Entspannte und inspirierende YouTube Videos oder Kanal Empfehlungen

Ich schaue auch gerne zur Entspannung die Videos von rambalac .

Sehr interessant finde ich auch Primitive Technologie https://youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA

Und einen Kanal den ich Grade auf die schnelle nicht finde, jedenfalls restauriert er dort alte Werkzeuge ect.
*Edit* https://youtube.com/c/mymechanics

Ansonsten höre ich meist zum pennen den guten Mythen Metzger,psotv (nicht mehr auf YT) Kati Winter, creepypastas von hellscythe und true crime Sachen.

Achja, Dan Bell. Besonders die Dead Mall Sachen und die another dirty room Serie.

Habe zwar sehr viele Kanäle abonniert aber schaue nur wenige regelmäßig, muss eigentlich Mal ausmisten
.

Edit

Ganz wichtig noch seit neuestem ,keine Ahnung warum ich mir das anschaue,
Jemand der in seinem Auto an unterschiedlichen Orten campt xD

Dann noch
Techmoan. https://youtube.com/c/Techmoan

LGR https://youtube.com/c/Lazygamereviews


Reparatur von alten Computern ect https://youtube.com/c/adriansdigitalbasement
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Thread :goodwork:

Finde diese Art von Videos immer wieder entspannend und zugleich bewunderswert.
 
Bob Ross Painting Videos sind ja meist so entspannend das es Menschen geben soll, die dieses zum einschlafen verwenden so als ASMR oder wie das heist.

Neuerdings finde ich das spannend/entspannend.



colorierte, schwarz weiß Videos überwiegend Stadtrundfahrten einfach aus Interesse um zu schauen was für ein Zeitgefühl das war damals.
 
Seid gegrüßt verehrte Freunde von Spiel und Fiktion.
Wir sind dann mal so frei und nutzen dieses wunderbare Forum um unser Anliegen kund zu tun. Doch bevor Tumult und Empörung ausbricht, seid versichert, dass ein Großteil der Mitglieder die Sache wohl interessieren mag.
Was wir bieten?
Unser Versprechen ist das tosende Feuer des Abenteuers und der Magie. Wie in den Herzen von schelmischen Spitzbuben
ersehnt wird, doch mit der Zeit durch den Alltag aus Monotonie und Moderne zu einer kleinen, kaum noch wärmespendenden, Glut verkommt.

Und auch wenn unser Begehren dreist aufstößt, so werden viele im Nachhinein erfreut darüber sein. Zumindest unserer bescheidenen Annahme nach.
Deshalb tut uns und dem Willen der guten Unterhaltung den Gefallen und lasst diese Botschaft an Menschenohr gelangen.

Epicmask betritt bald die Bühne. So drängelt an die vordersten Reihen und seid gespannt, denn etwas großes kommt auf euch zu.
Das schwöre ich bei dem Rascheln der Blätter an einem herbstlichen Nachmittag.
Das schwöre ich bei der dunklen Seite des Mondes. Das schwöre ich bei der Unerschütterlichkeit der Felsen die dem Meer Einhalt gebieten und die Wellen brechen.

Hier der Link zu dem Kanal:
youtube.com/@epicmask

Je nachdem wie auf diese Nachricht reagiert wird, werden wir uns erneut zu Wort melden, sofern es genehm ist.
Wir empfehlen uns und wünschen einen angenehmen Tag.
 
Zurück
Top Bottom