Enthusia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow!!!
Wenn der Enthusia-Schriftzug nicht wär, könnte man das Game glatt mit Gran Turismo verwechseln. Die Automodelle sehen jedenfalls ähnlich brilliant aus. Mal sehen, ob es nachher flimmern wird. Könnte wirklich ein Konkurrent für GT werden.

nasagoal schrieb:
Wow!!!
Wenn der Enthusia-Schriftzug nicht wär, könnte man das Game glatt mit Gran Turismo verwechseln. Die Automodelle sehen jedenfalls ähnlich brilliant aus. Mal sehen, ob es nachher flimmern wird. Könnte wirklich ein Konkurrent für GT werden.

Ich sag mal, dass man erstemals das grandiosen Streckdesign von GT überbieten muss. Und das bezweilfel ich sehr.
Außerdem hat GT das beste Spielprinzip (Für Rennspiele) aller Zeiten.
Man sollte daher wohl keine Experimente probieren. Sonder versuchen das Prinzip vom GT Modus weiterzudenken.

Grafisch sieht es auf diesem Trailer sehr gut aus. Nur warte ich beid er Grafikbewertung auf echte Ingame Videos.

Neue Bilder: http://www.playfrance.com/ps2-Enthu...images-pour-Enthusia-Professional-Racing.html

Hier ein Auszug!
8477.jpg

Die Autos schauen noch ganz gut, nur wirkt die Strecke arg hässlich.
Vorallem die Umsetzung der Nordschleife gegenüber GT4 ist deutlich schlechter.

Jo Strecke und Details sind nicht ganz auf GT4 Niveau, aber wer weiß vielleicht kann man mit Snake oder Raiden fahren? :lol: ;)

Enthusia sieht imo ne Ecke schlechter als GT4 aus b.z.w. war da nich was mit Enthusia und der X-Box? Oder irre ich mich da?

N_man schrieb:
Enthusia sieht imo ne Ecke schlechter als GT4 aus b.z.w. war da nich was mit Enthusia und der X-Box? Oder irre ich mich da?
Jo, soweit ich weiss soll Enthusia jetzt auch für XBox kommen. Aber wenn zum selben Zeitraum GT4 erscheint, dürfte Enthusia auf der PS2 nicht allzu erfolgreich werden. Auf der XBox sind die Chancen für den Titel weitaus grösser.

Wäre ein toller Titel für den Gamecube ... *träum*

Also auf der GC fand ich das SPiel geil! hat Spaß gemacht!

Konami gibt bekannt, dass das Rennspiel Enthusia Professional Racing am 17.03.05 in Japan ausgeliefert wird.

Zurück
Top Bottom