Enter the Matrix [31.03.03]

auf der gamepro dvd ist ein movie drauf und ich finde es sieht verdammt geil aus. nur die kolisionsabfrage in den kämpfen ist noch nicht ganz ausgereift.

Als kleinen Vorgeschmack empfehle ich die neue Version der KungFu Mod für

(Wenn Du unter 18 Jahren bist, musst Du diesen Thread sofort verlassen)

Max Payne *indiziert* (KungFu3). Halten wir uns mal an das neue Jugendschutzgesetz :lol:
KungFu3 ist wirklich gut.

Wow, bisher war ich noch am überlegen ob ich mir die PC- oder Gamecubeverison holen soll, aber nachdem ich das hier gelesen hab hol ich mir die Gamecubeversion :o

Aufgrund immer neuer Internet-Gerüchte über den Verkaufspreis von Enter the Matrix (PC) und die Art und Anzahl der Datenträger hat PC Games heute ein Gespräch mit Infogrames Deutschland geführt:
Wie viele CDs das Spiel enthalten wird, steht laut Hersteller noch nicht fest (den Gerüchten nach sollten sich sechs bis sieben Datenträger in der Verpackung befinden). Eine DVD-Version ist wahrscheinlich, aber noch nicht sicher.

Quelle: PC-Games.de

6 oder 7 CDs, nein Danke :shakehead: , sollen die das Game doch gleich auf DVD rausbringen

Ich fands voll cool als ich In Game Sequenzen gesehen hab, wie das Game sich natürliich zocken lässt is ne andere Sache.

laut cube-europe.com ist das spiel jetzt fertiggestellt. release ist der 15.mai.

Das Spiel könnte was werden obwohl ich bei Filmumsetzungen schon immer sehr sehr skeptisch war. :neutral:

Ich glaube aber trotzdem das ich mir "nur" Zelda und Burnout 2 kaufen werde 8-)

Der Mai wird teuer weil:

Resident Evil 0
Zelda TWW
Ikaruga
Burnout 2
(vielleicht fürn PC) Matrix reloaded

Darth Gogeta schrieb:
enter the matrix ist einer der titel auf der ich sehr gespant bin wen es eine 85+ bewertung kriegt werde ich es kaufen ;)

85%+? Träum weiter. :rolleyes:

Bin ich denn der einzige der findet, dass das Spiel wie eine 08/15 Filmumsetzung ausieht? Was soll der Hype? Schaut doch mal genau hin!
Da bringen auch 50 CDs nix mehr.

Zeelich schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
enter the matrix ist einer der titel auf der ich sehr gespant bin wen es eine 85+ bewertung kriegt werde ich es kaufen ;)

85%+? Träum weiter. :rolleyes:

Bin ich denn der einzige der findet, dass das Spiel wie eine 08/15 Filmumsetzung ausieht? Was soll der Hype? Schaut doch mal genau hin!
Da bringen auch 50 CDs nix mehr.

Naja die Polygon Modelle sehen doch schonmal sehr gut aus, lediglich die Texturen müssen noch aufpoliert werden[denke das wird bei der PC Version sicher verbessert, wies auf Konsolenseite aussieht ist, dank PS2 Portierungen eher fraglich] und wenn du dir mal ansiehst was die ganzen Mags für Specials über das game machen, dann dürfte dir klar werden, dass das eben KEINE 08/15 Filmumsetzung wird. Soviel Motion Capturing wurde noch in keinem andren Game zuvor angewendet und Max Payne hatte schon vor einiger Zeit gezeigt wie genial ein Spiel, dass sich auf den Effekten aus Matrix zusammensetzt, werden kann. Da muss nur noch die Story stimmen und da die aus der Feder des Matrix Machers kommt, bezweifle ich, dass die schlecht wird und die Matrix-Atmosphäre hat das Spiel mittlerweile auch schon :)

Naaa, das Game wirkt noch ziemlich lieblos. Die Kollisionsabfrage bei Kämpfen ist ziemlich schlecht.
Zudem sind die Darsteller im Game zum weglaufen "unschön".
Vor allem Niobe sieht aus wie eine radikale Emanze unter Alkoholeinfluss, die mindestens schon 500 Arnold Schwarzenegger aus reinem Männerhass ordentlich vertrimmt hat.
Hätte man Neo und Trinity eingesetzt, hätte es schon viel mehr coolness-Potential.
Ne ne ne, Max Payne bleibt der Toughness-Master in diesem Gebiet.

Zurück
Top Bottom