Entgleisung des Trains: Switch 2 chancenlos gegen das Steamdeck ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller John4
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum machen alle, inklusive Nintendont, immer wieder den gleichen Fehler d.h. die nächste Konsole von BigN als "Switch 2" zu bezeichnen?

Es ist doch nur eine "Switch 1.5" :kruemel:

Bitte Leute, passt doch ein bischen mehr auf! :ol:

Das ist Mathematik. Die 2 = Untergang der PlayStation. :brit:

Ich dachte schon das hat mit der Hextech zu tun, welche Nintendont in der nächsten Switch verbauen lassen wollte. :awesome:

Aber leider war das nur ein Wunschtraum und es bleibt weiterhin beim Shimmer und Switch 1.5 :isaac:

Die ist auch drin, glaube mir. :nia:

c74223a2-aeac-49bc-a5fe-a0d6557dbc73_text.gif

ja aber sind auf steam wesentlich günstiger und du kannst dir sicher sein das du die library auch behälst :uglylol:
Ich habe mir auf der Switch bisher noch keine Sorgen machen müssen, etwas nicht behalten zu dürfen. Oder ging es dir um Accounts? Die Switch 2 wird wohl keinen neuen benötigen, AK ist zudem schon längst bestätigt.
Kaufst du dir deine Games ab jetzt auch nicht mehr für die PS5, weil Steam häufig günstiger ist?

Ich habe mir auf der Switch bisher noch keine Sorgen machen müssen, etwas nicht behalten zu dürfen.
Kaufst du dir deine Games ab jetzt auch nicht mehr für die PS5, weil Steam häufig günstiger ist?

das ist nur meine strategie bei indies und 2D titeln wie gesagt, die kaufe ich mir lieber auf steam als auf der ps5 das ist richtig. vor allem weil ich mir #bald auch ein steam deck hole und diese spiele sich eignen unterwegs gezockt zu werden

das ist nur meine strategie bei indies und 2D titeln wie gesagt, die kaufe ich mir lieber auf steam als auf der ps5 das ist richtig. vor allem weil ich mir #bald auch ein steam deck hole und diese spiele sich eignen unterwegs gezockt zu werden
Ist ja auch in Ordnung, es hörte sich anfangs für mich nur so an, als würdest du der Switch 2 keine 2D und Indie Games zutrauen, was mich erstmal wunderte.
Ich selbst nutze nur die Switch (im HH Modus) für Indie und 2D, am Deck habe ich kein großes Interesse und am TV muss ich diese "kleineren" Games nicht unbedingt zocken, da will ich eher Bombast und ja: Natürlich schließt "Indie" das nicht direkt aus, aber bei Indies läuft es bei mir ohnehin meistens auf 2D hinaus.

#muttiwillmirkeineswitch2kaufen

Naja, schon etwas gemein von der Mutti ...

Aber versuch mal ein bischen mehr beim Geschirspüller ein- bzw. ausräumen zu helfen oder mal öffters den Mist wegwerfen gehen und wichtig immer brav die Zähne putzen am Abend, dann klappt es bestimmt mit der Switch 1.5. :awesome:

In der Zwischenzeit lass mal die feinen Herren die War-Duelle austragen.

JW4_5.jpg

:moin:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch in Ordnung, es hörte sich anfangs für mich nur so an, als würdest du der Switch 2 keine 2D und Indie Games zutrauen, was mich erstmal wunderte.
Ich selbst nutze nur die Switch (im HH Modus) für Indie und 2D, am Deck habe ich kein großes Interesse und am TV muss ich diese "kleineren" Games nicht unbedingt zocken, da will ich eher Bombast und ja: Natürlich schließt "Indie" das nicht direkt aus.

ja das ist das ding. bei mir war es halt eine grundsatzentscheidung da ich meine bibliothek nicht gerne aufteile und alle meine 2D/indies auf einer plattform haben möchte muss ich mich zwischen steam oder switch 2 entscheiden. der switch 2 traue ich indies/2D auf jeden fall zu und sie wird auch den support bekommen da bin ich mir sicher (und hat ja auch switch 1 BC). dazu wäre es irgendwie cool nachfolger von snes spielen (siehe z.b. shredders revenge) auf ner nintendo konsole zu haben, einfach nur der legacy wegen, aber was momentan den ausschlag für steam bei mir gibt ist das ich schon viele indie titel auf steam habe, die oftmals günstiger sind und das ich tatsächlich auch gewisse titel am großen fernseher in der höchsten auflösung spielen will (cuphead z.b.)

die switch 2 wird bei mir wenn ich sie mir hole dann halt eine reine nintendo first party plattform was auch gut ist

Zurück
Top Bottom