Entscheidung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiel im Moment auch nur Cube.
Weil es einfach so ist, dass der Cube an Weihnachten viel bessere Games
hat als die XBox. Daran gibts nichts zu rütteln, das ist eben so.
Denn die meisten XBox Weihnachtstitel wurden verschoben.
Aber nächstes Jahr hat die XBox einfach die besten Games.
Denn für DOAXBV,PDO und Brute Force muss man eh wieder eine XBox haben.
Deswegen: 2002 Cube kaufen und 2003 eben die XBox.

Toxic schrieb:
Hi Leutz.
Ich überlege mir schon seit längerer Zeit ob ich nicht meine Xbox verkaufen soll und mir den Cube kaufen soll.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Zählt doch mal vorteile oder besonders geile Games der beiden Konsolen auf, damit ich etwas übersicht habe.
Momentan tendiere ich zum Cube :D

Mir ist recht egal was du machst ;).

Aber wenn du dir nicht sicher bist mach dir eine Liste der SPiele die 2002/2003 für Xbox erscheinen(incl Multi), rechne ein was die XBL Wert ist oder nicht.

Dann stelle eine Liste mit Cube Titeln vor die du dir kaufen willst(ebenfalls inc Multi) und dann entscheide. Stehen mehr Cube Titel drauf dann verkauf die Box (jammer aber danach nicht rum :D ) wenn mehr Xbox Titel dann behalt die Box und übe dich in Geduld.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen da ich nicht deine Gehhilfe bin wenn du das willst geh zu deiner Mama ;).

mfg
Vegetha

Also ich habe meine XBOX verkauft (HALO,DOA3 und Oddworld hatte ich schon) und habe mir von dem Geld nen Cube gekauft. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Grafik, dem Sound und stelle ehrlichgesagt noch keinen Unterschied fest.....Aber die Spiele für den Cube machen mir persönlich einfach viel mehr fun :) :) :)

@Happy verkauf doch den Cube wenn du ihn scheisse findest! Vorallem dass die ED wieder mal schlecht findest zeigt mal wieder dass du keine Ahnung hast! Du bist ein richtiger Fan Boy wie er im Buche steht.

Cloud schrieb:
@Happy verkauf doch den Cube wenn du ihn scheisse findest! Vorallem dass die ED wieder mal schlecht findest zeigt mal wieder dass du keine Ahnung hast! Du bist ein richtiger Fan Boy wie er im Buche steht.

Also ED find ich jetzt ganz gut.. War nur anfangs von der Grafik sehr enttäuscht, aber das wird besser. Nur wie blind muss man sein keinen Unterschied zw. XBOX und Cube Grafik zu sehen? *kopfschüttel*

@Toxic:

Naja die xbox zu verkaufen würde sicher einen großen Geldverlust bedeuten, vor Allem jetzt wo sie für 250 Euro mit 2 Games angeboten wird!

An deiner Stelle hätte ich mir erst garkeine xbox gekauft, und mir vorher überlegt ob ich jetzt mehr zu Cube oder xbox oder gar PS2 tendiere.

Die Xbox bekommt aber auch noch ihre Highlights, mit Fable, Midtown Madness und Halo 2 hat sie drei games, die wohl niemand verpassen sollte, den das jeweilige Genre auch nur irgendwie intressiert!

Der Cube bekommt auch ein paar dieser "Must Have" Top Titel, vor allem Resident Evil 0, Residen Evil 4, Metroid Prime, Zelda[Geschmackssache obs dir gefällt], ein zweites SMS, ein zweites Zelda, Final Fantasy CC...

Für mich hat der Cube mehr zu bieten, deswegen hab ich ihn ja auch, was dir besser gefällt musst du schon selber wissen ;)

das problem lieber happy place ist, es gibt für deinen grünen kasten noch keine spiele wie eternal darkness. schade schade aber auch.

egal, ich finde eternal darkness hat sehr schöne, aber keine WOW grafik. feuer sieht sehr kacke aus. dafür gefallen mir die level und die kamera. ausserdem spielt sich das game wie NE BOMBE.

und bei der xbox siehts eben düster aus. das sagt im bereich der action adventures sogar die gamepro.

ich weiß schon warum ich die xbox habe, einige sehr gute exklusiv titel kommen. aber der cube liefert die aufm laufenden band und bietet ebenbürtige grafik (wobei DoA3 schon hammer ist) bei genialem spielspaß. ich möchte die xbox nicht missen, aber der cube ist VIEL besser. kein gebashe nur meine meinung! :)

shadowman schrieb:
das problem lieber happy place ist, es gibt für deinen grünen kasten noch keine spiele wie eternal darkness. schade schade aber auch.

egal, ich finde eternal darkness hat sehr schöne, aber keine WOW grafik. feuer sieht sehr kacke aus. dafür gefallen mir die level und die kamera. ausserdem spielt sich das game wie NE BOMBE.

und bei der xbox siehts eben düster aus. das sagt im bereich der action adventures sogar die gamepro.

ich weiß schon warum ich die xbox habe, einige sehr gute exklusiv titel kommen. aber der cube liefert die aufm laufenden band und bietet ebenbürtige grafik (wobei DoA3 schon hammer ist) bei genialem spielspaß. ich möchte die xbox nicht missen, aber der cube ist VIEL besser. kein gebashe nur meine meinung! :)

:) ok ich hab aber alle meine konsolen gleichlieb ;)
argh ed kauf ich mir bestimmt noch zum wochende :D die sucht wird wohl wieder größer sein als der verstand :lol:

Toxic - Also ich finde es kommt darauf an welche Genres man bevorzugt.

Der GC hat R.E., die Xbox hat DOA3 etc.

...findest Du man ist mit U.C. und Splinter Cell besser bedient als mit R.E.0 und M.P.?

Ich persönlich finde es ist nicht besonders clever sich das eine oder das andere zu versagen. :)

Vegetha schrieb:
Toxic schrieb:
Hi Leutz.
Ich überlege mir schon seit längerer Zeit ob ich nicht meine Xbox verkaufen soll und mir den Cube kaufen soll.
Zählt doch mal vorteile oder besonders geile Games der beiden Konsolen auf, damit ich etwas übersicht habe.

Aber wenn du dir nicht sicher bist mach dir eine Liste der SPiele die 2002/2003 für Xbox erscheinen(incl Multi), rechne ein was die XBL Wert ist oder nicht.

Dann stelle eine Liste mit Cube Titeln vor die du dir kaufen willst(ebenfalls inc Multi) und dann entscheide. Stehen mehr Cube Titel drauf dann verkauf die Box (jammer aber danach nicht rum :D ) wenn mehr Xbox Titel dann behalt die Box und übe dich in Geduld.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen da ich nicht deine Gehhilfe bin wenn du das willst geh zu deiner Mama ;).

mfg
Vegetha

jo mir ist sowieso egal was er macht, aber wenn er nach dir geht dann kann er die box garnicht verkaufen weil multi und xclusiv ist die box dem cube überlegen. :lol:

mein tip an toxic, kauf dir AUCH den cube und 3 spiele weniger. die spiele die dann nicht kaufst leihst du dir aus der videothek und wirst feststellen das sie es eh nicht wert waren.

Bin auch der Meinung du solltest die Xbox behalten und dir nen Cube extra dazu kaufen! Auf beiden Konsolen kommen gute Games, auf die du vielleicht nicht verzichten willst :) Ich persönlich bin aber mit dem Cube und der PS2 zufrieden und brauche keine Xbox dazu!

xrocker schrieb:
Vegetha schrieb:
Toxic schrieb:
Hi Leutz.

mfg
Vegetha

jo mir ist sowieso egal was er macht, aber wenn er nach dir geht dann kann er die box garnicht verkaufen weil multi und xclusiv ist die box dem cube überlegen. :lol:

mein tip an toxic, kauf dir AUCH den cube und 3 spiele weniger. die spiele die dann nicht kaufst leihst du dir aus der videothek und wirst feststellen das sie es eh nicht wert waren.

Jo denke ich auch :) Aber ich glaube das es so einfach die beste Methode ist zu erkennen was einem wirklich mehr spaß macht. So war es ja auch bei mir.

2 Listen und eine Liste mit Spielen die ich schon am Boden liegen habe und die Nachfolgen müssen ersteinmal zeigen ob sie nicht nur grafikupdates sind. Darum ist der Cube ja auch rausgeflogen weil von 50 Titeln einfach nur 2 überigeblieben sind die ich mir 100 % kaufen würde.

Für mich ist es halt wirklich so das der Cube die Retrokonsole darstellt (sonic 1-3 wie lächerlich <g>), wems gefällt bitte kein Prob damit, aber eben nichts für mich. Die X-Box bietet halt einfach in der sicht auf neue Titel einfach mehr :).

mfg Vegetha

Am 22.11.02 kommt Mech Assault
Am 28.11.02 kommt Splinter Cell (PC-Version wird immer wieder verschoben werden, glaub mir)

Verkauf die XBOX!!! :lol: :lol: :lol:

Zu Splinter Cell kann ich nicht viel sagen, aber Mech Assault ist wirklich klasse. Die Grafik ist zwar kein Überhammer sondern nur Mittelmass, aber der Sound ist extremst genial (wenn ich ein Haus zusammenballer und es einstürzt bringt mein Tieftöner meine Bude auch fast zum Einstürzen) und spielerisch absolut klasse gemacht. Also ich würde meine Xbox nie nie nie nie nieeeee verkaufen :D

THX für all die empfehlungen uns spammereien :D
Hagb mich entschiesen die Xbox bei Ricardo auszuschreiben.
Ich will wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren (N64 erste Konsole) und habe gemerkt das mich Games von Nintendo einfach viel mehr ansprechen als diese ständigen Ami-ballergames.

find ich cool, dass du so ehrlich zu dir selbst bist und diesen weg einschlägst! ich denk es gibt nämlich auch welche die sich irgendwie selbstanlügen ...aaaaber ich sag nix :)

Ich bin glücklich mit meiner XBox... allerdings war meine erste Konsole ja auch eine Dreamcast und die XBox fand' ich schon immer als DC-Nachfolger. Zum einen kommen viele SEGA-Spiele (JSRF!!!!) und zum anderen hat mich der Controller auch immer an die DC erinnert. Also, wenn Du aus Nostalgie zum Cube wechselst, dann kann ich des verstehen. Aber ich bleibe bei meinem winzigkleinen schwarzen Schmuckkästchen :D

Zurück
Top Bottom