Entscheidung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber der cube liefert die aufm laufenden band und bietet ebenbürtige grafik (wobei DoA3 schon hammer ist) bei genialem spielspaß.

Welche Spiele sind das?

Ich habe denke ich alle Must Haves für den Cube außer Starfox und find sie nicht so prall...

Ich mag aber auch fast alle genres...

Zugegeben, ich bin glücklich mit ED weil sowas auf der XBOX fehlt und das Spiel geil ist.. und ich endlich verwendung für den Cube habe! =)

Aber die ganzen Games wie:

Halo, QR, RSC, DOA3, Wreckless um ein par zu nennen sidn die Titel die ständig bei mir laufen.. ich steh halt auf schnelle Grafikspiele mit fetter Muke.. und da bietet mir die XBOX eindeutig um einiges aber auch viel mehr.. und grafisch ists eh besser, keine Frage. Bin AUCH ein Technikfreak, zugegeben... aber bis auf ED und RL hat mich auf dem Cube leider noch nichts angesprochen, auf der XBOX aber weit mehr...

Des weiteren mag ich Hitman 2, Agressive Inline usw usw.. bald Solinter Cell.. ach was red ich.. auf der XBOX kommen soviele Kracher raus oder sind es schon, beim Cube redet man meißtens von metroid und ZElda.. hmm... DAs ist eben was ich auf dem Cube vermisse.. die qualitativ hochwertige Vielfallt.. und wenn einer behauptet das z.B. QR scheiße ist weil ein paar Tester das meinen hat er einen Schaden. Die Maniac z.B. gibt immer einem XBOX Game grafisch 5% weniger wenn es sogar besser ist als auf der Konkurenz, weil sie einfach Systemabhängig bewerten!

Ich würde anders werten.. so was AKTUELL üblich ist, das WERTEN! Nicht Systemabhängig, ist meiner MEinung nach völlig falsch! So erkennen die LEute doch gar nicht wieviel Power mehr die eine Konsole hat...

wie gesagt happy, das ist DEINE meinung, und auf diesem planet leben noch über 60000000000 andere menschen, die wahrscheinlich nicht alle so denken wie du ;)

Du musst echt noch mehr Infos rüberwachsen lassen, weil sonst kann man dir nicht ganz so gut helfen.
Also wenn du auf Onlinegaming nicht so scharf bist, dann wäre der GC wohl ne gute Wahl, aber zähl lieber noch ein paar Dinge auf die dir wichtig sind.
Z.B. stehst du auf JapanoRPG'S?
Dann sollte die PS2 deine Konsole sein, oder stehst du eher auf PC-like Games und mehr multimedialen SchnickSchnack, dann bedien dich lieber bei der Xbox, die wird von SEGA meiner Meinung nach sowieso mit den besten Spielen bedient (PANZER DRAGOON ORTA, HOUSE OF DEAD 3, CRAZY TAXI 3 etc.).
Oder ist vielleicht Nintendo dein Ding?
Schlurfende Zombies aus der RE-Serie und Spiele wie FINAL FANTASY:CC, ZELDA IX, STARFOX ADVENTURES u. ARMADA, ETERNAL DAKNESS, MARIO KART ONLINE und METROID PRIME gibt es z.B. nur für den GameCube.

HappyPlace schrieb:
Zugegeben, ich bin glücklich mit ED weil sowas auf der XBOX fehlt und das Spiel geil ist.. und ich endlich verwendung für den Cube habe! =)

Aber die ganzen Games wie:

Halo, QR, RSC, DOA3, Wreckless um ein par zu nennen sidn die Titel die ständig bei mir laufen.. ich steh halt auf schnelle Grafikspiele mit fetter Muke.. und da bietet mir die XBOX eindeutig um einiges aber auch viel mehr.. und grafisch ists eh besser, keine Frage. Bin AUCH ein Technikfreak, zugegeben... aber bis auf ED und RL hat mich auf dem Cube leider noch nichts angesprochen, auf der XBOX aber weit mehr...

Ja ist halt Geschmackssache, kann deine Meinung sogar verstehn, bei mir ists aber grade umgekehrt :) Jedenfalls bekommt die xbox bald Spiele auf die man einfach nicht verzichten kann! Wie zB. Halo 2, Steel Batalion[auch wenns so nen riesen Controller beigelegt hat, das ist sicher geil], Mech Assault, Midtown Madness 3 und natürlich Fable. Wer auf solche Games verzichtet ist selber Schuld sag ich da nur, aber ich bin geduldig und schau mir erstmal an wie weit die xbox noch runter gehn wird im Preis. Und dann kauf ich sie mir mit dem Fable Release spätestens, und dazu alle games die ich oben genannt habe, das wird geil :)

Aber zur Zeit ist klar der Cube mein Favorit[wirds wohl ewig bleiben, dafür mag ich die Nintendo games zu sehr] und mit Spielen wie SFA, ED, Timesplitters 2, Metroid Prime, Wario World und Mario Party 4 steht genug Abwechslung am Plan um noch ne Weile only Cubeler zu sein :)

Zurück
Top Bottom