Enslaved

Keine Ahnung, aber es errinert mich sehr an Ratchet & Clank.

Optisch macht das Spiel auf mich einen sehr guten Eindruck.
Mir gefällt dass es so schön bunt ist.

Ein bisschen fühlt es sich wie die inoffizielle Fortsetzung von Heavenly Sword an, wenn ich mir das Charakterdesign so ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich cool aus.

ich hoffe sie vermasseln es nicht durch nen coop.

Der Arsch :lick:

enslaved-odyssey-to-th2azy.jpg

Ich hoffe die hose zerreist später noch mehr :v:

enslaved-odyssey-to-thrbly.jpg

:blushed:

enslaved-odyssey-to-thkbf5.jpg

gibt noch haufenweise mehr neue screenshots aber ich hab jetzt nurmal die wichtigsten gepostet :v:

mh, das setting finde ich ehrlich gesagt mehr als öde!
und auch das gegner design sieht bisher nach 0815 aus...

mh, das setting finde ich ehrlich gesagt mehr als öde!
und auch das gegner design sieht bisher nach 0815 aus...

Ich find bisher beides geil. Das allererste postapokalyptische Setting, das nicht nach düster, wüster Nuklearverseuchter Ödnis aussieht. Dazu Charaktere und Kulturen, die sich nur entfernt an unsere Zeit erinnern.
Und Roboter, die sich bewegen wie Raubtiere würd ich auch nicht grad als standard bezeichnen.

äh jak and dexter? ratchet and clank?
und bunt passt imo halt nicht zu einem postapokalyptischen setting - das ist nen
widerspruch in sich!

kommt auf die apokalypse an ;)

Das alles von Pflanzen überwuchtert wird sobald wir tot sind ist sowieso klar, und mit ein bisschen Phantasie ist auch das möglich finde ich.
Und die beiden oben genannten Reihen hab ich nie auch nur zweimal angeguckt, deswegen kenn ich da das Setting nicht :)

Ich find bisher beides geil. Das allererste postapokalyptische Setting, das nicht nach düster, wüster Nuklearverseuchter Ödnis aussieht. Dazu Charaktere und Kulturen, die sich nur entfernt an unsere Zeit erinnern.
Und Roboter, die sich bewegen wie Raubtiere würd ich auch nicht grad als standard bezeichnen.

Genau so sehe ich das auch, könnte echt was werden das Game

Hab's erst seit gestern richtig entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Gibt's schon ein Releasedatum?

das sieht richtig genial aus, mal was anderes, nicht diese 08/15 brei:goodwork:
und grafisch recht beeindruckend, bin mal gespannt wies gameplay technisch wird.

Zurück
Top Bottom