Serie Entourage

:D Hätte mich auch gewundert, wenn die Grey ihre Klamotten anbehalten hätte.

"I don't care if Justin Bieber calls and wants me to negotiate the rights for his virginity!!":goodwork:
Ari ist einfach King.

Die Folge war echt gut. Entourage schwächelt seit einiger Zeit etwas aber die Folge war eine Rückkehr zur alten Form.

In den USA ist doch Labor Day oder ? Vll. fällt sie deswegen aus.

Ja. Danach gibt es noch 6 - 8 Episoden und die Serie ist zu Ende. Es ist allerdings noch nicht klar, ob diese Episoden jetzt als Season 7.2 laufen werden (wie in Staffel 3) oder als richtige Season 8.

Fuck Labor Day. Ich hasse es, wenn vor einen Staffel Final noch eine Woche Pause liegt.

Fand die Season durchwachsen, wobei die letzte Folge echt gut war.
Aris Ausraster im Restaurant war klasse. Finde es sehr interessant, wie "düster" die Serie Teilweise ist.
Turtles Story suckt und hätte man sich sparen können.
Avion ist übrigens eine echte Marke und gehört einem Kumpel von Doug Elin, dem Showrunner. :lol2:
Und Turtle benutzt Kinect für sein Work-Out. :rofl4:

Bin auf's Serien Ende gespannt.
Dem Kino-Film stehe ich skeptisch gegenüber, da ich nicht weiß, ob sich Entourage wirklich gut als Film macht. Aber hey, wenn es ein 2 Stunden Ari Show wird, her damit.

Gute Folge :goodwork:
Eminem hätte ich gerne länger gesehen, wie Vince ihn provoziert und dann aufs Fressbrett kriegt war göttlich.

Hab mehr erwartet - aber für die Season ist es ganz okay.
Sashas Fotoshoot war auch lustig...the Cumback :rofl3:

Oder als Vince das Coke wegschüttet, Drama... We could have sold that, bro!!! :lol:

Ich fands ganz cool, dass Vince von Eminem auf die Fressleiste bekommen hat. Die Staffel war ok, Highlight war natürlich wieder Ari. Jeremy Piven glänzt in jeder Sekunde. In den humorvollen Szenen und auch in den dramatischen. Umso nerviger, dass die Auszeit mit seiner Frau so schwach erzählt wurde. Ansonsten mal wieder gute Gastdarsteller. Kommendes Jahr noch 6 Folgen...bin mal gespannt wie die das auflösen.

Eric hätte zustimmen sollen die Papiere zu unterschreiben. Sloane ist sicherlich im Bilde was den Ehevertrag angeht.

Adrian Grenier war schon immer der schwächste Darsteller der Serie aber gestern wirkten sämtliche Versuche zu schauspielern einfach nur unfreiwilig komisch. Ich habe ihm den wütenden Vince zu keiner Sekunde abgekauft.

Find Adrian eigentlich recht cool, verstehe ich nicht wieso alle immer an ihm nörgeln. Den Coke-Addict hat er imo recht glaubwürdig gespielt.

Wow, nur 6 Folgen ? Sparen sich wohl das beste für den Kinofilm auf.

Zurück
Top Bottom