)

Laut Gamefront beginnt nun die Nintendo Pressekonferenz! Warum les' ich nix darüber? Letztes Jahr schien hab ich 2 Videos davon sofort hinterher runterladen können. Auch wenn nix revolutionäres erwartet wird, Pressekonferenzen rulen doch!!! :<<<

Games Convention: Übersicht der Pressekonferenzen

17.08.05 - Hier ist eine Zusammenstellung aller Pressekonferenzen, die heute in Leipzig stattfinden. Sie dauern voraussichtlich je eine Stunde.

Nintendo

- Deutschland: 10:30 Uhr CET

Microsoft

- Deutschland: 14:30 Uhr CET

Sony

- Deutschland: 16:00 Uhr CET

kommt eigentlich nicht Yu Suzuki? wenn alle da sind versteckt sich der sack wohl noch in japan was? :x

Zurück
Top Bottom