Enterbrain: MGS4 und FFXIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Stimmt, deswegen eröffnen wir auch einen MGS und FFXIII Tread im MS...

Ups das haben ja die anderen getan. Ob die ncihts zum diskutieren haben? :P
wenn der ps3-threat so interessant is, dann geh doch dahin und rede über... mgs4 und FFXIII und... tja, das wars schon ;)

markcallaway schrieb:
Dieser Mensch ist aber dere Präsident der Famitsu.

OMG :o :o :o

Ich nehm alles zurück. In 2 stunden wird es eine offizielle Ankündigung geben, dass MGS und FF Multi werden. WEnn schon der Präsident der Famitsu sowas sagt, dass diee Spiele der 360 in japan helfen könnten, dann wird es auch eintreffen.

Sorry MArc wie konnte ich nur daran zweifeln.

Der Famitsu Präsident. Oh man FF Multi wer hätte das gedacht :cry: :cry:

Darji schrieb:

Ich nehm alles zurück. In 2 stunden wird es eine offizielle Ankündigung geben, dass MGS und FF Multi werden. WEnn schon der Präsident der Famitsu sowas sagt, dass diee Spiele der 360 in japan helfen könnten, dann wird es auch eintreffen.

Warum gibt es keinen code wo ein Sony Fanboy den MS Forum nicht betreten kann ???

MS sorgt sich schon bestimmt um die Spiele ^^

Darji schrieb:

geh doch einfach in den war-bereich, da kannst du dich rumstreiten...
ob dieser threat hier sinnlos ist oder nich, wird schon ein mod entscheiden. is nicht deine angelegenheit, rächer der unterdrückten konsole ;)

p.S.:denke auch das dieser threat sinnlos ist, aber nich so sinnlos wie dein rumzicken. wird keinen von uns umstimmen, wenn du hier rumheulst

Kann man aber schon schließen. Warten wir noch die 2-3 Monate ab bis es offiziel wird.

dissaa schrieb:
geh doch einfach in den war-bereich, da kannst du dich rumstreiten...
ob dieser threat hier sinnlos ist oder nich, wird schon ein mod entscheiden. is nicht deine angelegenheit, rächer der unterdrückten konsole ;)

Verstehe auch nicht, dass der Typ (Kind?) mit seiner penetranten Art überall seinen Senf ablassen muss. :shakehead:

Gerüchte brauchen keinen eigenen Thread

und wenns offiziell wird, dann werden die entsprechenden bereits vorhandenen Threads in Richtung "Games allgemein" verschoben :)

closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom