Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum machen alle, inklusive Nintendont, immer wieder den gleichen Fehler d.h. die nächste Konsole von BigN als "Switch 2" zu bezeichnen?
Es ist doch nur eine "Switch 1.5"
Bitte Leute, passt doch ein bischen mehr auf!![]()
Gab es deswegen nie eine Xbox 2?Das ist Mathematik. Die 2 = Untergang der PlayStation.![]()
Das ist Mathematik. Die 2 = Untergang der PlayStation.![]()
Ich dachte schon das hat mit der Hextech zu tun, welche Nintendont in der nächsten Switch verbauen lassen wollte.![]()
Gab es deswegen nie eine Xbox 2?![]()
Wir haben buchstäblich bereits einen Antihypetrainthread.![]()
![]()
![]()
Indies und 2D sollten auch auf der Switch 2 kein Problem sein...
Ich habe mir auf der Switch bisher noch keine Sorgen machen müssen, etwas nicht behalten zu dürfen. Oder ging es dir um Accounts? Die Switch 2 wird wohl keinen neuen benötigen, AK ist zudem schon längst bestätigt.ja aber sind auf steam wesentlich günstiger und du kannst dir sicher sein das du die library auch behälst![]()
Ich habe mir auf der Switch bisher noch keine Sorgen machen müssen, etwas nicht behalten zu dürfen.
Kaufst du dir deine Games ab jetzt auch nicht mehr für die PS5, weil Steam häufig günstiger ist?
Ist ja auch in Ordnung, es hörte sich anfangs für mich nur so an, als würdest du der Switch 2 keine 2D und Indie Games zutrauen, was mich erstmal wunderte.das ist nur meine strategie bei indies und 2D titeln wie gesagt, die kaufe ich mir lieber auf steam als auf der ps5 das ist richtig. vor allem weil ich mir #bald auch ein steam deck hole und diese spiele sich eignen unterwegs gezockt zu werden
#muttiwillmirkeineswitch2kaufen
Ist ja auch in Ordnung, es hörte sich anfangs für mich nur so an, als würdest du der Switch 2 keine 2D und Indie Games zutrauen, was mich erstmal wunderte.
Ich selbst nutze nur die Switch (im HH Modus) für Indie und 2D, am Deck habe ich kein großes Interesse und am TV muss ich diese "kleineren" Games nicht unbedingt zocken, da will ich eher Bombast und ja: Natürlich schließt "Indie" das nicht direkt aus.