Entscheidung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zio

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2002
Hi Leutz.
Ich überlege mir schon seit längerer Zeit ob ich nicht meine Xbox verkaufen soll und mir den Cube kaufen soll.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Zählt doch mal vorteile oder besonders geile Games der beiden Konsolen auf, damit ich etwas übersicht habe.
Momentan tendiere ich zum Cube :D

Behalte die Box und hol dir den Cube zusätzlich. Sonst ärgerst du dich hinterher oder holst dir die Box nochmal!

Toxic schrieb:
Hi Leutz.
Ich überlege mir schon seit längerer Zeit ob ich nicht meine Xbox verkaufen soll und mir den Cube kaufen soll.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Zählt doch mal vorteile oder besonders geile Games der beiden Konsolen auf, damit ich etwas übersicht habe.
Momentan tendiere ich zum Cube :D

Die Xbox kann man vom weltraum aus sehen!
Ne mal im ernst! schau dich doch mal im Xbox und im cube Forum um mal sehn was dir passt!

Was willste ? Releaselisten? Diskussionen über die Grafik? 100 Leute die dir sagen wie toll die eine oder andere Konsole ist? Was erwartest du dir von dem Thread?
Das Bashen möge beginnen! :lol:

wie kringel schon sagte behalte die box und kauf cube extra :)

@Overchecker: Ich meinte: Wenn er seine Box verkauft und sich den Cube holt, sich aber später ärgert, die Box verkauft zu haben, könnte es sein, daß er sich eine neue Box kauft. Es soll schon Leute gegeben haben, die das mit anderen Konsolen so gemacht haben (war hier auch schonmal Thema).

hol dir den cube!!!!!!!!!
geile spiele für den gamecube:

zelda
metroid prime
1080 avalanche
too Human
resident evil zero
resident evil 4
eternal darkness
starfox adventuers
raven blade(vielleicht kommts ja doch noch *hoff*)
Game zero (von zoonami)
rose garden
mario sunshine
final fantasy cc
f-zero
mario party 4

außerdem kommen noch einige unbekkannte final fantesy spiele und capcom will jetz´t auch mehr für den cube entwickeln!

ich hab noch ein paar:

Animal Crossing
Harvest Moon
Mario Golf
Mario Tennis
Mario Kart (FETT!)
Roll-o-Rama
Skies of Arcadia

BlinxBlanx schrieb:
ich hab noch ein paar:

Animal Crossing
Harvest Moon
Mario Golf
Mario Tennis
Mario Kart (FETT!)
Roll-o-Rama
Skies of Arcadia
also da hat er ja recht und wie bei dem spiel tun mir alle leute die dann keinen cube haben leid weil dieses game der hammer wird!!!! :D

Konsolen will ich nicht weil:
1. Meine Eltern Stress machen
2. Ich nicht genug Geld habe.

wie konsolen willst du nicht?? :-? du hast doch ne box oder nicht??
oder meinst du , du willst keine zweitkonsole??

ich habe nen Cube mit 15 Games das letzte war Eternal Darkness.. grafisch wieder schön behindert scheiße. Also insgesamt habe ich von 15 Spielen 15 Enttäuschungen obwohl Rogue lEader schon gut ist, also sagen wir 14 von 15 angeblichen TOP Games für den Cube.. Hahaaa... Wer seine XBOX verkauft muss echt einen Schaden haben. Sorry, aber die XBOX ist weit besser.. nicht nur etwas.. WEIT!

HappyPlace schrieb:
ich habe nen Cube mit 15 Games das letzte war Eternal Darkness.. grafisch wieder schön behindert scheiße. Also insgesamt habe ich von 15 Spielen 15 Enttäuschungen obwohl Rogue lEader schon gut ist, also sagen wir 14 von 15 angeblichen TOP Games für den Cube.. Hahaaa... Wer seine XBOX verkauft muss echt einen Schaden haben. Sorry, aber die XBOX ist weit besser.. nicht nur etwas.. WEIT!

ach du meine güte!! da hatten wohl die anderen recht: möge das bashen beginnen :shakehead:

HappyPlace schrieb:
wer so eine einstellung wie du hat, hat einen schaden!

HappyPlace schrieb:

es gibt auch leute, die nicht so grafikgeil sind wie du und denen machen die cube spiele ne menge spaß.

B2T:

behalte die xbox und kaufe dir den cube zusätzlich

-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:

ach du meine güte!! da hatten wohl die anderen recht: möge das bashen beginnen :shakehead:

Ist kein richtiges bashen. Die Grafik aller Cube Spiele sind deutlich unter XBOX Niveau.. (ich rede von XBOX Titeln wie Wreckles etc.. keine Multikacke).

Des weiteren hasse ich diese Kinder spiele.. Arghl.. des weiteren habe ich mri ja heute ED geholt.. und was sah ich da? Doppelt soviel XBOX Titel wie Cube.. genauso viele wie er für PS2 da hatte.... Und er sagte auch das seit dem Bundle die Kiste wie geschmirrt läuft, besser als Cube und XBOX (EDIT: MEINTE PS2 natürlich! ;)) . Klingt doch gut, wer würde sich da verschlechtern wollen und nen läppischen Cube kaufen? Ist doch behämmert!

HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
HappyPlace schrieb:

Ist kein richtiges bashen. Die Grafik aller Cube Spiele sind deutlich unter XBOX Niveau.. (ich rede von XBOX Titeln wie Wreckles etc.. keine Multikacke).

Des weiteren hasse ich diese Kinder spiele.. Arghl.. des weiteren habe ich mri ja heute ED geholt.. und was sah ich da? Doppelt soviel XBOX Titel wie Cube.. genauso viele wie er für PS2 da hatte.... Und er sagte auch das seit dem Bundle die Kiste wie geschmirrt läuft, besser als Cube und XBOX. Klingt doch gut, wer würde sich da verschlechtern wollen und nen läppischen Cube kaufen? Ist doch behämmert!

die frage ist ja wohl hier, wer behämmert ist...
also mal echt. ich weiss ja nicht, was mit dir nicht stimmt, aber ich glaube du bist paranoid...
es kann doch nicht normal sein, dass du glaubst, dass der cube der letzte dreck ist?? ich würde mir nie ne ps2 oder ne xbox kaufen... aber muss ich deshalb so einen schwachsinn schreiben...

Zurück
Top Bottom