Enttäuschendes Microsoft Gewinnspiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mokka
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe den Threadtitel bewusst provokant gewählt, weil ich gedacht habe dass der Inhalt rüber bringt, dass ich im Endeffekt mit Microsoft zufrieden bin, aber anscheinend war das ein Irrglaube.

ich bin auch zufrieden wenn ich mir zusätzlich noch dinge "erschnorren" kann, nur wie sich das mit der moral mancher leute verträgt, ist eine andere frage.

der schnorrende ist immer glücklich ;-) aber in der regel: wenn man was kostenlos kriegt, sollte man sich nicht beklagen.

ist scheinbar nicht nur meine meinung.

(schnorrer ist nicht das passendste wort, nur fiel mir kein anderes auf anhieb ein :-) )

Ich habe den Threadtitel bewusst provokant gewählt, weil ich gedacht habe dass der Inhalt rüber bringt, dass ich im Endeffekt mit Microsoft zufrieden bin, aber anscheinend war das ein Irrglaube.

Ich glaub auch nicht das sich die leute hier negativ ausdrücken das der MS service nicht gut ist, sondern eher über dein handeln bezüglich den Gewinnspiel.

Finde ich total daneben das du dich beschwerst wenn du eine Konsole gewinnst. Außerdem wurde nirgendwo gesagt das es eine Premium ist, insofern hast du dem Gewinnspiel GARNICHTS vorzuwerfen imo!

EDIT:

UND MS schickt dir noch KOSTENLOS eine Festplatte und du beschwerst dich allenernstes, obwohl deine Beschwerde schon in 1. Instanz absolut unberechtigt war :rofl: ... studenten ...

Ich glaub auch nicht das sich die leute hier negativ ausdrücken das der MS service nicht gut ist, sondern eher über dein handeln bezüglich den Gewinnspiel.

Das hat glaubich wirklich niemand beanstandet.

Aber mir würde ein zusätzliches Verlangen nach einer HDD gar nicht in den Sinn kommen. Aber trotzdem viel Spass mit der Box, ist ein edles gerät.

:cry2: anscheinend bin ich wirklich nur ein gewissenloser, dreister schmarotzer und schnorrer der einem leid tun kann. vielleicht hätte ich auch nicht im eingangspost schreiben sollen, dass ich mich bei ms beschwert habe. (was ich so nicht getan habe.) sondern ich habe nachgefragt ob alles seine richtigkeit hat und dann hat man mir das update auf premium angeboten. zusammengefasst: thread und wortwahl = blöde idee, anruf (meiner meinung nach) = gute idee.

bleibt nur zu hoffen, dass ich später noch im forum posten kann ohne der verrufene "arsch" zu sein für den mich jetzt alle halten. ;)

:cry2: anscheinend bin ich wirklich nur ein gewissenloser, dreister schmarotzer und schnorrer der einem leid tun kann. vielleicht hätte ich auch nicht im eingangspost schreiben sollen, dass ich mich bei ms beschwert habe. (was ich so nicht getan habe.) sondern ich habe nachgefragt ob alles seine richtigkeit hat und dann hat man mir das update auf premium angeboten. zusammengefasst: thread und wortwahl = blöde idee, anruf (meiner meinung nach) = gute idee.

bleibt nur zu hoffen, dass ich später noch im forum posten kann ohne der verrufene "arsch" zu sein für den mich jetzt alle halten. ;)

Auch der anruf bei MS war nicht gerade die feine englische art! Sorry! Ich gewinn einen auto und frag dann noch nach ob das auch die richtige farbe ist und nicht irgendein fehler dazwischen kam in der Hoffnung doch noch meine gewünschte Farbe zu bekommen! Dreist. Der Thread war wirklich nicht gut gewählt von dir.

Oh Mann, ich hab damals Luftsprünge gemacht, als ich mal MS-Points gewonnen habe. :lol:

ich auch :) im 360 adventskalender letztes jahr, 500 punkte, was habe ich
mich gefreut :lol:

ich finde die aktion auch ziemlich frech mocca. denke der threattitel könnte
auch - ich kriege den hals nicht voll genug heissen - :neutral:
ich denke die meisten von hier haben ihr sauer verdientes geld für die 360
berappt und hätten sich von herzen gefreut eine core umsonst zu kriegen.

Also wärst du einverstanden wenn ich hier dicht mache, oder?

Irgendwie führt das zu nichts mehr und wenn du den Thread schon selbst blöd findest.. ;)

Ich finde es traurig, hättest du mal KrateroZ bescheid gesagt, der hätte ne Elite für dich heraus geholt.

muss ich das verstehen? ...oder ist das noch ein (insider) schlag gegen meinen schon komplett angeschlagenen stolz?

krati hat schon verflucht viel bei MS rausgehauen weil seine 360 mehrfach abgeraucht ist..von spiele über gold bis zu controllern xD

krati hat schon verflucht viel bei MS rausgehauen weil seine 360 mehrfach abgeraucht ist..von spiele über gold bis zu controllern xD

Naja ist ja auch ein wenig was anderes. Er hat ja immerhin für seine Box was gezahlt! Zudem ist es wohl nur gerecht sich zu beschwere wenn man ein Produkt kauft und dieses regelmäßig verreckt! Aber das ist auf jeden fall was anderes als die sache mit dem Gewinnspiel!

Naja ist ja auch ein wenig was anderes. Er hat ja immerhin für seine Box was gezahlt! Zudem ist es wohl nur gerecht sich zu beschwere wenn man ein Produkt kauft und dieses regelmäßig verreckt! Aber das ist auf jeden fall was anderes als die sache mit dem Gewinnspiel!

natürlich ist es was anderes, hab ja nicht gesagt es sei schlimm ;-) da ist es auch berechtigt sich zu beschweren ;-)

es gibt leute die können sich wahrscheinlich nicht mal ne ALTE GEBRAUCHTE core leisten!

und du bekommst eine umsonst und stellst noch ansprüche!

Ich denke ich werde noch einmal bei MS anrufen und mir noch XBox Live rausschlagen, damit ich euch allen eins auswischen kann :)

btw.: was wird gerade so im multi gespielt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom